Wer kennt Hotel "Sol Puerto Playa"?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    bin gerade neu hier und plane einen Besuch in Teneriffa im April 2011 zusammen mit meinem Sohn(11), meiner Mutter und meinem Bruder(gehbehindert). Aufgrund der günstigen Lage haben sie mir im Reisebüro das "Sol Puerto Playa" rausgesucht. Wer kennt das Hotel?
    Ich bin etwas unsicher, da die Bewertungen nicht so toll sind. Wir wollen aber hauptsächlich unterwegs sein (v.a. Loro Parque).
    Wäre toll, wenn ich schnell Antworten oder andere Tips bekommen könnte.

• Schriftgröße
    Das Hotel ist grade renoviert- schöne grosse Eingangshalle mit grosszügigen Aufenthaltsmöglichkeiten. Zimmer weiss ich nicht.
    Von dort geht ein Shuttlebus b is zum Supermarkt Pyramiden, von dort sind es nur wenige rollstuhlgerechte Minuten zum Strand und unserer schönen, langen Uferpromenade.
    Dem Hotel gegenüber sind auch kleine Cafees, Lädchen, ein Orchideengarten ist nicht weit...
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Und wo soll das stehen?

Kommentar

• Schriftgröße
        hola kaleika,das hotel von dem du schreibst ist das
        sol puerto de la cruz.
        das sol puerto playa ist gegenüber vom picina municipal.
        muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
          Man muss ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben - vor allen Dingen, wenn man gar nichts weiss ....

aber in diesem Fall kann ich etwas beitragen:

Das Hotel Puerto Playa ist ein fürchterlicher Kasten, die schlechten Bewertungen kommen nicht von ungefähr, und allein die Lage ist eine einzige Katastrophe, es sei denn, man möchte es nicht weit haben zum Friedhof .....

Kommentar

• Schriftgröße
            also wenn jemand für`s wandern ist dann hab ich eine appartment-anlage anzubieten=)

Kommentar

• Schriftgröße
              habe neulich mit leuten gesprochen, die nach einer nacht aus dem puerto playa wegen unzumutbarkeit wieder ausgezogen sind.
              sie waren auch auf die "günstige lage" hereingefallen.

wenn ihr vorwiegend in den Loro Parque wollte, dann wäre evtl.
              http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...hid_13714.html

oder http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_13672.html

eine empfehlung.

ich persönlich kenne aber nur die lage, nicht die hotels selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                Sorry, ja die ganzen " sol Puerto... sowieso" s .

Und was wäre mit dem

Hotel Bahia Principe San Felipe ?
                Liegt direkt am Strand/Promenade
                Zuletzt geändert von Kaleika; 12.11.2010, 11:22.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also ich kann Ulrich nur zustimmen, die beiden Hotels liegen für den Loro Parque Besuch optimal (hab schon beide bewohnt). Sind nur wenige Gehminuten zum Loro Parque, vom Pool des Diamante Suites aus hat man den Blick von oben über den Park. Das Turquesa ist evtl. noch besser, da man nicht so weit den Berg hoch laufen muss.

Ansonsten kann man den Bewertungen trauen, wenn sich gewisse dinge immer wieder wiederholen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dankeschön für die Tips

danke euch allen für die Tips; habe jetzt das Bahia Playa gebucht, da das sonst mit den Flügen problematisch gewesen wäre. Da mein Bruder schlecht zu Fuß ist, haben wir ohnehin einen Mietwagen und müssen den Berg nicht hochlaufen.
                    Nun freuen wir uns total - vor allem natürlich auf den Loro Parque.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Kalusho,

auch ich könnte nach drei Wochen Aufenthalt im Sol Puerto Playa einiges Negatives erzählen und werde dort nicht nochmal buchen. Aber da Du schon woanders gebucht hast, ist das ja jetzt überflüssig.

Grüße
                      Amante

Kommentar

Lädt...
                      X