Hallo Ihr Lieben,
als Teneriffa Neuling benötige ich für den anstehenden Urlaub ein paar (Geheim-)Tipps für einen unvergesslichen Urlaub.
Los gehts am 1.Dezember für rund 20 Tage auf die Insel (Tenriffa Süd)
Dazu gibt es natürlich Fragen über Fragen :-)
Aber fangen wir mal vorne an.
1) Wie wird erfahrungsgemäß das Wetter um diese Zeit sein? Und ist eine warme Jacke in den Abendstunden schon angebracht?
2) Ich bin auf der Suche nach ganz romantischen Orten im Süden von Teneriffa. Könnt ihr mir tolle Plätze / Strände / Ausflugsziele nennen?
3) Wo kann ich am besten und natürlich am preisgünstigsten einen Mietwagen bekommen? Das Internet wirft immer nur die gleichen aus..aber vielleicht weiß jemand ja ein richtig gutes, preisgünstiges und weiterzuempfehlendes Unternehmen.
4) Gibt es in Teneriffa Fotografen die man für ein 2er Shoot buchen kann?
Gibt es ggf. tolle Adressen , möglichst auch mit PreisInfo?
5) Was sollte man auf Tenriffa unbedingt
a) gesehen
b) gegessen haben ? :-)
6) Gibt es eine Internetseite mit Busfahrplänen für die Region Teneriffa Süd?
7) Adressen von tollen Kneipen und Restaurants in den Regionen Los Cristianos, Costa Adeje, El Medano,...
Ihr seht Fragen über Fragen :-)))
Vielleicht könnt Ihr mir ja die ein oder andere beantworten :-)
als Teneriffa Neuling benötige ich für den anstehenden Urlaub ein paar (Geheim-)Tipps für einen unvergesslichen Urlaub.
Los gehts am 1.Dezember für rund 20 Tage auf die Insel (Tenriffa Süd)
Dazu gibt es natürlich Fragen über Fragen :-)
Aber fangen wir mal vorne an.
1) Wie wird erfahrungsgemäß das Wetter um diese Zeit sein? Und ist eine warme Jacke in den Abendstunden schon angebracht?
2) Ich bin auf der Suche nach ganz romantischen Orten im Süden von Teneriffa. Könnt ihr mir tolle Plätze / Strände / Ausflugsziele nennen?
3) Wo kann ich am besten und natürlich am preisgünstigsten einen Mietwagen bekommen? Das Internet wirft immer nur die gleichen aus..aber vielleicht weiß jemand ja ein richtig gutes, preisgünstiges und weiterzuempfehlendes Unternehmen.
4) Gibt es in Teneriffa Fotografen die man für ein 2er Shoot buchen kann?
Gibt es ggf. tolle Adressen , möglichst auch mit PreisInfo?
5) Was sollte man auf Tenriffa unbedingt
a) gesehen
b) gegessen haben ? :-)
6) Gibt es eine Internetseite mit Busfahrplänen für die Region Teneriffa Süd?
7) Adressen von tollen Kneipen und Restaurants in den Regionen Los Cristianos, Costa Adeje, El Medano,...
Ihr seht Fragen über Fragen :-)))
Vielleicht könnt Ihr mir ja die ein oder andere beantworten :-)
Kommentar