Hotel Marte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Marte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel Marte

Auch wenn ich im Moment in einen strahlend blauen Himmel schaue, freut es mich doch, dass der Countdown heute eine 63 anzeigt - in 63 Tagen wollen wir wieder auf der Insel einchecken ...

In diesem Jahr erstmals im Hotel Marte. Weiß von Euch jemand mehr über das Hotel? Wir wissen ja nun schon laut GOOGLE wo das Hotel genau liegt und wie es von aussah oder noch aussieht. Da bin ich mir schon nicht mehr sicher, ob das große Holzgebilde, dass man bei GOOGLE noch sehen kann, im Sommer noch da stand, denn dran vorbeimarschiert sind wir des öfteren - ohne zu wissen, dass wir bald dort einkehren werden.

Weiß von Euch jemand mehr über das Marte, es soll auch sehr berühmt sein...
    Da bin ich ja mal gespannt ...
    Nos vemos y hasta pronto

• Schriftgröße
    schon mal hier geguckt ??

http://www.hotel-marte.com
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Klar doch
      ... aber die Seiten scheinen älter als 5 Jahre zu sein und sind relativ knapp gehalten...

trotzdem Danke für Deinen Hinweis.
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, Bekannte waren vor einem Jahr dort. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. (abds. lange Musik). Sonst gemütliche Einrichtung. Vorteil, direkt im Zentrum. Wir selbst kennen das Hotel nur von außen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße

Wir waren schon dreimal im Hotel Marte und sind ab nächster Woche auch wieder für drei Wochen dort. Es hat uns immer gut gefallen, besonders deshalb, weil es mitten im Centrum liegt und es eine schöne Dachterrasse mit Pool hat. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich. Wir nehmen immer Einzelzimmer, weil die zum Innenhof liegen und man den Strassenlärm nicht hört. Wenn unten gefeiert wird, muss man halt mit machen...oder sich über den Lärm ärgern
          das Frühstück ist...na ja...nicht so toll. Aber man darf auch nicht vergessen, dass es nur ein Drei-Sterne Hotel ist.

Viel Spass im Hotel Marte

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

das Frühstück ist...na ja...nicht so toll. Aber man darf auch nicht vergessen, dass es nur ein Drei-Sterne Hotel ist.

Viel Spass im Hotel Marte
            ... erst einmal Danke für die Infos und nehmt die Bitte auf die Reise ...
            "Lasst das Hotel ganz.... - alles andere denke ich schon, werden wir verkraften ... Frühstück reicht auch ein knappes, sonst vertrödelt man den ganzen Tag

... was die Zimmer angeht, vertrauen wir mal ein wenig auf die Hilfe anderer Mächte ...
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
            X