Transfer TFS - Costa Adeje!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Transfer TFS - Costa Adeje!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
    ..Also am Flughafen das Bono-Bus-Karte kaufen, ich hoffe es gibt sie dort noch zu kaufen in dem Canariensis-Geschäft. .....
    Achtung !!
    Die Bono-Bus-Karte am Flughafen TF-Süd gibt es nicht mehr im Canariensis!!
    Neue Verkaufsstelle: "la alpizpa" kleiner Souvenier-Laden gegenüber den Abflugschaltern 43-47. Geöffnet von Sonntag bis Montag (1000 - 1800 Uhr)

war heute da (Abholung Family) und hab bei Canariensis gefragt und wurde an "la alpizpa" verwiesen. Dort werden die Bono-Bus -Karten verkauft.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      sind ab Sonntag für eine Woche zum ersten mal auf Teneriffa und freuen uns schon sehr unsere kurzen Flitterwochen im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora ( Urbanización La Jaquita s/n, Alcalá, Guía de Isora, 38686, Tenerife- Canary Island SPANIEN ) zu verbringen.
      Wie meinen Vorrednern geht es auch mir so, dass ich nicht weiß wie wir vom Flughafen Süd zum Hotel kommen.
      Wie vile km sind das etwa?
      Wie lange dauert die Fahrt mit einer Taxe und was kostet das ca.?
      Wir werden wohl definitiv eine Taxe nehmen, wolle aber als unwissende Touris auch nicht unbedingt von einem Taxifahrer übers Ohr gehauen werden!
      Danke,
      Gruß,
      Dirk74

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Dirk74 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        sind ab Sonntag für eine Woche zum ersten mal auf Teneriffa und freuen uns schon sehr unsere kurzen Flitterwochen im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora ( Urbanización La Jaquita s/n, Alcalá, Guía de Isora, 38686, Tenerife- Canary Island SPANIEN ) zu verbringen.
        Wie meinen Vorrednern geht es auch mir so, dass ich nicht weiß wie wir vom Flughafen Süd zum Hotel kommen.
        Wie vile km sind das etwa?
        Wie lange dauert die Fahrt mit einer Taxe und was kostet das ca.?
        Wir werden wohl definitiv eine Taxe nehmen, wolle aber als unwissende Touris auch nicht unbedingt von einem Taxifahrer übers Ohr gehauen werden!
        Danke,
        Gruß,
        Dirk74
        Taxi nach Alcalá (oder ist es wirklich in Guia de Isora??) kann schon teurer werden. Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen. Vielleicht wollt Ihr ja abends auch mal nach Los Christianos oder Las Americas, dann rechnet sich das wirklich. Fahrt von Tfs nach Alacalá ca. 30 min. Die hiesigen Taxifahrer hauen nicht übers Ohr, jedenfalls war es bei mir immer o.K.!

Kommentar

• Schriftgröße
          ,

Taxi vom Flughafen Süd nach Los Gigantes ca. 50 ?, also bis Alcala (kurz vor Los Gigantes) ca. 45 ? . Deshalb auch mein Tipp : für 3 Tage bekommt man schon ab 49 ? einen Mietwagen (C 3 oder Fiesta bei autoreisen.es).
          Und das Hotel ist sehr einfach zufinden.
          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
            .. danke für die bisherigen Tipps!
            Da wir aber eh nur eine Woche da sind werden wir wohl das Hotel nicht viel verlassen und uns dort entspannen!
            Villeicht für einen Tag Mitte der Wochedann einen Wagen. Mal sehen!
            Kann jemand was zu dem Hotel sagen?
            Danke,
            Gruß,
            Dirk

