Autovermietung canarias.com ( jetzt Nizarent)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Einen schönen guten Tag zusammen,

wir fliegen am kommenden Mittwoch für 6 Wochen nach Teneriffa. Ich habe einen Mietwagen zu einem sehr guten Preis (Xsara Picasso für ca 860 ?) bei der genannten Autovermietung reserviert.
    Ich habe leider, trotz reichlich googeln nichts gefunden, wie diese Autovermietung zu bewerten ist. Hat jemand Erfahrungen mit dieser gemacht ? Ich finde die Übergabeprozedur schon etwas merkwürdig. Treffen auf dem Parkplatz, kein Büro .....
    Da wir mit 2 Kleinen Kindern unterwegs sind, wäre mir ein (zumindest halbwegs) verlässlicher und sicherer Mietwagen nicht ganz unwichtig.
    Es wäre schön, wenn jemand etwas über diese Vermietung weiß, darüber zu berichten.
    Viele Grüße aus dem recht kalten Berlin
    Holger

• Schriftgröße
    Also, für den von dir genannten Zeitraum kostet ein Mietwagen
    bei einer hier im Forum gut bewerteten Fa:

- Zitroen C 2 620 ?
    - Fiat Punto 640?
    - Seat Ibiza 641?

usw, usw.

Hier im Forum Lexikon kann man viele Hinweise zu diesem Thema nachlesen.

Oben links zwischen mehr News und Rss-Feed, Lexikon anklicken,
    dann sonstige Teneriffa Themen anklicken und dann den Buchstaben M.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist nett, diese Preise hatte ich auch gefunden. Allerdings benötigen wir ein etwas größeres Auto, da war das o.g. preislich ungeschlagen.

Ich tendiere aber langsam zu der von Dir angeprochenen Autovermietung, dort gibt es den Altea zum ganz anständigen Preis, der sollte ausreichen. Und dort haben wir schon des öfteren gebucht, da weiß man, was man hat ....

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Holger,

wer hat Dir denn gesagt, das das ein SEHR GUTER Preis ist? Ich finde 860 Euro recht teuer.

Ich habe mal bei autoreisen.es nachgesehen. Für einen Ford Focus (Klasse F) würdest Du dort beispielsweise nur 737 Euro bezahlen. Guckst Du hier: http://www.arcarhire.com/alquiler-co...eservas-P2.php

Wenn Du der Firma nicht vertraust, aber auf Zuverlässigkeit und Sicherheit Wert legst... warum hast Du dann dort gebucht?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          ich wollte auch nicht sagen, dass 860 € an sich günstig für einen Mietwagen ist, sondern für diese Wagenklasse das günstigste, was aufzutreiben ist.

Nun hab ich aber einen Seat Altea bei Autoreisen.es gebucht, das andere storniert, auf Nummer sicher und genügt sicher auch.

Vielleicht ist es für kommende "Automieter" ja trotzdem noch interessant zu wissen, ob die Autovermietung was taugt.

Jetzt muss nur noch Mittwoch nächster Woche werden und ab gehts ins warme .....
          Zuletzt geändert von holli100; 27.10.2010, 20:05.

Kommentar

• Schriftgröße
            Nizacars ist OK, da hatte ich vor einiger Zeit ,mal ein Auto gemietet. Ist vergleichbar mit Orcar (bis auf den Preis )
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Guten Tag!
              Weiss jemand, ob es schwierig ist ueber Weihnachten und Neujahr einen kleinen Leihwagen bei der Ankunft direkt am Flughafen zu mieten? Ist eine Reservation per Internet noetig?

Kommentar

• Schriftgröße
                Einfach nur Frau Google fragen, so haben wir`s auch gemacht..

Und ohne Reservierung würd ich hier nichts machen, was Auto betrifft...
                Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von wodyetia972 Beitrag anzeigen
                  .... ob es schwierig ist ueber Weihnachten und Neujahr ...

Hallo,
                  diese Zeit ist hier die Hauptsaison.
                  Gruß
                  Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                    ....es schwierig ist ueber Weihnachten und Neujahr einen kleinen Leihwagen bei der Ankunft direkt am Flughafen zu mieten? .....
                    Schwierig ist es nicht, aber Reservierung ist unbedingt angeraten. Wenn man häufiger nach TF kommt, empfiehlt es sich auch, die Mietwagenpreise zu beobachten, weil diese oft stark schwanken - nicht nur saisonabhängig.
                    So konnte ich heute aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen bei dem hier oft zitierten und beliebten Autovermieter für Dezember ein Fahrzeug reservieren lassen, das bei vor zwei Wochen beim gleichen Vermieter für den gleichen Zeitraum noch deutlich teurer zu buchen gewesen wäre. Vielleicht ist der Fuhrpark in dieser Kategorie (Seat Ibiza) größer geworden oder gingen die Buchungen schlecht oder es sind Stornierungen reingekommen - ich weiss es nicht, freue mich aber über den günstigen Preis

Kommentar

• Schriftgröße
                      Leihwagen

Guten Tag!
                      Weiss jemand, ob es schwierig ist ueber Weihnachten und Neujahr einen kleinen Leihwagen bei der Ankunft direkt am Flughafen zu mieten? Ist eine Reservation per Internet noetig?
                      an beiden Flughäfen bei Fifma Autoreisen über Internet,weil billiger.Bei Abhohlung Kreditkarte Bereithalten.Sehr guter Sevice.
                      Gruß Schwabe

Kommentar

Lädt...
                      X