Hi! Komme im Juli als Singleurlauber nach Playa de las Americas. Wo kann man als Endvierziger hingehen, um einfach gutgelaunt zu feiern, zu tanzen und auch andere Singles kennenzulernen? (Ich meine jetzt nicht normale Lokale, sondern schon solche, die als Singlekneipen oder ähnliches bekannt sind.)
urlaubsflirt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Tja da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen,da ich mich auf der Süd Seite so gar nicht auskenne,da ich Nordstaatler bin,und hier gibts so ger nichts in der Richtung,schade eigentlich.
Aber hier sind ja genug aus dem Süden,die dir bestimmt helfen könnenGruss La Rubia
es sei denn, du hast Lust, mal während meiner Anwesenheit ne kleine Tour in den Süden zu unternehmen?
Kommentar
Ich bin im Juli selber im Urlaub in Deutschelande,ja die hiesigen machen es genau anderesrum
Süden ist ja auch ganz schön weit weg vom Norden,aber wäre sonst ne Masnahme gewesenGruss La Rubia
Kommentar
Gerade, wenn es diese Gelegenheiten NOCH gibt, ist eher der Norden dafür angesagt, da der Süden doch mehr jugendorganisiert ist:
http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...auf-teneriffa/
Bei der Freiheit, die heutzutage doch herrscht, sind "Singletreffs" wieder etwas abgestorben, man geht einfach irgendwo hin und wartet, was passiert.
Oder man fragt an der Recepción des Hoteles nach den letzten Neuheiten auf dem Entertainment-Markt.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Also ich hab festgestellt .... ohne Spanisch kommt man nicht weit... denn die meisten Tipps hab ich schon ausprobiert. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, das der Schreiber der Seite... noch nie in den angegebenen Lokalen war :-)
Dann ist ja auch die Frage... wen/was willst du kennenlernen.
Neben dem schnellen Urlaubsflirt ist ja auch die Frage nach D oder S.... weil das allein schon für die Lokalauswahl wichtig.
Und falls du eine gute "Lösung" bzw. Lokal gefunden hast.... lass es mich wissen.... bin nämlich auch auf der Suche nach "Bekanntschaften und Freunde" in meiner Altersklasse 35 - 45 (annähernd, jeder ist so jung wie er sich fühlt)
Kommentar
ohne spanisch: naja, spanierin kennenlernen ist denke ich schwierig. tourist trifft touristin ist schon ok. ;-)
mit den empfohlenen lokalen ist das echt sone sache. hab da letztes jahr auch schon die erfahrung gemacht, dass solche lokale eher totalausfälle waren.
Kommentar
Kann ich nur bestätigen,ich kenne alle dieser Localitäten,von Torres Link.
Und Cafe de Paris kannste ja voll knicken,das ist ja eher was für die Ü 60 J.
Tejas Verde...naja ist auch heute nicht mehr der Knaller.
Und das Nachtleben von Puerto de la Cruz,ist auch eher für die Teenies bis Twentys.
Ü 30 und Ü 40,dafür sieht es hier schlecht aus,mir kommt es manchmal vor als wäre dieses Alter für ausgestorben erklärt wordenGruss La Rubia
Kommentar
Sorry,aber rede ja von der Nordseite,du fliegst ja in den Süden,ich habe mir mal sagen lassen das es dort wohl noch Nightlife gibt,man sollte die Hoffnung nicht aufgebenGruss La Rubia
Kommentar
lach, ich muss das aber leider bestätigen, in Puerto werden die Leute immer jünger um so länger die Nacht dauert.
Also.... Marktlücke.... einen Ü30 bis Üxx Laden aufmachen :-)
Kommentar
Gab es ja schon mal in Puerto es hiess Victoria,leider hat es vor vielen Jahren zu gemacht und heute ist da der Tausendste Touri Laden drin.
Jo ist wirklich ne Marktlücke,aber das traut sich wohl keiner sowas zu eröffnenGruss La Rubia
Kommentar
..obwohl es doch auch genug leute in der altersklasse gibt, wie man an uns sieht
also: wir drei - wie wär's???
Kommentar
ja, warum nicht, mit guter live music, son bißchen mit bar-charakter. hast einer von euch das nötige startkapital?
Kommentar
Lach... das hör ich aus Deutschland auch immer..... wenn die neidvoll meine Sonnenbilder sich ansehen müssen :-)
Kommentar
Früher war das auch noch viel amüsanter:
Man verabredete sich in einen Schuppen oder Lokal da oder dort hinzufahren, machte die Nacht durch, mehr oder weniger, und fuhr dann wieder nach Hause. Den Alkoholkonsum zu kontrollieren war da Sache jedes Einzelnen. Immer lagen einige Kilometer dazwischen.
Heute geht das nur noch per Taxi oder mit einem Abstinenzler als Chaufeur.
Und es vergeht einem die Lust: das letzte Mal wurde ich ( wir ) um 02:30 Uhr an einem Sonntagmorgen von, sage und schreibe, allen 3 Polizeikontrollen um "Playa de las Americas" und dann "Los Cristianos" herum nacheinander kontrolliert. Jedes mal dauerte es mehr als eine dreiviertel Stunde, bis Daten mit der Polizeizentrale abgeklärt waren, meine Puste-Ergebnisse waren bei 0,00, da ich nur Tonicas getrunken hatte ( gegen die Hitze ).
Anführend, daß ich nun doch schon vorher kontrolliert worden wäre, und daß das doch auf der Zentrale schon registriert worden sein müsse, denn meine Daten wiederholten sich ja nun, sagte man mir: " Sie könnten ja zwischenzeitlich gebechert haben !"
Na, Danke, mein Bedarf an nächtlichem Amüsement ist erst mal wieder gedeckt !
Organisiert Euch ! Einer darf NICHTS trinken !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar