Wir kommen wieder!!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wir kommen wieder!!!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir kommen wieder!!!!!

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder eine Neue und Grüße alle ganz herzlich .

Seit wir 2006 auf der Insel waren, sind wir fasziniert von ihr. Wir waren in einem Hotel in Adeje und haben "nur" ein paar Ausflüge gemacht.

Am 24.12. kommen wir wieder auf die Insel aber diesmal wohnen wir in einem Apartement auf der Pferdefinca in El Salto und natürlich nehmen wir uns einen Mietwagen. Wir wollen die Insel alleine erforschen.

Wir haben auch vor in den nächsten Jahren auf die Insel auszuwandern und haben vor 3 Jahren schon angefangen spanisch zu lernen. Wir finden, dass dies sehr wichtig ist um in einem anderen Land Fuß zu fassen. Natürlich wird auf Teneriffa auch sehr gut deutsch gesprochen, aber für uns ist dies eben eine Voraussetzung. Wir sind auch schon auf der Suche nach Arbeitsplätzen, was aber auch auf Teneriffa nicht ganz einfach ist. Für uns kommt Auswandern nur in Frage wenn wir beide eine Arbeit haben.

So aber nun zurück zum Thema. Wir haben uns schon einige Besichtigungspunkte rausgesucht, aber ich wollte nachfragen, ob ihr noch Vorschläge habt, was wir uns unbedingt ansehen sollten.

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße
    Silke

• Schriftgröße
    Also eines kann ich dazu sagen, bei "Martin" seid Ihr gut augehoben

Kommentar

Lädt...
    X