Hotel Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel Puerto

Ihr Lieben,
    ich habe soeben Flüge gebucht! Nun suche ich für November ein tolles Hotel oder ähnliches in Puerto de la Cruz!
    Ich habe schon etliche Seiten durchstöbert,auf der einen wird das Hotel als super bewertet,auf der nächsten als dreckig!Dafür wieder ein anderes als super.
    Deshalb freue ich mich auf eure (Insider?) Tips!

Gaaanz liebe Grüße,
    Jess!

• Schriftgröße

beschreib doch mal Deine Vorstellungen von einem Hotel. Dann kann man Dir vieleicht weiterhelfen.

Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Gib mal oben links auf der Startseite "Hotel Valle Mar" ein, dann erscheinen

- Puerto de la Cruz: Hotel mit Parkplatz
      - Puerto de la Cruz -- Hotel Valle Mar
      - Hotel San Borodon

des weiteren in die Suchmaske:

- Hotelsuche in Puerto de la Cruz
      - TF Nord aber welches Hotel?
      - Hotel nähe Loro Park
      - Hotelsuche in Puerto de la Cruz

In diesen Threads kannst du jede Menge über Hotels in Puerto de la Cruz nachlesen, über die hier schon mal geschrieben wurde.
      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von funkyjess Beitrag anzeigen
        Ihr Lieben,
        ich habe soeben Flüge gebucht! Nun suche ich für November ein tolles Hotel oder ähnliches in Puerto de la Cruz!
        Ich habe schon etliche Seiten durchstöbert,auf der einen wird das Hotel als super bewertet,auf der nächsten als dreckig!Dafür wieder ein anderes als super.
        Deshalb freue ich mich auf eure (Insider?) Tips!

Gaaanz liebe Grüße,
        Jess!
        Kannst Du uns ein wenig Deine Vorstellungen erläutern?
        Das beste Hotel in Puerto ist das Hotel Botanico. Aber das hat seinen Preis.

Ich kann Euch, wenn Ihr so etwas wollt, behilflich sein, ein schönes Appartement zu sehr günstigen Preisen zu mieten. Da müsst Ihr Euch allerdings das Frühstück selbst machen oder in ein Restaurant bzw. Cafe gehen oder fahren.

Einem anderen Forumsmitglied habe ich erst unlängst so ein Appartement vermittelt. DAs Düsseldorfer Paar war damit sehr zufrieden. Es kostete ihnen nur 29 Euro pro Tag (Preis für das Appartment und nicht pro Person) und bot ihnen ein schönes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Bad, eine Küche, eine Terrasse und einen Balkon , das alles im Grünen und doch nahe dem Stadtzentrum.
        Der Vermieter (ein Deutscher) vermietet aber nicht mehr an alle sondern nur über Empfehlung von Freunden und zu diesen Freunden zähle auch ich.

Also: Wenn Ihr so etwas wollt, dann nehmt mit mir Kontakt mittels PN oder Mail auf.

Kommentar

• Schriftgröße
          oder hier links unter sevice

teneriffa ferienwohnungen und häuser gucken

da ist auch für jeden was drin

die seiten gehören zum forum
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Jess,
            das Valle Mar ist super...am schönsten finde ich das H 10 in Puerto, habe es mir im Mai angeschaut...aber kostet...für 14 Tage...ok...aber für 8 Wochen...für mich nicht bezahlbar...aber bin glücklich...ab 11.12. für 8 Wochen in Puerto...4 Sterne...super Bewertung.und anschliessend kann ich schauen...noch einmal zurück auf meine Insel...und dann...es ist nicht immer einfach sich zu lösen...

Liebe Grüsse
            Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, alles ist Geschmackssache - aber Hotel Botanico ist nur etwas für jemanden, der ausschließlich den ganzen Tag im Spa liegen/bewegen will und dem Essen komplett egal ist. Ansonsten: Zimmer und Balkone viel zu klein, von der zugemüllten Umgebung redet man am besten überhaupt nicht - Kontrolle bei Ein - und Ausgang oder so etwas wie "grüßen" ist bei den blasierten Angestellten überhaupt nicht angesagt. Kalte Peking-Ente geht immer, nach 90 Minuten einen Teller Spaghetti für 19 Euro geht auch immer. Dann kommt extra noch der Koch und reibt den Parmesan persönlich am Tisch - und natürlich lässt man ihn bei dem Preis und der Wartezeit auch wirklich kommen. Ansonsten dient der Block wohl hauptsächlich der Abschreibung - ist ja kaum jemand drin, zum urlauben.
              Unsere Besuche waren bislang alle begeistert vom Melia Sol Puerto de la Cruz: Sieht zwar aus wie ein Bunker, hat aber einen wunderbaren Garten, und einen Pool beheizt und einen wirklich riesigen Pool ungeheizt, und Kinderpool. Die Zimmer sind auch recht große - Personal ist sehr nett.
              Gruß
              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                @toyka....lach....mir hat schon irgendwie der Aussenanblick des Botanico gereicht.....und solchen vornehmen Kasten brauchen wir ganz sicher nicht

das H10, in welches wir dieses Jahr *umgeleitet* wurden aufgrund des Verkaufs des Teidemar hat uns sehr gut gefallen. Kleines Manko, als die Ferien in Spanien begannen, war es etwas überlaufen.

