Ich lebe in Tacoronte und überblicke vom Haus den Norden Tenerifes. Seit gestern fliegen Hubschrauber pausenlos übers Meer und viele Polizei-Boote inspizieren das Meer rund um Mesa del Mar. Angeblich wird ein 36-jähriger Deutscher vermißt. Wer weiß etwas?
Deutscher vermisst?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Deutscher vermisst?
Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.
Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.
www.sophisticated-art.com
NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)Stichworte: -
Im Fernsehen kam, dass ein Angler vermisst wird, war aber nicht die Rede davon, dass es ein Deutscher wäreManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
ist es denn so wichtig, ob es ein deutsche rist oder nicht? fakt ist, es wird ein mensch vermisst, der entweder ertrunken ist, oder vielleicht wo hilflos zw. den felsen liegt.
gruss bluebird
Kommentar
Am Sonntagabend wurde die Leiche des 35-jährigen Deutschen gefunden:
http://www.eldia.es/2010-09-06/SUCES...o-Mesa-Mar.htm
Kommentar
Deutscher vermisster Junge ist ertrunken...
Danke für alle die uns Informationen über unseren Neffen geschrieben haben. Er ist tatsächlich im Ozean ertrunken. Unser Schmerz ist unerträglich....Danke für euere Mühe und euer Mitgefühl Familie Domin aus Deutschland"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
An Familie Domin
Mein Herzlichstes Beileid.Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Tod im Ozean
Danke an alle die sich an unserer Trauer beteiligen. Wir hatten weder von der spanischen Polizei, noch vom deutschen Konsulat Nachrichten bekommen, ihr seit die einzigen die sich um die Weitergabe von Informationen gekümmert habt.
Nochmals Danke"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Auch von mir mein Aufrichtiges Beileid zu diesem Tragischen UnglücksfallIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
mein aufrichtiges beileid an die familie************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
ich kann mich nur den zeilen der vorrednern anschliessen und mein aufrichtiges beileid der familie gegenueber aeussern zu diesen tragischen unfall.
bluebird
Kommentar
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Wenn die Sonne aufgeht, lacht mir das Herz,
wenn sie sich wieder schlafenlegt, so bedeutet das manchmal Schmerz.
Denn genauso, wie die Sonne untergeht,
muss es sein, wenn ein geliebter Mensch von uns geht...Edgar
Kommentar
Auch ich kann der Familie nur mein tiefstes Beileid ausdrücken.
Drängend nach dem Ursprung
durchlaufen wir die Zeit
Alles und ein Jedes
seinen Weg
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Weiterentwicklung - der vermisste Deutsche
Endlich haben sich die Behörden eingeschaltet: Polizei und Konsulat, aber ohne eueren sorgfältigen Nachrichten hätten wir lange bangen müssen. Nun wird der Junge eingeäschert und nach Deutschland überführt. So ein tragisches Ende an einem Ort wo man glauben würde - es ist ein Stück Paradies!
Die kosmischen Gesetze sind knallhart, dennoch danken wir euch allen und auch dem Ozean, dafür dass er uns den Jungen zurückgegeben hat. Freut euch alle auf die schöne Zeit, die Ihr auf Teneriffa verbringt, Eduard hat es auch getan, dort war er glücklich."Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar
Vielen Dank, Edith Domin, für die Anmeldung in diesem Forum, den Dank an das Forum und die weiterführenden Informationen.
Mein aufrichtiges Beileid für den Verlust eines Familienangehörigen.
Kommentar