Wagen leihen / Vorher oder am Airport?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 24.08. nach TF und wollten für die Reisezeit einen PKW buchen (2 Wochen). Nun sagte mein Opa mir (ist sehr häufig auf TF), dass es günstiger ist direkt am Flughafen nach Ankunft einen PKW zu buchen.

Hat jemand Erfahrungen ??? Ansonsten wenn ich bei holidaycars.de schaue,
    bekommt man in der Regel einen Kleinwagen zu 250? für 2 Wochen. Finde das eigentlich preislich recht ok.

Danke für Hinweise

• Schriftgröße
    Suchfunktion nutzen

250 Euro zu Teuer

http://www.arcarhire.com/autovermiet...vermietung.php

Dort buchen billiger geht es fast nicht
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe vergessen das Urlaubszeit ist. Da sind die Fahrzeige ungefähr doppelt so Teuer wie in der Nebensaison.
      Habe im Juni 231 Euro für eine Ford Focus bezahlt. Mietdauer 2 Wochen.
      Der kostet jetzt über 400

Grüße Ralf
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Ralf da stimme ich dir voll zu. Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
        Und online buchen ist billiger als am Schalter.
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          HALLO URBAN
          ich habe bisher meine autos immer bei bahia rent a car gemietet eine woche ein citroen c2 für 100 euro oder einen citröen c3 für eine woche 150 euro konnte ihm am flughafen in empfang nehmen und wieder dort abgeben. eine anfrage per mail wäre dies sicherlich wert. http://www.bahiarentacar.de/deutsche...teneriffa.html

liebe grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei allen gelisteten Anbietern und vor allem bei den Firmen die nur vermitteln
            immer auch das Kleingedruckte beachten.

Sollten die Angaben nicht klar ersichtlich sein, so lange nachfragen bis
            alle Details geklärt sind, vielleicht sogar per FAX vertragliche Konditionen
            zusichern lassen.
            - beispielsweise, welche Art Versicherung und was alles enthalten
            - sind alle gesetzlich vorgeschriebenen Utensilien - Sicherheitswesten, Verbandskasten,
            Warndreieck usw , bei Übernahme an Bord
            - wie wird das mit der Spritmenge bei der Übernahme -gabe gehandhabt usw.
            - vor verlassen des Bereiches an dem das Fahrzeug übergeben wird, kontrollieren
            ob Spiegel, Wischerblätter i O sind und auch sonst keine größeren Schäden am Fahrzeug sind.

www.autoreisen.es ident: (www.arcarhire.com) ident: (www.orcarcanarias) i O
            beste Referenzen im Forum
            www.autos-colon.de Webseite i O eigener Fuhrpark
            www.auto-ernst.com Webseite i O eigener Fuhrpark
            www.bahiarentacar.de Webseite i O eigene Flotte? sollte erfragt werden.
            www.cicar.com Webseite i O eigene Flotte entspricht Hertz o Avis
            www.aviacar.com* Webseite i O eigene Flotte ziemlich teuer

www.hermanns-car.com Webseite eigene Flotte auf der Webseite den Punkt:
            Zahlung der Miete und Deckung des Risikos genau lesen
            www.autovermietungdirkboeke.de Webseite i O deutsch, eigene Autos ,
            pers Betreuung, vermietet an Fahrer ab 18 J

www.recordrentacar.com Webseite eigene Flotte
            schlechte Kritik im Forum, nachzulesen unter den Threads:
            - Autovermieter "RECORD rent a car"
            - Autovermietung "Record"

www.nizacars.com
            Eingabe schaltet auf http://rentacar.canarias.com/mietwagen.html um,
            da hat einer die .com - Seite geentert und will Nizacars Kunden abgraben,
            ansonsten ein großer Anbieter mit eigener Flotte auf den Kanaren.

www.autos3000sl.com* Vermittler
            www.premierholidaycars.com* Vermittler vermutlich nur an bestimmten Personenkreis
            www.doyouspain.de* Vermittler
            www.email-car-hire.com* Vermittler
            www.holidayautos.de Vermittler
            www.goldcar.es* Vermittler
            *alle mit Sternchen gekennzeichneten Webseiten
            genau durchlesen!!! Fragen über Versicherung,
            Sonderausstattung etc vorher abfragen. Auch
            eine Abfrage an welchen Autoverleiher ver-
            mittelt wird kann nicht schaden.

Hier noch 2 Threads die von Vermittlerfirmen handeln:
            - Autovermietung Orlando von holidyautos
            - Mietauto von Roca nicht von Ricca, das ist ein anderer Thread gleichen Namens

Außerdem kann man noch in dem Thread:Autovermietung Lang über Neckermann
            einiges erfahren zu der Konstellation Reiseveranstalter/Mietwagen.

