Pauschalreisepreise für die Kanarischen Inseln ziehen an

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kein Zweifel, die Preisspirale dreht sich beständig nach oben. Der Index von Holidaycheck zeigt, dass im August in den beliebtesten Urlaubsregionen die Preise für Pauschalreisen deutlich gestiegen sind.

http://www.focus.de/reisen/urlaubsti...id_550123.html

• Schriftgröße
    kann ich dir nur zustimmen gleiche Reisezeit gleiches Hotel bis zu 20% teurer als im Vorjahr !!! Habt ihr schon an eure Lohnerhöhung gedacht
    Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
      hmmmmmmmmmmmmmmm also morgen buchen, sonst kann ich mir nur noch eine Parkbank leisten...hoffe ich wähle das richtige Hotel...
      schönen Sonntag euch
      Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich denke, das ist doch endlich mal ein gutes Zeichen. Entweder ist die Nachfrage gestiegen oder das Angebot knapper geworden. Wie auch immer...ich werte das mal positiv.

Das passt ja gut dazu...

http://www.canarias7.es/articulo.cfm?id=182763
        Zuletzt geändert von DonAlberto78; 12.09.2010, 12:09.

Kommentar

• Schriftgröße
          Stimmt alles, allerdings kann man nun mit Billigflug und Internet sich seine Bausteine individuell zusammenstellen. Vielleicht etwas unbequem, aber unter Umstaenden weitaus guenstiger.

Kommentar

• Schriftgröße
            vielleicht sollte man bedenken, dass der august als beliebtester urlaubmonat schon immer recht teuer war.
            hier waren jede wohnung, jedes hotel voll. mietwagen war fuer freunde nicht zu bekommen.
            das ist auch der monat, wo die meisten einheimischen urlaub haben.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
              vielleicht sollte man bedenken, dass der august als beliebtester urlaubmonat schon immer recht teuer war.
              hier waren jede wohnung, jedes hotel voll. mietwagen war fuer freunde nicht zu bekommen.
              das ist auch der monat, wo die meisten einheimischen urlaub haben.
              bluebird
              Ich denke, im Dezember (speziell über Silvester) sieht es nicht anders aus oder?

Kommentar

Lädt...
              X