Hotelempfehlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotelempfehlung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotelempfehlung

Hallo Ihr Lieben!

Welches der beiden Hotels könnt Ihr in Puerto de la Cruz empfehlen?

1. Hotasa Puerto Resort Interpalace
    2. Luabay Tenerife

Vielen Dank im Vorraus

Patrick

• Schriftgröße
    Hallo Patrick,
    wir waren im Interpalace vom 14.- 25. April. Rezeption spricht Deutsch, wir bekamen ein großes Zimmer mit Meerblick (Nr.456). Sauberkeit gut. Essen gut. Viele Spanier im Hotel, das spricht für gute Küche. Beim Essen geht es landestypisch lauter zu ;-). Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Pool und andere Anlagen haben wir nicht genutzt, sind mit dem Auto morgens immer gleich los.
    Das andere Hotel kennen wir nicht, würden aber nächstes Mal wieder ins Interpalace.

Gruß
    Andi und Caty

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr Lieben!

Welches der beiden Hotels könnt Ihr in Puerto de la Cruz empfehlen?

1. Hotasa Puerto Resort Interpalace
      2. Luabay Tenerife

Vielen Dank im Vorraus

Patrick
      Eigentlich keines von beiden.

Ich war schon in beiden und wenn es eines von diesen sein soll dann noch am ehesten das Interpalace.
      Betonklotz in ruhige Lage und es gehören noch 2 weitere Hotels zum Resort.
      Das Bonanza und das Canarife. Beide Hotels liegen auf der anderen Strassenseite und können vollständig mitbenutzt werden. Ihr habt also z.B. 3 Poollandschaften zum aussuchen.
      Das Luabay ist ebenso ein riesiger Betonklotz aber mit weniger Fläche drumherum und mitten in der Stadt allerdings soll es vor kurzem erst renoviert worden sein.
      Holdiaycheck ist ganz hilfreich da steht recht viel über die Hotels und ist auch relativ informativ um sich seine Meinung zu bilden.

Grüße Ralf
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Luabay Tenerife hieß vorher Florida Hotel.
        Den neuen Namen hat es erst seit letztem Winter; im Winter davor noch nicht.
        Ob es nun auch renoviert worden ist, weiß ich nicht.
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          'Viele Spanier im Hotel, das spricht für gute Küche.'

Hallo Andi 3000 - ich finde eher, das spricht für niedrige Preise ..... Aber im Ernst, die drei genannten Hotels gehörten früher zur RIU-Gruppe und wurden dann von der spanischen Hotasa-Gruppe übernommen. Und werden seitdem hauptsächlich in Spanien preiswert vermarktet. Ich würde Ralf absolut Recht geben: unseren Bekannten empfehlen wir immer das RIU Garoe (ist natürlich wie alles im Leben eine Preisfrage .....).

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von theobald Beitrag anzeigen
            'Viele Spanier im Hotel, das spricht für gute Küche.'

Hallo Andi 3000 - ich finde eher, das spricht für niedrige Preise ..... Aber im Ernst, die drei genannten Hotels gehörten früher zur RIU-Gruppe und wurden dann von der spanischen Hotasa-Gruppe übernommen. Und werden seitdem hauptsächlich in Spanien preiswert vermarktet. Ich würde Ralf absolut Recht geben: unseren Bekannten empfehlen wir immer das RIU Garoe (ist natürlich wie alles im Leben eine Preisfrage .....).
            Da gebe ich Dir absolut Recht theobald. Wir waren schon im Interpalace und ein Jahr später im Bonanza.
            Leider war der Bonanza Urlaub nur zum Teil OK da wir mitten in den Spanischen Sommerferien dort waren.
            Was wir da erlebt haben spottet jeder Beschreibung
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              Tja Ralf, Urlaub auf Teneriffa in den spanischen Sommerferien kann schon mal zu Problemen führen. Buche mal Ende August Chalkidiki...Da sind die Festlandgriechen dort...Viel Spaß.
              Aber das Essen im Interpalace war gut. Und wenn ich mir Abends mindestens zwei Fischgerichte aussuchen darf, davon eines vor den Augen frisch zubereitet finde ich das auch OK. Und wenn ein Deutscher in Badeshorts abends nicht in den Speisesaal gelassen wird...auch OK. Manche Gäste haben vielleicht die Pfefferminzsoße zum Schweinebraten vermisst...Wir nicht.
              Sicher spielt überall der Preis eine Rolle. Aber hier war es zudem sauber, es hat geschmeckt, das Personal ist freundlich.
              Gruß
              Andi und Caty

Kommentar

• Schriftgröße
                Beide Hotels sind nicht zu empfehlen, da Sie abgewirtschaftet sind. Im Interpalace laufen zudem Sanierungsarbeiten an der Fassade. Es gibt zum gleichen Preis wirklich besseres, schau doch mal beim "Holidaycheck.de" rein.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @halami: Na ja, die Sanierungsarbeiten sind wohl eher nicht das Argument. Es betrifft ja nur noch den linken Flügel zur Acevino, die anderen drei sind fertig.
                  Und ich glaube nicht, dass man bei der sehr geringen Auslastung neue Gäste ausgerechnet dort "reinsteckt" ...
                  Grundsätzlich ist es mit Empfehlungen ja immer "sonne Sache" - man kennt die Ansprüche und den Geldbeutel des Anfragenden ja nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                    "Das Luabay ist ebenso ein riesiger Betonklotz aber mit weniger Fläche drumherum und mitten in der Stadt"

also "mitten in der Stadt" stimmt einfach nicht! Das Hotel liegt direkt gegenüber es ausgetrockneten Flusses, der momentan recht grün ist und nur ca. 100 Meter vom Playa Jardin entfernt. Trotzdem erreicht man auch das Zentrum in wenigen Minuten.

Wir waren schon 1 Mal im Luabay (vormals Florida Hotel), Bekannte von uns schon 2 Mal. Sicherlich gibt es bessere Hotels, aber meine Bekannten sind sehr preisbewusst und hatten im letzten Winter kein günstigeres Hotel gefunden. Das Essen war akzeptabel = Durchschnitt.
                    Das entscheidende Argument war jeweils die Lage!

Kommentar

Lädt...
                    X