Hotel Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    dann nimm Diamante Suites, du brauchst ca. 5 Minuten bis zum Meer (Playa Jardin). Der Busbahnhof ist auch nicht viel weiter als 10 Minuten entfernt.

Ich war selbst vor ein paar Jahren drin, kann es nur empfehlen.

Hier steht ein längerer Bericht von mir drin, inkl. Google Maps Lins mit Street view (Beitrag 5)

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html

Wobei ich von/ zum Busbahnhof evtl. ein Taxi nehmen würde, kostet vielleicht 3 oder 4 Euro, spart aber das schweisstreibende "Fitnesstraining" genannt Kofferschleppen..... Diamante Suites liegt wenige Meter HÖHER als der Busbahnhof !!!

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Noch eine Karte:

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...8&ie=UTF8&z=15

A markiert Diamante Suites. in dem Rechteck bei B ist der Busbahnhof und bei C ist das H10 Tenerife Playa. Das würde ich mit Mietwagen nicht empfehlen, da dort keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind (ausser nach langer Suche).
      Ob die Linienbusse dort hin fahren weiss ich nicht, ansonsten mein Hinweis auf das Taxi, das ist echt billig auf TF.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn dir das Tenerife Playa zusagt, nimmst du dir ab Busbahnhof (der liegt jetzt in Puerto direkt an einer Verbindungsstrasse) ein Taxi. Gegenüber der Busse.
        Das kostet im Stadtbereich 3 Euro- pro Taxi- Gepäck etwas mehr.

Schau dir auch mal das Hotel Monopol an. Stadtmitte (Fussgängerzone) und mit einem guten Kopfsprung, bist du im Meer. Dito Taxi.
        Viel Spass in Puerto
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich schliesse mich mal Kaleika mit dem Monopol an. Es gibt dort im 2. Stock (ueber dem Pool) zwei separate Zimmer, die "wie ein Bungalow" auf's Dach gebaut wurden. Eigene Terrasse und grosses Sonnendeck direkt vor der Tuer.

Es koennte sich lohnen, mal direkt auf der Monopol Webseite nach Preisen zu schauen und eventuell seine Bausteine individuell zusammenzustellen.

Fur laengeren Aufenthalt wuerde ich nur mit Fruehstueck buchen, die Halbpension ist bei laengerem Aufenthalt etwas "eintoenig".

http://www.monopoltf.com/

Kommentar

• Schriftgröße

Ich schlag mal das H10 Tenerife Playa vor. 4 Sterne und direkt vor der Nase hast du das Martianez Meerwasserschwimmbad und das Meer.

100 Meter weiter gibt es das Atlantis, eine 4 Sterne Herberge die erst vor kurzem vollkommen kernsaniert wurde und Superschöne Zimmer hat.

Beide Häuser wären was für Deine Ansprüche.

Grüße Ralf
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              Unter www.reinarts-video.de -> teneHD könnt ihr ein paar private Aufnahmen vom H10 sehen ...

leider nicht vom Zimmer (das Kind hat nie aufgeräumt)

aber unter http://www.hotelh10tenerifeplaya.com/de/index.html
              könnt Ihr in der Galerie die "größeren" Zimmer sehen.
              noch ein Hinweis: Das Hotel hat Zimmer in unterschiedlicher Größe!
              Einige sind ohne Balkon oder Terrasse.

Ansonsten war das Hotel topp! Und für uns sehr günstig
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                Schau dir auch mal das Hotel Monopol an. Stadtmitte (Fussgängerzone) und mit einem guten Kopfsprung, bist du im Meer. ...
                Viel Spass in Puerto
                ... aber nur mit viel Anlauf und dann sind sicherlich Kopfschmerzen angesagt oder schlimmer
                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                  Süden

Da bin ich nochmal und brauche erneut eure Hilfe!
                  Also nach ewigem hin und her überlegen wir nun wegen des ja angeblich besseren Wetters ein Hotel im Süden zu nehmen!
                  Welchen Ort könnt ihr empfehlen?Welches Hotel? Direkt am Meer wäre toll!
                  Ganz lieben Gruß,
                  Jess

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von funkyjess Beitrag anzeigen

Da bin ich nochmal und brauche erneut eure Hilfe!
                    Also nach ewigem hin und her überlegen wir nun wegen des ja angeblich besseren Wetters ein Hotel im Süden zu nehmen!
                    Welchen Ort könnt ihr empfehlen?Welches Hotel? Direkt am Meer wäre toll!
                    Ganz lieben Gruß,
                    Jess
                    was heisst besseres Wetter, wir waren bisher 17x in Puerto und es gab da kein schlechtes Wetter....... nur Puerto ist grüner, kanarischer und nicht so trocken und verbrannt und "Tourihochburgmässig" wie das meiste im Süden......

Und mit einem Mietwagen hast du die Insel schnell umrundet.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                      [B]was heisst besseres Wetter, wir waren bisher 17x in Puerto und es gab da kein schlechtes Wetter
                      Bo Ey neidisch werd war erst 14 mal dort. Schleches Wetter ist mir aber auch nicht begegnet.

Grüße Ralf
                      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                        ...... nur Puerto ist grüner, kanarischer

kanarischer
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Na ja, für Bade-Urlaub ist der Süden schon die klar bessere Wahl. Das sagt jemand, der sich sonst auch lieber im Norden aufhält ....
                          Aber der User hat ja eigentlich nicht um unsere Meinung zum Wetter gebeten, sondern um eine Hotelempfehlung im Süden - kann ich leider nicht helfen, aber da sollte sich doch jemand finden, gell ?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hier nochmal ein kleiner Hinweis zum P-link 28: einige Threads zu Hotels im Süden, die hier im Forum schon mal angesprochen wurden. Weitere Hinweise findet man im Forum Lexikon unter dem Buchstaben U = Unterkünfte.

Bei einer groben Einteilung des südlichen Bereichs von Teneriffas kann man sagen, von El Medano bis La Caletea, alles was links oder rechts davon ist, ist Südost oder Südwest. Die südliche Haupttourizone ist wohl der Bereich von Los Christianos über Playa de las Americas bis Costa Adeje.

Bahia Princess/Costa Adeje & Flitterwochen?
                            Riesige Hotelanlage Hinw zu Bahia Principe + suche Hotel im Süden
                            Hotel ponderosa
                            HOTEL brauche mal eine Info..oder mehrere
                            Hotel mit FKK-Bereich
                            Hotel H10 Costa Adeje Palace
                            Hotel H10 Gran Tinerfe Playa de las Americas + Gutes Hotel im Süden ?
                            Hotel Jacaranda - Playa de las Americas
                            Gutes Hotel im Süden ?
                            HOTEL brauche mal eine Info..oder mehrere + Gutes Hotel im Süden ? + HOTEL brauche mal eine Info..oder mehrere + Reiseberichte
                            Hotel Mediterranean Palace
                            Reiseberichte zum RIU Adeje + Erster TF Urlaub, Pauschalu. Welches Hotel?
                            Gran Hotel Roca Nivaria diesen Winter + suche Hotel im Süden
                            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                            X