11 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

11 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    b.b. und Joshi

bleibt doch hier auf der Isla, in Rosenheim sind doch die Parkgebühren so teuer.
    Angehängte Dateien
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      das passt ja bestens zur tv-serie : "get" out of rosenheim!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
        b.b. und Joshi

bleibt doch hier auf der Isla, in Rosenheim sind doch die Parkgebühren so teuer.
        Für 3.796 Tage (soweit ich das ohne Brille lesen konnte), 17 Stunden is dat ja wohl ein Schnäppschen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, auch hier kann ich nur beipflichten - die Freitagstreff sind immer sehr schön.....
          total liebe Leute, gute Stimmung und vor allem reichlich lecker Essen (habe während der 2 Wochen im Winter dort 2kg zugenommen ). Sieht ja echt lecker aus von letzter Woche und wenn ich wieder komme im Winter, habe ich auch jede Menge lecker Rezepte im Gepäck mit dabei.......... Freu mich (wir freuen uns) schon ganz dolle wieder auf euch alle und eine schöne gemeinsame Zeit. Danke allen dafür, für die herzliche Aufnahme.
          Liebe Gaviota, kann ich das Rezept von diesem lecker bunten Kuchen auch haben (da ist doch meine Lieblingsfarbe Türkis drin....)??!!
          Und Danke für die schöne Berichterstattung.
          Liebe Grüße
          Selima und Leonel
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
            b.b. und Joshi
            Menno Baju...bsssst...das ist doch unsere Parkuhr! Von irgendwas müssen wir doch auch leben...out of Rosenheim!

So nun wieder ein kleiner Zwischenbericht:

Die Zeit rast, aber jeder Tag hier wird bis zum bitteren Ende in 3 Wochen und 5 Tagen genossen!

Am Montag verlassen uns ja leider unsere Vermieter wegen wohlverdienten Urlaub und wir werden den Tierpark hier versorgen.

olbi hat uns eine tolle Liste gemacht, so dass wir sicher nix vergessen werden!

Wie Joshi das mit vielen Vögeln, oben täglich und unten jeden 2. Tag hinbekommt, bin ich schon gespannt!

Ich bin jedenfalls dann für Katzen, Hund, Schildis, Fische und Pflanzen zuständig. Ach ja...und die Bauernregeln darf ich in Vertretung im "Wetter Süd" auch täglich posten.

Hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen. Das erste speziell für magnolie!
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              b.b., denke daran, dass olbi die tiere nach seinem urlaub weiterin sehen und hoeren will. nicht dass es euch uebermannt und sie dan so ahnlich aussschauen wie auf den fotos 2 und 8!
              olbis tiere sollen gefüttert und nicht gefuttert werden.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                ...........................gibt dann den Wetterbericht und die Bauernregeln am Nachmittag. Wer braucht schon den Wetterbericht am Vormittag? Aber wir bekommen dann sicher die Temperaturen der Nacht gepostet.

Kommentar

• Schriftgröße
                  nachts ist es doch dunkel - kann dann b.b. noch das thermometer sehen? und diearmen baauern muessten dann nachts aufstehen, um ihre regeln zu lesen! wohin soll das nur fuehren?
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Beschwerde:

Das posten von Bildern mit solch leckeren Grillhaxen und anderweitiger voller Teller mit bayrischen Spezialitäten grenzt an vorsätzliche Körperverletzung und sollte unter Strafe gestellt werden.

Die neuen Moderatorinnen sollten dies mal überdenken...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hm... ich hab' drüber nachgedacht...
                      Ich denke... wir werden vor dem Verzehren des nächsten hervorragenden Abendessens eine andächtige Minute einlegen und versuchen, Dir den überaus leckeren Geschmack mental zu übertragen. Zeitgleich machen wir dann das Foto.
                      Zufrieden?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        besser und sittlicher waere es, uns, dem gemeinen fussvolk, die da darben muessen, die immer magerer werden, volle teller zukommen zu lassen.
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von trimmi Beitrag anzeigen
                          Beschwerde:

Das posten von Bildern mit solch leckeren Grillhaxen und anderweitiger voller Teller mit bayrischen Spezialitäten grenzt an vorsätzliche Körperverletzung und sollte unter Strafe gestellt werden.

Die neuen Moderatorinnen sollten dies mal überdenken...
                          Ok trimmi, ich hab nachgedacht und gelobe Besserung! Was hältste denn von chinesischem Essen?

Wir waren heute mal wieder bei Li in Las Americas und kann euch den nur bestens empfehlen! Das Büffet kostet € 6,50 und die Speisen werden ständig in der einsehbaren Küche frisch zubereitet.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von bb; 22.08.2010, 01:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Nä wat fies, Du Pöse Du...

Da bekommt man am frühen Morgen schon Appetit.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hey b.b.,

wo ist der Chinese genau, gibt ja so einige in Las Americas?

Meistens sind die auch sowas von leer, das ich oft denke, wie
                              können die nur überleben?
                              Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                bei dem lii ,musst du offt warten bis ein tisch frei wird

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Peppermint Patty
                                  Das Resto heißt "Peking Palace" in der Av de Espana in Pueblo Torviscas...nähe Hotel Nina.
                                  Auf der Terrasse ist eine riesige Hüpfburg, die nicht zu übersehen ist. Da gehts die Treppe hoch. Unten steht meistens eine langhaarige, freundliche und fesche Blondine, die die Gäste rauf begleitet.

Habe auf die schnelle 2 Seiten bei Google gefunden:

http://www.lovetenerife.com/chinese_..._tenerife.html

http://teneriffaunplugged.blogspot.c...-americas.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ist ja nur ein Katzensprung von uns weg

Werd ich dann bald mal testen, danke
                                    Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Oh menno Leute...kann mal jemand die Zeit anhalten???

Da unsere Vermieter im Urlaub sind, versorgen wir ja den "Zoo" hier.
                                      Alle leben bis jetzt noch und ich glaube, sie fühlen sich sogar trotz "Jammern nach Frauchen und Herrchen" doch sehr wohl!

Den Pool und die Pflanzen haben wir bisher auch im Griff, also "urlauben" wir trotzdem weiter genüßlich vor uns hin!

Höhepunkt der Woche war natürlich wieder der "Freitags-Treff"! Es gab Lammkeule mit Bohnen von Peter und frisch gebackenes Ciabatta von Gaviota. Rutaslys brachten am Nachmittag zum Kaffee einen sehr lecker Käsekuchen mit!

Menno...nu liegt nur noch ein Freitag vor uns! ...aber besser, als keiner!

Übrigens...als die Lammkeulen heute so vor sich hin grillten haben Gavi und Rutaslyne einfach olbis und undines Garage bemalt! Was die wohl sagen werden, wenn sie wieder da sind?? Ich sach nur...Höhere Gewalt...is passiert! ...und wir reisen dann eh bald ab!

Hier noch ein paar Fotos:
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Moin bb,

wenn ich es könnte, würde ich die Zeit anhalten...dann hätte ich sie im Mai schon angehalten als ich 3 Wochen da war...aber ich komme im Winter wieder und dann auch für lange...so 2 oder 3 Monate...und dann werde ich sicher auch an einem oder mehreren Treffen teilnehmen...freue mich schon drauf...
                                        Gute Heimreise bb...
                                        und allen ein schönes Wochenende
                                        Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          "Ach menno...eigentlich will ich ja gar net, dass die morgen schon wieder abreist!
                                          Aber vielleicht lässt sie mir ja diese pinken Kuschelsocken da! Ich pass auch die nächsten 12 Wochen ganz doll auf die auf!"
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                          X