(PS. Angaben sind unter tatkräftiger Mithilfe von surfer1010 zustande gekommen)

www.rentacarmertens.com eigene Autos vermietet ab 21 Jahre
            www.eurorenttf.com eigene Autos

günstigstes Angebot zu dem angegebenem Termin im P-link 1:
            www.orcarcanarias C 2 14 Tg = 286,35€
            www.autos-colon.de Corsa 14 Tg = 284€
            www.auto-ernst.com Fiat Panda 14 TG = 320€
            www.bahiarentacar.de C 2 14 TG = 240€
            www.cicar.com Seat Ibiza 14 TG= 359,43€

Das im P-link 5 erwähnte Angebot von bahiarentacar gilt wohl nur in Verbindung mit der Buchung einer
            Ferienwohnung auf ihrer Webseite.
            "Citroen C 2 für 70.- Euro/Woche bei Buchung eines unserer Ferienobjekte
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Alle Autovermietungen, die am Flughafen ansässig sind, haben auch eine Internetpräsenz. Nachdem das Vorherbuchen via Internet offenbar auch noch günstiger ist (hat Bajuware geschrieben - ich weiß es nicht, weil ich immer vorher im Internet buche), hat das Vorherbuchen auch noch weitaus mehr Vorteile: Du kannst sicher sein, dass Du auch einen MW bekommst und der Leihvorgang ist sicherlich kürzer, weil ein Großteil der relevanten Daten der Autovermietung schon vorliegt und für Dich bereits ein Wagen reserviert ist.
              Viele Grüße
              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                ,
                hatte mal einen Mietwagen bei autoreisen.es im Internet gebucht und war dann dort um eine Woche zu verlängern. Das kostete fast 20-30 ? mehr als bei Online-Buchung. Ich habe die Mitarbeiterin auf den Preis angesprochen und die sagte mir, das der online-Preis eben günstiger ist.
                Dann hatte ich mal einen C 2 gebucht, als wir am Flughafen waren um den Wagen zu übernehmen, gab es keinen C 2, dafür bekam ich dann einen Seat Ibizia (2 Klassen höher) zum selben Preis. Deshalb mein Rat, vorher online buchen.
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo

habe auch noch mal 'ne Frage zur Autovermietung:

ist es auch möglich, per online-Buchung ein Auto für nur 5 Tage direkt am Flughafen zu buchen?

Da wir bald in El Medano sind, ist es von da aus ein Katzensprung zum Flughafen TF-Süd, wir könnten das Auto also auch jederzeit holen und wieder abgeben. Die Preise von AutoReisen sind ja wirklich super-günstig!

Danke für Antworten.

LG
                  Didde

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Didde Beitrag anzeigen
                    Hallo

habe auch noch mal 'ne Frage zur Autovermietung:

ist es auch möglich, per online-Buchung ein Auto für nur 5 Tage direkt am Flughafen zu buchen?

Da wir bald in El Medano sind, ist es von da aus ein Katzensprung zum Flughafen TF-Süd, wir könnten das Auto also auch jederzeit holen und wieder abgeben. Die Preise von AutoReisen sind ja wirklich super-günstig!

Danke für Antworten.

LG
                    Didde
                    Ja klar. Du kannst auch ein Auto für nur einen Tag vorher online buchen.
                    Viele Grüße
                    Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, auch 5 Tage sind möglich. Den Mietzeitraum eingeben und der Preis wird angezeigt.
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        was ist los bei der Autovermietung?

Hallo,
                        habe heute eine Reservierungsanfrage an AutoReisen rent a car für den 19.11.2010 bis zum 26.11.2010 gerichtet und als Antwort, Es tut uns Leid Ihnen mitzuteilen, dass wir zu diesem Zeitraum keine Autos zur Verfügung haben.
                        SEHR GEERHTE KUNDER: PUERTO DE LA CRUZ BÜRO WIRD IM NOVEMBER GESCHLOSSEN WERDEN.
                        Wie soll ich das verstehen?
                        Viele Grüße, ab 19.11.2010 wollen wir für immer auf Teneriffa bleiben, ich habe seid 4Jahren darum gekämpft.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn ich also bei AutoReisen einen Mietwagen für 5 Tage online buche, wird dann direkt bei Abholung bezahlt? Oder online im voraus (beides per Kreditkarte nehme ich an)?

Wer weiß das? habe dazu leider nix finden können...

Danke Euch!

Kommentar

• Schriftgröße
                            bezüglich P-link 12

Gibst du www.orcarcanarias (Orcarcanarias = Autoreisen.es) ein,
                            kosten 7 Tage ab Reina Sofia (Flughafen Tf Süd) C 2 99,42]
                            an allen anderen Tf Anmietorten gleiches Modell 105,90?

bezüglich P-link 13

per Karte direkt am Schalter
                            Zuletzt geändert von bugsi; 09.08.2010, 17:27. Grund: Berichtigung

Kommentar

• Schriftgröße
                              Busverbindungen von El Medano zum Flughafen TF Süd

sorry. die Frage passt hier ja überhaupt nicht her, aber ich bin zu doof, einen neuen thread zu eröffnen mit eben dieser Frage...wer kann mir bitte helfen?

Den Link titsa.com kenne ich, habe da leider nichts gefunden.

Viele Grüße
                              Didde

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hab das Thema "Busverbindungen von El Medano zum Flughafen TF Süd" mal erstellt und mit Hinweisen versehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Du legst bei Abholung die KKarte hin und bekommst die Rechnung- Also Bezahlt bei Abholung
                                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke Dir bugsi.

habs gerade gelesen...

LG
                                    Didde

Kommentar

Lädt...
                                    X