Kommentar

• Schriftgröße
              Dirk74,

für 1 Woche kostet der Mietwagen C 2 / C3 unter 100 ?. Ihr müßt ja auch mit dem Taxi dann zurück zum Airport. Also wären da die Taxikosten schon drin. Auch wenn ihr im Hotel relaxen wollt, Alcala ist sehr klein, das Hotel am westlichen Ortsrand Richtung Los Gigantes. Mit dem Leihwagen kann man auch abends mal nach Las Americas, San Juan oder Los Gigantes fahren. 1 Insel-Rundfahrt würde ich auch empfehlen. Zum Hotel mal bei Holiday-Check schauen (wenn nicht schon geschehen). Wenn ihr Bilder vom Hotel sehen möchtet, ich kenne jemand der im Hotel mal etliche Fotos gemacht. Sieht alles sehr nobel aus, ist ja auch ziemlich neu.
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                Dirk74,

für 1 Woche kostet der Mietwagen C 2 / C3 unter 100 ?. Ihr müßt ja auch mit dem Taxi dann zurück zum Airport. Also wären da die Taxikosten schon drin. Auch wenn ihr im Hotel relaxen wollt, Alcala ist sehr klein, das Hotel am westlichen Ortsrand Richtung Los Gigantes. Mit dem Leihwagen kann man auch abends mal nach Las Americas, San Juan oder Los Gigantes fahren. 1 Insel-Rundfahrt würde ich auch empfehlen. Zum Hotel mal bei Holiday-Check schauen (wenn nicht schon geschehen). Wenn ihr Bilder vom Hotel sehen möchtet, ich kenne jemand der im Hotel mal etliche Fotos gemacht. Sieht alles sehr nobel aus, ist ja auch ziemlich neu.
                100,-? für die ganze Woche?
                Sag mal bitte wo bei welchem Verleih ich den bekomme! Das hört sich ok an.
                Danke,
                Dirk

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dirk74,

hier kannst du reservieren:

http://www.arcarhire.com/autovermiet...vermietung.php

Der Schalter ist gleich in der Nähe vom Gepäckband. Solange der Koffer noch unterwegs ist kannst du schon die Papiere dort abholen. Auto ist dann am Parkplatz vor dem Flughafen. Sprechen auch deutsch.
                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                    na, wenn das kein service ist! klasse Bajuware -

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                      na, wenn das kein service ist! klasse Bajuware -
                      Danke,

was man nicht so alles macht, wenn man nebenbei Fußball schaut.
                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wie nennt man das doch gleich Multitasking

Gut machst Du das Bajuware, und das als Mann

Weiter so..
                        Deine Kommentare sind soo gut...
                        Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Dirk74,

Danke, danke, danke!
                          Super Sache! Habe gerade den C3 gebucht und Bestätigung ist auch schon da!!!
                          Sind also dann ab Morgen ca. 10 Uhr da und freuen uns tierisch!!!
                          Nochmals danke sehr!
                          Gruß,
                          Dirk74

Kommentar

• Schriftgröße
                            Dirk,

schön das alles gut geklappt hat. Vom Flughafen aus direkt auf die Autobahn TF 1 Richtung Los Cristianos /Adeje bis zur Ausfahrt bei Los Olivos. Dann im Kreisverkehr unter der Brücke durch auf die TF 47 Richtung Los Gigantes. Etwas kurvenreiche Strecke. Das Hotel ist am Ortsausgang von Alcala auf der linken Seite.
                            Wünsche euch einen schönen TF-Urlaub und natürlich eine schöne "Flitterwoche".
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                              Achtung !!
                              Die Bono-Bus-Karte am Flughafen TF-Süd gibt es nicht mehr im Canariensis!!
                              Neue Verkaufsstelle: "la alpizpa" kleiner Souvenir-Laden gegenüber den Abflugschaltern 43-47. Täglich geöffnet (1000 - 1800 Uhr).

Angehängte Dateien
                              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Bajuware,

vielen dank für deine vielen Hilfreichen Tips.

Ich schau dann mal ob man das Bonoticket noch in Teneriffa süd bekommt :-)

MfG

grimmlin

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo,Oemelline!
                                  Der Transfer von Flughafen Süd kostet nur 7 Euro bei cheapesttaxis.com
                                  Gute Reise!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @ P-link 36

.....interessanter Hinweis, erläuter den doch ein wenig genauer, wie findet
                                    man diesen Zubringerdienst, kann man die vor Ort kontaktieren oder
                                    nur über Internet usw.
                                    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bonoticket gibt es weiterhin am Flughafen Sued, sowie auch in verschiedenen Geschäften in den Ortschaften (kleiner Aushang meist an Eingangstüren).

Habe letzte Woche noch eins gekauft.

Kommentar

Lädt...
                                      X