Erfahrungen Kreuzfahrt gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrungen Kreuzfahrt gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    halli hallo!

mein lebensgefährte und ich sind im jahr 2009 erstmals mit der AIDA gefahren und zwar mit der Aura!
    Wir sind von Norwegen, dann Färöre Inseln, Island und Schottland gefahren - es war eine einzigartige Reise und absolut zu empfehlen!
    Wir hatten einen Außenkabine - aber nur mit Fenster - ohne Balkon - das Zimmer an sich war geräumig, Dusche und WC alles vorhanden!
    Das Essen auf der aida wird in mehreren restaurants als buffetform angeboten - wenn dir in dem einen restaurant das essen nicht schmecken sollte, geht man halt ins nächste! haben wir so gemacht .......... aber es gab immer sehr leckes essen, immer frisch zubereitet und auch die getränke waren dabei!
    die shows waren absolut spitze - habe noch nie so gute shows gesehen ....... egal ob comedy, musical oder was weiß ich was - top!
    die ausflüge haben wir vor allem übers schiff selbst gebucht - waren immer sehr gut organisiert - es gab nie probleme!
    waren insgesamt 14tage am schiff bzw. mit dem schiff unterwegs und haben sehr sehr viel gesehen!

heuer im herbst fliegen wir nach new york und fahren dann wieder mit der AIDA aura von new york nach montreal!
    darauf freu ich mich auch schon sehr, auch wenns noch ein zeiterl bis dahin dauert!
    wird sicher wieder eine tolle reise und wir haben die gleiche kabine wie vor zwei jahren!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
      Also die großen Schiffe sehen ja alle richtig toll aus, aber ich würde nie eine Reise damit machen.

1.) Würde ich es irgendwann total langweilig finden
      2.) Hätte ich dann irgendwann Platzangst

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
        Also die großen Schiffe sehen ja alle richtig toll aus, aber ich würde nie eine Reise damit machen.

1.) Würde ich es irgendwann total langweilig finden
        2.) Hätte ich dann irgendwann Platzangst
        also wir waren wie geschrieben - zwei wochen unterwegs - und keine minute war es langweilig - man kann soviel unternehmen, schwimmen gehen, laufen auf der laufstrecke, fitnesscenter, einen vortrag anschauen, kochkurse machen - es wird immer was geboten!

platzangst - warum das?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Kommentar

• Schriftgröße
          Naja man befindet sich nun mal NUR auf einem Schiff =)
          Ok wenn da so viel Angeboten wird dann geht es ja, ich guck manchmal "Verrückt nach Meer" und da zeigen die auch immer Kreuzfahrten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
            Naja man befindet sich nun mal NUR auf einem Schiff =)
            Ok wenn da so viel Angeboten wird dann geht es ja, ich guck manchmal "Verrückt nach Meer" und da zeigen die auch immer Kreuzfahrten.
            man ist NUR auf einem schiff - da hast du schon recht - aber trotzdem merkt man das nicht immer!
            außer man schaut raus oder runter aufs meer!
            unterhaltung pur auf diesem boot

Kommentar

• Schriftgröße
              nun machen wir ja fast jedes jahr drei kreuzfahrten,hier mal ein kleiner einblick von norwegen,dezember und märz sind schon gebucht,da geht es wieder um die canaren und nach maroco.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Man, das sieht ja toll aus. Wir haben für nächstes Jahr die Ostseetour mit der AIDA Sol gebucht und ich freue mich schon jetzt riesig darauf. Hab bisher nur Positives gehört.

Kommentar

• Schriftgröße
                  aida,und mein schiff(TUI) sind meine besten,costa werden wir wohl nicht mehr fahren,im dezember geht es wieder um die canaren mit aida ab santa cruz,und im märz(2012) nach maroco mit mein schiff von tui ab gran canaria.und im juni nach new york,im september(2012) von hamburg nach teneriffa,rechtzeitig buchen ergibt immer tolle preise.

Kommentar

• Schriftgröße
                    eine kreuzfahrt muss nicht teuer sein, zb AIDA eine woche kanaren innenkabine 595,-,oder "mein schiff" eine woche "alles inklusive" 665,-.
                    die anfahrt geht extra,sowie die ausflüge,bei AIDA kommen noch die zusätzlichen getränke dazu,nur bei "mein schiff"ist alles dabei.

Kommentar

Lädt...
                    X