Hatte einmal erlebt wie sich die wartende Meute über die armen Mädels der Bodencrew hermachten, weil wir den Flieger wechseln mußten. Konnte mich wirklich nicht beherrschen und fragte einen gestreßten Rentner ob er lieber mit einer defekten Maschine geflogen wäre und ob er der Meinung ist die Dame vom Bodenpersonal hätte diese Entscheidung getroffen. Das sind die Tage da schämst du dich fürs eigene Volk
Condor
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ich frage mich nur, warum im flugverkehr etwas verspaetung solche probleme macht. wer bei schoenen wetter auf der autobahn zu ferienzeiten oder zu feiertagen unterwegs ist, hat oft mehr verspaetung. lieber warte ich auf meinen flieger im terminal als ich in einem 50-80 langen verkehrsstau im auto bei hitze.
bluebird
Kommentar
Donnerstag 10 Uhr ist es soweit Condor bietet an Eintagsfliegen SonderpreiseZuletzt geändert von Terminator; 24.05.2011, 17:11.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Habe gerade für den 14.8. HAJ-TFS gebucht. :-)
Rückflug ist noch offen. Die nächsten Eintagsfliegen kommen bestimmt.
Kommentar
Zitat von Terminator Beitrag anzeigenDonnerstag 10 Uhr ist es soweit Condor bietet an Eintagsfliegen SonderpreiseHab' gerade nachgesehen.
Flug nach München einfach = am 03.07. ? 219,-- und am 06.07. ? 149,--.
Trotz Eintagsfliegen Sonderpreis finde ich die Preise recht hoch.
Ich fliege 4 - 5 x im Jahr, es wird immer teurer.
Noch träume ich davon das Glück zu haben, dass ich mal - wie viele andere - erzählen kann, dass mein Ticket nur 29,-- gekostet hat.
Ich hoffe weiter und wünsche ein schönes Wochenende.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Also ich bin jetzt vor kurzen auch mit Condor geflogen (das erste mal), und ich kann mich über Condor nicht beschweren.
Ich hatte auf dem Hin-,Rückflug drei Sitze für mich=) und das essen war auch lecker.
Und ich hatte das Gefühl das Condor auch viel mehr Getränke austeilt als eine andere Airline aber da bin ich mir nicht sicher.
Also ich persönlich finde Condor und Tui am besten, da hat man den meisten Platz.
Kommentar
habe gerade gelesen:Hinflug am 5.Juni
Flugpreis 51 €
Treibstoffzuschlag 47 €
Luftverkehrssteuer 8 €
Steuern/Entgelte 20 €
Service Charge 3 €
Gesamt €129.
Davon sind aber Steuern: 19% MWstvon 51€ = ca. 10€
Treibstoffzuschlag (nur Steuern) 47 €
Luftverkehrssteuer 8 €
das sind allein 65 €, das heißt, daß etwa die Hälfte des Flugpreises Frau Merkel kassiert!
Das Leben (Benzin, etc.) machen nicht die Firmen teuer, sondern unsere Regierung, die mit Milliarden, die sie gar nicht hat, herumschmeisst, wie die Bauern mit den Gurken und Salaten, die sie zur Zeit dank der Regierung nicht verkaufen können.
Kommentar
Keine Sorge, die Politik wird noch viele andere tolle Steuern erschaffen, um an Geld zu kommen. Leider sind sich da alle Politiker gleich, egal von welcher Partei sie kommen.
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenhabe gerade gelesen:Hinflug am 5.Juni
Flugpreis 51 ?
Treibstoffzuschlag 47 ?
Luftverkehrssteuer 8 ?
Steuern/Entgelte 20 ?
Service Charge 3 ?
Gesamt ?129.
Davon sind aber Steuern: 19% MWstvon 51? = ca. 10?
Treibstoffzuschlag (nur Steuern) 47 ?
Luftverkehrssteuer 8 ?
das sind allein 65 ?, das heißt, daß etwa die Hälfte des Flugpreises Frau Merkel kassiert!
