Musical Chicago auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tipp:
    wer Lust hat mal ein Musical hier auf Teneriffa zu sehen:
    am 26.Dez. und 2. Jan. im Auditorium de tenerife in Santa Cruz

link müsste gehen:
    http://auditoriodetenerife.us1.list-...6&e=1d2fe4bcf0

Ich kann leider nicht bin in Deutschland über Weihnacht, da freu ich mich schon drauf.

Grüsse von chiccan

• Schriftgröße
    'Mal ein Musical zu sehen'? Wir sind seit ewigen Zeiten Musical-Fans und waren auf der Insel schon im Queens-Musical vor 3 Jahren? (nicht sooo gut) und letztes Jahr in ABBA im Auditorio (Spitzenklasse) und haben schon seit 5 Wochen Karten für Chicago.
    Sollte es im Forum noch Musical-Fans geben, dann kann ich auch 'The sound of Musicals' in Fa?abé empfehlen: http://www.showtimetenerife.com/ . Wir waren da schon zweimal. Kleine Bühne, kleines Team aber sehr engagiert und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis (30.- Euro Residenten mit einfachem Abendessen und Getränke kostenlos). Natürlich Englisch aber bei DER Musik ist das eher besser...

Im übrigen läuft Chicago nicht nur an zwei Tagen sondern vom 26.12.-2.1. (außer Sylvester) täglich. Und nicht nur Spätvorstellungen sondern für Leute aus dem Süden (wie wir) auch teilweise um 18.00 Uhr
    Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

Kommentar

• Schriftgröße
      schade, dass es im Süden ist. Aber die Adresse werde ich mir mal merken. Bin über WEihnacht in Deutschland und kann selber nicht hinfahren.

Kommentar

• Schriftgröße
        Musical Chicago war SPITZE

Hier noch ein 'Nachschlag' zum Musical Chicago. Wir haben gestern das Musical zusammen mit einem englischen Ehepaar, die der spanischen Sprache (noch) nicht 'mächtig' sind, besucht und waren alle begeistert. Die Vorstellungen für Morgen und Übermorgen sind ausverkauft.
        Wir würden uns wünschen, daß das Angebot in diesem Bereich auf der Insel noch massiv ausgedehnt würde.
        Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

Kommentar

• Schriftgröße
          genial!!

ich war letztens auch im musical!!!es war einfach nur genial!!!
          würde jederzeit wieder hingehen!!!
          die "schauspieler" waren klasse und die stimmen mit richtig viel power!!!
          empfehlenswert...leider nur noch 1 tag

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Thema des Musicals Chicago ist wohl das Kontrastprogramm zum realen Leben auf TF.

Die Statistik der frauenfeindlichen Übergriffe und Tötungen durch Männer auf den Inseln ist seit Jahren steigend und spanienweit führend.

Nur mal so am Rande....
            „It´s not the big that eat the small
            But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tenman Beitrag anzeigen
              Das Thema des Musicals Chicago ist wohl das Kontrastprogramm zum realen Leben auf TF.

Die Statistik der frauenfeindlichen Übergriffe und Tötungen durch Männer auf den Inseln ist seit Jahren steigend und spanienweit führend.

Nur mal so am Rande....
              Das Musical heisst "Chicago" und nicht "Puerto de La Cruz" und das Thema ist nicht Gewalt unter Geschlechtern, es geht eher um "darum lieben wir (die Kriminellen) Amerika".
              Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

Lädt...
              X