Weihnachten auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Hibbel Freunde,
    hier gibt es noch Schnäppchen für Teneriffa....
    Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.....

Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    Hallo Franz, das ist ein schönes Thema. Da kann man für Weihnachtsurlauber
    dies Thema doch noch erweitern.
    Z.B. ist am 24.12. ein Restaurant eröffnet? Wie sieht es mit Silvester aus?
    Wir hatten mal ein Hotel nur mit Frühstück. Playa de las Americas.
    Heiligabend haben wir nach langem suchen eine Tappasbar gefunden.
    Damit uns so etwas nicht mehr passiert haben wir jetzt Halbpansion gebucht.
    Somit wissen wir, dass wir Heiligabend nicht auf Suche gehen müssen.
    Lieber buchen wir auf Teneriffa Übernachtung mit Frühstück. Es gibt
    dort soo viele tolle Restaurants.
    Nachtrag: Aufgrund Deines Links habe ich festgestellt, dass unser gebuchtes Hotel über Weihnachten ausgebucht ist. Nur zu Silvester
    wäre noch etwas frei. Sehr interessant. Da wissen wir was auf uns
    zukommt. Zur Erinnerung, wir sind dieses Jahr in Puerto de la Cruz.
    Zuletzt geändert von ; 01.12.2010, 20:51.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi Renate- also hier auf der Insel feiert man Weihnachten anders.
      Wenn du unser X mas meinst< 24.12., ist alles auf .
      In Puerto de la Cruz gibt es ganz tolle Menu-Angebote. Zum Beispiel im Suan am Hafen- ganz aussergewöhnlich!! So toll eingerichtet- Innerarchitekt aus Amsterdam mit ganz bunten Ideen und live Musik + Tanz .
      Und ganz moderate Preise:
      Menue mit 5 Gängen< ab 20 Euro.
      Ente gibt es, usw.
      Wir haben das letzte Woche getestet:
      2 sehr gute Mojitos, 4 Dorada, 2 gut belegte Lachsbrötchen < 16 €
      Schön serviert.
      Alle anderen Lokale hier haben auch auf!

Sylvester feiern wir alle auf der Strasse- am Hafen, Bands, Buden, Feuerwerk und Tanz
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Den schönsten Sylvester hab ich auch am Hafen in Puerto gefeiert ,dieses Jahr will ich unbedingt mal wieder in den Norden zum feiern ...da ist eine ganz besondere Stimmung ,echt super
        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh vielen Dank. Nun müssen wir mal schauen, wie weit unser Hotel vom
          Hafen entfernt ist. Wir wollen wohl das Silvestermenü dort zu uns nehmen und
          gegen Mitternacht auf dem Dach des Hotels, eigentlich für die FKK Fans
          gedacht, (die sich dort um Mitternacht hoffentlich in Bekleidung aufhalten)das Feuerwerk fotografieren. Danach gäbe es die Möglichkeit noch
          runter zum Hafen zu gehen. Schaun ma mal. Wir nehmen es wie es kommt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Was für Möglichkeiten gibt es Weihnachten und Silvester im Süden ( Los Cristianos ,oder Playa de las Americas )?
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Ach nö, Renate. Auf Hoteldächern ein Sylvesterfeuerwerk fotografieren mit evtl. nackten Menschen um dich herum? Auch wenn sie Krawatte trügen.. das könnt ihr überall auf der Welt.
              Kauft euch ne pulle Champus, den guten Spanischen, schön anziehen, die rote Unterwäsche nicht vergessen,nehmt 1 Glas mit und dann ab zum Hafen. Da kommt ihr vor lauter ahhhh und ohhhhhh aus dem Staunen nicht heraus; da kommt eine einmalige Stimmung auf, ganz feierlich und trotzdem lebendig.
              Wir haben hier eines der schönsten Feuerwerke von ganz Spanien . Die Brüder sind dafür Weltberühmt.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Silvester ab zum Hafen

Hallo Sabine,
                das gleiche was Kaleika für Puerto de la Cruz geschrieben hat, gilt auch Silvester für Los Christianos ... ab zum Hafen.
                Die Stimmung ist einfach Toll, gerade um Mitternacht !!

Franz

Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                Was für Möglichkeiten gibt es Weihnachten und Silvester im Süden ( Los Cristianos ,oder Playa de las Americas )?
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Franzl das werde ich machen .
                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich glaube unser Hotel liegt 20 Minuten Fußweg vom Hafen entfernt.
                    Im alten Jahr noch solch Anstrengung?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das darf man sich nicht entgehen lassen!
                      Ich werde natuerlich auch dort sein, ist einfach super schoen!
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        An welcher Ecke des Hafens ist es am schönsten?
                        Wo geht ihr hin?

Kommentar

• Schriftgröße
                          an der Kaimauer ist es schön, wo die Boote aufgedockt sind. Da kann man fast sitzen.
                          Da sieht man auch prima wie die Kracher aus dem Meer kommen..

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir haben ja bis zu Silvester sehr viel Zeit.
                            Also werden wir den Hafen mal so ablaufen. Wenn dann die müden alten
                            Knochen noch wollen, schaffen sie es evt. Abends am Hafen zu erscheinen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Haben auch schon überlegt, wo wir Silvester in Puerto feiern. Danke für die interessanten Info's. Hoffen, dass wir rechtzeitig ankommen. Wir landen direkt am 31.12. Herzliche Grüße, Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                                Toll, jetzt lese ich das alles und flieg nach Marbella Suan Chill ist echt klasse, soetwas hat echt gefehlt in Puerto, aber nicht zu vergessen das Elements, find ich sogar noch ein Tick besser!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Jolin, Shisha kann man auch im Suan rauchen. Die hinteren Ecken sind ja richtig kuschelig..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das sind ja tolle Tipps ) FREUE mich auf Silvester im Hafen. Weihnachten sind wir in Adeje
                                    habt ihr da noch eine Idee, bin zum ersten Mal auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße

hehe man kann ja immer mal wechseln

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                        Das darf man sich nicht entgehen lassen!
                                        Ich werde natuerlich auch dort sein, ist einfach super schoen!
                                        na, Emsfee - dann sehen wir uns dort . . .
                                        und denk´ an die Schampuspulle!
                                        Gruß, Wolfgang
                                        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                                        X