Busbahnhof Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Busbahnhof Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Busbahnhof Puerto

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, was es Neues vom Busbahnhof in PdC gibt. Hat da jemand was gehört? Gibt es irgendwelche Pläne oder Aussagen darüber? Das mit dem Bau (Neubau) schon angefangen wurde, glaube ich ja nicht. Soooo ---schnell. sind die Canarios ja bestimmt nicht. Aber, was ist überhaupt geplant? Stehen die "grünen" immer noch auf der Straße hinter der alten Halle. Ist diese bereits abgerissen. Oder stimmt das Gerücht, dass zuvor erst einmal die Preise für die Bonus-Tickets erhöht werden, bevor sich da was tut?

L.G
    Tapas
    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

• Schriftgröße
    Hallo,

angeblich sind schon drei Interessenten da:

http://www.diariodeavisos.com/2010/d...content/27130/

Aber das wird bestimmt noch dauern!

Der Not-Busbahnhof gefällt mir an sich besser - es stinkt nicht so, wie im alten Busbahnhof und die direkte Umgebung ist auch weniger desolat, nicht so wie im Inneren des alten Bahnhofs.

Gruß
    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
      Als wir im März dort waren, fuhren die Busse noch oberhalb ab. Nach reger Bautätigkeit sah es auch nicht aus. Zumindest nicht von außen. Passiert da nun noch was ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein.

Wohl erst mal lange nicht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          das einzige was passiert ist das der alte Busbahnhof immer weiter verfällt und zerfällt und irgendwann komplett gesperrt wird wegen Einsturzgefahr.....
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Hört sich ja nicht gut an. So dolle ist die jetzige Lösung nun auch nicht, finde ich. Wir sind diesmal zwar nur einmal mit dem Bus gefahren, aber es war schon ein ganz schönes Chaos auf dieser "Busbahnhofstraße".
            Schade. Der alte Bahnhof wäre somit zumindest ein schöner Lost Place zum Cachen.;-))

Kommentar

• Schriftgröße
              Na ja, die Buergersteige sind ein wenig eng, will man von vorne bis hinten zur letzten Haltestelle, aber ansonsten funktioniert das doch ganz reibungslos. Und so werden es die (Bau-)Verantwortlichen wohl auch sehen.

Ich glaube auch nicht, dass ein Neubau in Titsa-Verantwortlichkeit liegt, sonst sieht's naemlich ganz duester aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                Immerhin sind die Haltestellen inzwischen teils ueberdacht; in den Cafes werden auch Tickets verkauft und buy-and-go-cola; die ganze Bus- Chose wird noch ca 2 Jahre so bleiben, habe ich gelesen. Aber es geht dort ganz uebersichtlich zu: faengt an mit den niederen 100... Nummern und dann 300...
                Der alte Bahnhof ist gut gereinigt, die Aussentreppe auch- sodass man dort nicht mehr durch Piselkackometer steigen muss und praktischer zur Altstad kommt.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Cornie,

also als wir im März mal da vorbeigegangen sind war die Starsse oberhalb, dort wo die Busse halten, doch sehr unangenehm geruchsbelastet und wir waren froh als wir vorbei waren.
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                    Der alte Bahnhof wäre somit zumindest ein schöner Lost Place zum Cachen.;-))
                    Hallo Lucas,

ich kann zwar gut Englisch, wusste mit dem Satz aber trotzdem nichts anzufangen. Habe ich da, dachte ich, etwas in der aktuellen Jugendsprache verpasst, oder ist das Denglisch?

Den "lost place" konnte ich mit Wikipedia klären. Aber "cache" kennt Wikipedia, genau wie ich, nur als Zwischenspeicher, insbesondere im PC.

Was also bedeutet es, in einem "lost place" zu "cachen"?

Ratlose Grüße
                    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                      ..... Was also bedeutet es, in einem "lost place" zu "cachen"?
                      Guck mal hier:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=35&t=10033
                      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                        Geocaching
                        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke,

für die letzten beiden sehr schnellen Antworten. Geocaching habe ich schon mal gemacht, aber was lässt sich in einem Busbahnhof cachen?

Immer noch ratlos
                          Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                            Als Versteck wäre so ein Busbahnhof doch gut geeignet. Lies nochmal unter meinem Link nach
                            Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                              Der Not-Busbahnhof gefällt mir an sich besser - es stinkt nicht so, wie im alten Busbahnhof und die direkte Umgebung ist auch weniger desolat, nicht so wie im Inneren des alten Bahnhofs.
                              Hallo,

natürlich herrscht in einem Busbahnhof keine Frühlingsluft, aber schlecht fand ich es darin, als er noch benutzt wurde, nicht.

Die Anwohner der Straße oberhalb des Busbahnhofs dürften aber alles andere als glücklich über die "Bereicherung" ihres Vorfeldes sein, weder um den Geruch, noch um die Lärmbelöstigung und den Betrieb. Wahrscheinlich sind Haus- und Mietpreise gesunken, und viele wären gar nicht dahin gezogen, wenn sie geahnt hätten, was da vor ihrer Haustür eingerichtet werden würde.

Grüße
                              Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                Hallo Lucas,

ich kann zwar gut Englisch, wusste mit dem Satz aber trotzdem nichts anzufangen. Habe ich da, dachte ich, etwas in der aktuellen Jugendsprache verpasst, oder ist das Denglisch?

Den "lost place" konnte ich mit Wikipedia klären. Aber "cache" kennt Wikipedia, genau wie ich, nur als Zwischenspeicher, insbesondere im PC.

Was also bedeutet es, in einem "lost place" zu "cachen"?

Ratlose Grüße
                                Amante
                                Für Aufklärung wurde ja bereits gesorgt. Herzlichen Dank. Richtig müsste es es Caching heißen, cachen ist mehr "denglisch".

Kommentar

Lädt...
                                X