nein, ich/wir gehen (leider noch) nicht für immer nach Portugal.... wir machen dort "nur" Urlaub, denn mein Süßer ist ja Portugiese
Da wir aber gern verreisen, genießen wir im Winter auch gerne die Sonne Teneriffas
Eine schöne Zeit wünscht euch
Biene und Leonel
So gut wie alles gepackt, hoffe ich kann jetzt noch ein paar Stunden Schlaf zusammenkratzen. Morgen um halb 7 raus, wenn alles glatt läuft, ist Ankunft gegen 15:30. Kanns kaum noch erwarten!
Allerdings mit massiven Änderungen. Die Reisegesellschaft hat mal eben die Flüge verändert Eigentlich wollten wir am 8.07. noch arbeiten und dann über Nacht auf die Insel fliegen - nun müssen wir schon um 7.30 Uhr fliegen und sind dann 14.00 Uhr schon auf der Insel.
Rückwärts hat man uns dann auch von 2.45 Uhr auf 14.45 Uhr verlegt!
Macht am Ende 24 Stunden - einen ganzen Tag - mehr als gebucht. "Und Pappi hat keinen Fennich dazu bezahlt ..." Noch nicht, denn wir müssen ja logistisch auch umplanen. Mein Unterricht ist schon umgeplant - also in der Firma soweit alles geregelt.
So langsam werde ich auch hibbelig. Am Mittwoch geht es los. Dann bin ich für 9 Tage zum fünftenmal auf der Insel. Zwischen Noche de san Juan und Corpus Chrisit Fest in Orotava, werde ich mal wieder die Insel erkunden.
Leihwagen ab Flughafen von Orcar.
Kommentar