Aber sehr freundliches Personal (auch wenn in verschiedenen Bewertungen etwas anderes geschrieben steht)

Ein Beispiel von der Anreise: Wir bekamen alle Unterlagen etc. und die Dame an der Rezeption fragte: das ist ihr Kind (das *Kind* ist 15 und 1,75 groß)

Wir ins Zimmer, ohje, sehr klein und das Bett des Kindes 30 cm neben den *Eltern-Betten*
                kurzer Schock, aber okay, wir kommen schon klar.

Als wir wieder runter sind und ich an der Rezeption nach nem Ascher fürs Zimmer fragte, wurden wir gefragt, ob wir evtl. ein größeres Zimmer möchten, das Kind wäre ja dann doch ganz schön groß. Haben wir nicht nein gesagt, wir mussten lediglich einen Tag warten, weil kein großes Zimmer mehr frei war am Anreise-Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kann Toyka nur zustimmen mit dem Melia Sol.
                  Hab e dort u.A. lange als Reiseleiterin Infostunden abgehalten- super Personal, Zentral, Gross und flächig ausgelegt. zu Fuss zum Meer< 8 Minuten. Bus an der Ecke- überall hin.

Ganz anders, aber durchaus auch gemütlich< Chiripa.
                  Sehr grüne Anlage, hübsch und knuffig das Hotel, nette Leute an der Rezeption, ca 10" zum Meer. Bus vor der Tür.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,
                    ist das Chiripa wieder geöffnet? Mir hat das auch sehr gut gefallen - da wohnte auch mal Besuch von uns. So ein schöner Garten und alles blitzsauber.
                    Gruß
                    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                      Anm:
                      ...das H10, in welches wir dieses Jahr *umgeleitet* wurden aufgrund des Verkaufs des Teidemar hat uns sehr gut gefallen.

Schreib doch mal wie das umgeleitete Hotel heißt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                        Anm:
                        ...das H10, in welches wir dieses Jahr *umgeleitet* wurden aufgrund des Verkaufs des Teidemar hat uns sehr gut gefallen.

Schreib doch mal wie das umgeleitete Hotel heißt.
                        Tenerife Playa

Kommentar

• Schriftgröße
                          Meine Mutter (im Rolli) und Schwester waren dieses Frühjahr auch dort und sehr zufrieden .

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            ist das Chiripa wieder geöffnet? Mir hat das auch sehr gut gefallen - da wohnte auch mal Besuch von uns. So ein schöner Garten und alles blitzsauber.
                            Gruß
                            Iris
                            Nee, das Chiripa ist leider noch geschlossen!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Chiripa

Sorry, stimmt das es noch für Gäste geschlossen ist.
                              Wurde inzwischen wohl vom Multi Hotasa aufgekauft und die Umbauten dauern etwas länger.
                              Zuletzt geändert von Kaleika; 19.09.2010, 12:51.
                              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße

Bevor dies wieder ein ellenlanger Tread wird, man sich die Finger wund schreibt, und sich anschließend wieder in den Haaren liegt,
                                sollten man doch erstmal auf eine Reaktion des Fragenstellers warten.

Grüße Ralf
                                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Halb so wild, ist doch meistens nur small talk.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo,
                                    Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter und den Enkeln und dieses Jahr mit meinem Mann und Enkel im Diamante Suises.Es hat uns gut gefallen am besten ist wenn man mit Meerblick bucht.Personal ist freundlich alles andere war auch O.K. Liegt etwas am Hang nahe Loro Park und Playa Jardin.Der Hotelbus fährt stündlich bis zum Centro Comercial Martiánez

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke!

Erstmal danke für eure Antworten!
                                      Also,ich bin nur vom 18.11.bis zum 21.11.2010 auf der Insel. Wir suchen ein Hotel,welches am liebsten direkt am Atlantik liegt! Ansonsten wäre halt eins toll,welches im Stadtzentrum liegt,bzw zu Fuß nicht weiter als 10min.entfernt liegt! Ganz toll wäre Meerblick und Frühstück, ja und sauber soll es ein!
                                      Im letzten Jahr waren wir im San Telmo. Das war ganz ok,aber nun möchten wir doch in ein anderes Hotel!
                                      Gruß aus dem kaaaalten Deutschland!

Ach ja, und es wäre supi, wenn das Hotel in der Nähe eine Bushaltestelle hat, da wir vom Flughafen Süd mit dem Bus bis in den Norden fahren müssen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das Tenrife Playa entspricht zumindest deinen Vorstellungen in der Lage.

Wenn du vom San Telmo in Richung Playa Martianez läufst, liegt es kurz dahinter auf der rechten Seite, der Eingang ist rechts neben der Fundgrube.

Heisst, ein Zimmer mit Blick auf den Atlantik ist buchbar.

ich stell mal den Google Street Viev Link ein, ich hoffe, des funzt

Tenerife Playa

wenn du mal um 180 Grad drehst, siehst den Atlantik.

Wie das mit ner Bushalte-Stelle ist, kann ich dir allerdings nicht sagen, da kann dir vl ein Ortskundiger helfen, wir sind immer zum Busbahnhof gelaufen

Kommentar

Lädt...
                                        X