Condor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Condor

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    wenn ich mal morgens ab muc geflogen bin, gab es meist das ruehrei! es schmeckte wie es aussah! ich verzichtete darauf.
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die prompten Antworten,

ich frühstücke eh nie, aber mein Mann kann nicht "ohne"

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich verbrachte nach einem Flug von TF-Sued nach D
        eine knappe Woche auf der Toilette mit fuerchterlichen Durchfall-Kraempfen -
        hatte massive Kreislaufbeschwerden und Schweissausbrueche -
        nachdem ich ein Nudelgericht mit Spuren von Huhn -
        hergestellt von einer Catering-Firma am Suedflughafen -
        "genossen" hatte.

Seitdem esse ich immer von zuhause Mitgebrachtes im Flugzeug;
        meist unter den neidischen Blicken der Mitreisenden.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich lasse mir seit einiger zeit nur noch das "beiwerk" geben und verzichte auf die heisse aluform. meistens esse ich vor dem abflug etwas im /am airport. ich bekomme das "aluessen" einfach nicht mehr runter. schon der geruch schreckt mich ab.
          gruss
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Beim Flug mit Condor am 16.12. TFS-Frankfurt, Abflug 11.55 Uhr gab es eine Pappschachtel gefüllt mit einem Vollkornbrot mit Käse, ein Schokoriegel, ein Joghurt und einen Mini-Schokoweihnachtsmann.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
              Beim Flug mit Condor am 16.12. TFS-Frankfurt, Abflug 11.55 Uhr gab es eine Pappschachtel gefüllt mit einem Vollkornbrot mit Käse, ein Schokoriegel, ein Joghurt und einen Mini-Schokoweihnachtsmann.
              Das selbe bekamen wir am Sonntag abend im Condor-Flug von TFS nach MUC. Es ist ein TEST der bis 21.12.11 geht.
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                Da scheint man anzutesten, ob man am Essen noch mehr sparen kann. So ähnlich wie bei Air Berlin, da werden gerne Laugenstangen (also eine Salzbrezel in der Form eines Brötchens) verteilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Für 4 -5 Stunden Flug brauche ich nicht mehr als ein Brötchen und Getränke, ist mir also egal.

Lustig fand ich vor ein paar Jahren mal eine Verspätung bei Condor von Frankfurt nach Cancun, der Flug war ausgebucht. Im Wartebereich saßen wir neben einer Frau, die offenbar panische Flugangst hatte, ihr Begleiter versuchte sie die ganze Zeit zu beruhigen. Dann die Durchsage, dass sich der Abflug "wegen eines technischen Defekts" um eine Stunde verzögern wurde. Die Frau war heftig am Heulen, der Begleiter nötigte sie zu einem Glas Wein. Wider Erwarten wurden wir schon 20 Minuten später zum Einsteigen aufgerufen. Der Pilot erzählte dann, die Verspätung sei wegen einer defekten Notrutsche gewesen, die zum Glück schnell repariert werden konnte. Es wäre sicher von Vorteil gewesen, das schon vorher zu sagen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    ...ja es ist schon schlimm was man als Touri so alles durchleben muss....
                    Im Ernst, ich habe in all den Jahren in denen ich fliege noch nie bei einer Fluggesellschaft gut gegessen und erwarte auch nicht das sich das ändern wird. Wer ein Gourmetmenü erwartet, sollte mal über den Flugpreis nachdenken, irgendwo sind halt Grenzen und man kommt auch durchaus mal ohne Essen innerhalb 4 Stunden klar!
                    ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, sehe ich auch so. Aber man sollte dann mal darüber nachdenken, ob man mein belegtes Brötchen beschlagnahmen und vernichten muss, weil Käse "gelartig" ist. Oder geht es hier weniger um Sicherheit, sondern mehr darum, dass man gerne hinter der Sicherheitskontrolle noch zu überteuerten Preisen diverse Dinge verkaufen möchte.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nun, viel erwarte ich nicht; und für ein paar Stunden tun es notfalls ein paar Kekse.
                        Richtig übel fand ich mal, 1 1/2 Tage bei insgesamt 3 Continental-Flügen nur Hamburger zu kriegen, und zwar die übelsten, die ich je gesehen habe (Umsteigeflug über Amiland mit unfreiwilliger Übernachtung wegen verpasstem Anschluss). Auf dem zweiten, Newark-Houston, neben ziemlich ruppigem Kabinenpersonal Do-it-yourself-Hamburger, also Brötchen, Fleisch, Tomatenscheibe, alles einzeln in Folie. Da ich das Fleisch schon durch die ganze Maschine gerochen und vom Geruch genug hatte, habe ich verzichtet. Mein Mann war zu hungrig, aber sein Magen machte danach etwas Probleme.

Dagegen sind die Condor-Schälchen delikat!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ihr seid aber auch verwöhnt - es gibt immer noch Schlimmeres:
                          als ich im Herbst im Outback (USA-Südwest) im Jeep übernachtete, gab es Hühnersuppe aus der Dose - kalt.
                          Seitdem empfinde ich das Fliegeressen als ganz hervorragend.
                          Gruß, Wolfgang
                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                          X