Abends Langeweile

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abends Langeweile

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Abends Langeweile

Heho,
    ich hab mich mal hier registriert um euch zu fragen was ich mit 2 kumpels abends machen kann? Sind seit 2 wochen in dem schönen ort Puerto de la Cruz im norden und wir haben noch 2 wochen vor uns. Meistens schlafen wir bis mittags und gehen dann an den strand, spielen fußball oder legen uns an den pool. Doch abends packt uns immer die langeweile. Könnt ihr uns was empfehlen ? da mein spanisch nicht ganz perfekt ist sollten dort wenigstens ein paar deutsche sein. Wir sind 15,15,16jahre alt daher auch keine ü20 sachen
    naja freue mich auf antworten gruß El Norte
    p.s. rechtschreibfehler dürft ihr beihalten

• Schriftgröße
    Das geht ja alles erst nach 23:00 Uhr los, aber da ist ja leider für Euch schon der Ofen aus - jedenfalls wenn eine Kontrolle kommt.

Wer holt Euch dann aus der Comisaria ab ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      ja kontrolle ist den da eh egal naja und mit taxi halt oder zufuß das sgeht schon jdenfalls vom plaza aus aber weißte wo was in unsere alter los ist? kontrolle und rückfahrt ist relativ egal
      bitte wieder um hilfreiche antworten
      Zuletzt geändert von ; 11.07.2010, 23:19.

Kommentar

• Schriftgröße
        Auf welcher Musikebene schwebt Ihr denn ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          In eurem Alter gehen die Spanier in kleinen Gruppen mit Freunden aus. Am Strand7Mauer unterhalb vom Rancho Grande sitzen viele. Und heute sowieso. Da dürfte draußen überall Party sein.
          Und aufpassen, das ihr nicht überfallen werdet. Meinen Kindern ist das damals öfters passiert. Die Gefahr sollte man nicht unterschätzen.
          Zuletzt geändert von Mullemaus; 11.07.2010, 23:43.

Kommentar

• Schriftgröße
            ok danke schonmal aber wie du es schon sagst in gruppen da is immer schwer naja danke schonmal wenn noch wem was deutsches einfällt bitte sagen.
            @ LaTorre schon richtung hip hop aber alles andere ist uns auch recht dass nicht so dass ding

Kommentar

• Schriftgröße
              so mal einfach mit 15 ohne eltern von der polizei wegfahren geht hier nicht.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                wie wärs denn mal mit früh aufstehen und mit dem bus die gegend

erkunden. dann braucht ihr nicht bis in die puppen zu schlafen
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  von wegfahren vor der polizei rede ich auch nicht aber ich bin der meinung dass die polizei dass hier kein bisschen interessiert. und dass schlafen ist ja nicht so dass ding wollen ja abends weg aber dass lasst mal alles meine sorge sein frage ja nur nach orten mit vielen deutschen meinem alters oder anderen sachen hoffe wieder auf antworten
                  lg

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ist ja ganz nett, wenn man mit 15 schon ein gutes Selbstwertgefühl hat. Aber trotzdem seid ihr zu jung für Discos. Und "deutsches" in Puerto für junge Leute gibt es nicht. Ihr könnt ja mal ins Caballo Blanco reinschauen. Da habt ihr deutsches Publikum. Allerdings meist jenseits der 60!!!! Also auch nicht euer Ding. Mallorca wäre für den Urlaub vielleicht besser gewesen.
                    Für hiesige Partys braucht man Kontakte, sprich canarische Freunde.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ok danke über malle hab ich hier auch schon nachgedacht abber jetzt wohl zu spät naja ich habs halt al probiert bin ja schon jedes jahr hierher ich werd einfach al irgendwen anlabern vll klappts ja danke und bb

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich rate mal zum:

http://www.discovampis.com/

Ziemlich progressiv, verglichen mit der generellen Linie der hier vorherrschenden Latino-Schuppen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,

was kann (darf) man als 15-Jähriger denn in Deutschland machen, wennkeine Freunde greifbar sind?

Fragt sich
                          Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                            Goar nix.

Sie dürfen bis 23 Uhr sich mit Erziehungsberechtigten in einem Lokal aufhalten oder auch alleine, wenn sie mindestens ein Getränk, natürlich ohne Alkohol, zu sich nehmen. Ab 16 darf man dann doch schon bis 24 Uhr in eine Disco.

Finde es trotzdem verschärft. Ich hätte mit 15 niemals alleine in den Urlaub gedurft. Bin aber halt auch ein Mädchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wie kann man in Eurem Alter Langeweile haben?
                              Wir waren zu dritt, genau in Eurem Alter, als wir zum ersten mal ohne Eltern in Urlaub durften. Es ging nach Westerland, Sylt in die Jugendherberge und jeder Tag war einfach spannend. Wobei - wir standen morgens um 7.00 auf und waren Abend um 10.00 im Bett damit wir vom Tag auch etwas hatten.

Vielleicht versucht Ihr mal nicht den halben Tag zu verpennen und erkundet die Insel? Falls es Euch dann Nachts langweilig wird würde ich es mit schlafen versuchen
                              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wollen mal den 3 Jungs nicht gleich auf die Füsse treten.

Vielleicht sind das ein paar ganz Schüchterne ?

Merkwürdig ist das schon, sollten sie wirklich ALLEINE angereist gekommen sein, denn ein Erziehungsberechtigter ist dann hier, im Ausland, nicht mit dabei.

So wären da 3 geschäftsuntüchtige, unmündige Teens auf sich alleine gestellt.

Im Rahmen ihrer Selbstkontrolle kann man da nur hoffen, daß ihnen da hier NICHTS in die Quere kommt.

Ich hatte schon so einen Fall in der Bekanntschaft, aber auf "Mallorca" - Minderjähriger wachte nach UNFREIWILLIGER Drogeneinnahme in einer Disco im Krankenhaus auf, wurde nach Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen und blieb dort 4 Tage, bis der Vater aus D kam, um ihn abzuholen. Der wurde dann auch noch vor der spanischen Justiz angeklagt, wegen unterlassener Ausübung der elterlichen Gewalt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ............... oder sogar zum Forumstreff-Nord? Das ist ja schon Samstag!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ????Um die Zeit müßte doch das Heineken-Festival sein???

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Scheinbar, wenn man die Beitrage auf diesem Thread betrachtet, ist es mit der abendlichen Langeweile vorbei ?

Kann denn kein Thread mehr SAUBER bleiben ?

Kindergarten ist inoffensiver !!
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                      X