Frage an die Kartenspezialisten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich habe mir dieser Tage einen Baedeker 9.Auflage 2005 gekauft. Die Straßenkarte da drin macht einen ganz guten Eindruck, aber ist sie auch ausreichend aktuell? Oder empfiehlt es sich, noch eine andere Straßenkarte anzuschaffen, und wenn ja, welche? Schonmal danke für eure Einschätzung.

Liebe Grüße
    Claudia

• Schriftgröße
    Zitat von agave Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe mir dieser Tage einen Baedeker 9.Auflage 2005 gekauft. Die Straßenkarte da drin macht einen ganz guten Eindruck, aber ist sie auch ausreichend aktuell? Oder empfiehlt es sich, noch eine andere Straßenkarte anzuschaffen, und wenn ja, welche? Schonmal danke für eure Einschätzung.
    Liebe Grüße
    Claudia
    hallo claudia

meine baedeker sind schon etwas älter
    hatte danach mal eine extra karte von teneriffa gekauft weil die anderen zerfleddert sind
    die neueste karte hat eine laufzeit bis 2004

denke mal mit dem 2005 liegst du ganz gut

gibt ja nicht jedes jahr neue karten

und alle wichtigen straßen und wege sind drauf

lg regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

na klar reicht die Karte aus. Neue Straßen wurden in dieser Zeit sowieso wahrscheinlich keine gebaut.

Viel Spaß im Urlaub!
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Claudia,
        wenn Du eine aktuelle Straßenkarte haben willst, schaue doch bei der neuesten Version von Googleearth hinein. Teneriffa ist da im Frühjahr 2007 aktualisiert worden, da siehst du auch die Randlinien von Tennisplätzen, so genau ist die Auflösung. Meine Wanderungen habe ich fast alle aus Googleearth herausgelesen. Siehe meine Homepage http:/www.wandern-mit-heribert.de/teneriffawanderungen.html
        Es grüßt herzlichst Heribert

Kommentar

Lädt...
        X