Das Leben (Benzin, etc.) machen nicht die Firmen teuer, sondern unsere Regierung, die mit Milliarden, die sie gar nicht hat, herumschmeisst, wie die Bauern mit den Gurken und Salaten, die sie zur Zeit dank der Regierung nicht verkaufen können.
Bei anderen Fluggesellschaften gibt es keinen Treibstoffzuschlag !
Frage: Bezuschusst jetzt Frau Merkel mit diesem Verzicht den Flugverkehr ?„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar
Der Sommerflugplan bei Condor ist raus.
http://www.condor.com/de/index.jsp?n...FQUYzQodmR0F4wGruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Zitat von Terminator Beitrag anzeigenDer Sommerflugplan bei Condor ist raus.
http://www.condor.com/de/index.jsp?n...FQUYzQodmR0F4wDankeschön.
Aber ich würd' so gern Mitte bis Ende Oktober 2011 nach München fliegen.
Theoretisch machbar, praktisch gehört jedoch ein grosser reich gefüllter Geldbeutel dazu.
Fliegen nach und von München ist derzeit so teuer wie noch nie zuvor.
Warum? Ist mir schleierhaft.
Kennt jemand die Antwort?Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Ich denke, nicht nur die münchner Distination ist heftig teuer z.Z. und auch bis Jahresende; viele andere Ziele kosten auch heftig Geld. Düddeldorf, Frankfurt< Isla und rück. Heftig teuer.
Vielleicht weil es eine neue Steuer auf Flüge gibt< Pauschalbetrag zur Fluglänge ?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Die Flüge sind aus mehreren Gründen teuer,
zum einen ist der Zeitpunkt des Abflugs relativ nah -> teuer
zum anderen ist insbesondere der Rückflug aufgrund gut ausgelasteter Maschinen sehr teuer, hier könnte der Herbstferienbeginn eine Rolle spielen.
Zudem dünnen viele Airlines ihr Flugangebot aus, weniger Flüge->höhere Auslastung->höherer Preis.
Mit ein bischen guten Willen findet man aber auch Flüge zu 323?/Person (spanair) oder mit Iberia 364?
Alternativ kann man noch schauen, ob es günstigere Flüge von den Nachbarinseln gibt und ggfs als residentes mit binter die Insel wechseln.
Kommentar
Morgen um 10:00, www.fliegenpreise.de
Liebe Condor Fans, zu spät für den Traumurlaub? DENKSTE! Denn die Condor Eintagsfliegen sind im Anflug. Bucht Kurzfliegen ab 49 Euro und Langfliegen ab 249 Euro - alles inklusive (one-way Preise für ausgewählte Abflüge). Erlebt z. B. Klagenfurt, Antalya und Mallorca ab 49 Euro oder Goa und Colombo ab 249 Euro. Nur solange der Vorrat reicht. Buchbar ab dem 06.10.11, 10:00 Uhr bis zum 08.10.11, 23:59 Uhr.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenIch denke, nicht nur die münchner Distination ist heftig teuer z.Z. und auch bis Jahresende; viele andere Ziele kosten auch heftig Geld. Düddeldorf, Frankfurt< Isla und rück. Heftig teuer.
Vielleicht weil es eine neue Steuer auf Flüge gibt< Pauschalbetrag zur Fluglänge ?Wenn man nach Karlsruhe oder Frankfurt-Hahn fliegen kann, dann sind die Kosten mit Ryanair sehr preiswert (so um die ? 60,00 einfach).
Ryanair fliegt leider nicht nach München und die Strecke mit Auto oder Zug von Karlsruhe oder Frankfurt ist neben den doch relativ hohen Kosten auch sehr zeitwaufwendig.
Ich bleib am PC, vielleicht habe ich ja Glück.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenoktoberfest? oder alle wollen in den süden
Oktoberfest ist bis zum 03. Oktober.
Ich will gerne ab Mitte Oktober nach München.
Ja, und alle wollen in den Süden.
Denn Ende Oktober, also Rückflug nach TF, sind die Flugpreise auf die Kanaren auf drastische Höhen angestiegen.
Viele Grüsse, bist Du wieder auf der Insel?Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Mitte Oktober nach München für 139 ? mit Condor. Da kann man R air vergessen.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar