Ende Juni ist es wieder soweit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ende Juni ist es wieder soweit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ende Juni ist es wieder soweit

    Irgendwie ist Urlaub buchen Jahr für Jahr (mit einer Ausnahme) ein Deja-Vú Erlebnis. Wir nehmen uns immer vor nicht nach Teneriffa zu fliegen, weil wir es schon so gut kennen, und es endet: auf Teneriffa

    Wir haben also heute gebucht, Ende Juni bis Anfang Juli sind wir wieder auf unserer Lieblingsinsel in unserer Lieblingsunterkunft und werden es uns gut gehen lassen.

    Ich freu mir

  • Schriftgröße
    #2
    Na dann wuensch ich schon mal schoenen Urlaub, und bis dahin kannst im Forum schmoekern
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Komisch, irgendwie geht`s uns genauso..

      Es gibt doch soviele schöne Ziele auf der Welt, aber...
      Sind auch im Juni wieder da

      Euch einen schönen Urlaub
      Gruß Bea
      Liebe Grüße Bea

      www.perlenklecks.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von ex-hellbilly Beitrag anzeigen
        Irgendwie ist Urlaub buchen Jahr für Jahr (mit einer Ausnahme) ein Deja-Vú Erlebnis. Wir nehmen uns immer vor nicht nach Teneriffa zu fliegen, weil wir es schon so gut kennen, und es endet: auf Teneriffa

        Wir haben also heute gebucht, Ende Juni bis Anfang Juli sind wir wieder auf unserer Lieblingsinsel in unserer Lieblingsunterkunft und werden es uns gut gehen lassen.

        Ich freu mir

        Euch einen wunderschönen Urlaub. Kann ich gut verstehen. Teneriffa ist wie ein Magnet. Habe mal die Lieblingsunterkunft angeklickt. Von den Fotos ja sehr, sehr schön. In La Matanza sind wir noch nicht gewesen. Haben aber jetzt schon einige Angebote erhalten. Na mal schauen. Ist noch ein bischen Zeit.
        Müßte mann ein Auto buchen? Liebe Grüße.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von christa Beitrag anzeigen
          Müßte mann ein Auto buchen?
          ja, da brauchste unbedingt ein auto
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
            ja, da brauchste unbedingt ein auto
            Danke Dir, gut zu wissen. Und noch einen schönen Sonntag. L.G.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von christa Beitrag anzeigen
              Habe mal die Lieblingsunterkunft angeklickt. Von den Fotos ja sehr, sehr schön. In La Matanza sind wir noch nicht gewesen. Haben aber jetzt schon einige Angebote erhalten. Na mal schauen. Ist noch ein bischen Zeit. Müßte man ein Auto buchen? Liebe Grüße.
              Hallo Christa,

              La Matanza kennen die meisten nur von über der Autopista Norte, wir hingegen sind unter der Autopista Norte. Ist ansich nur ein schmale Strasse, wo ein paar Unterkünfte sind und ein paar Restaurants (Casa Juan, La Sabina).
              Du brauchst unbedingt ein Auto, ich finde auch das ein fahrbarer Untersatz sich auf der Insel immer lohnt. Das erste Mal waren wir ohne Auto in Puerto, das war zwar schön, aber mit Fahrzeug ist schöner, allein schon um mal spät Abends, wenn die meisten dort schon wieder weg sind, auf den Teide zu fahren und den Sonnenuntergang zu genießen
              Zuletzt geändert von ex_hellbilly; 02.05.2010, 17:55.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von ex-hellbilly Beitrag anzeigen
                Hallo Christa,

                La Matanza kennen die meisten nur von über der Autopista Norte, wir hingegen sind unter der Autopista Norte. Ist ansich nur ein schmale Strasse, wo ein paar Unterkünfte sind und ein paar Restaurants (Casa Juan, La Sabina).
                Du brauchst unbedingt ein Auto, ich finde auch das ein fahrbarer Untersatz sich auf der Insel immer lohnt. Das erste Mal waren wir ohne Auto in Puerto, das war zwar schön, aber mit Fahrzeug ist schöner, allein schon um mal spät Abends, wenn die meisten dort schon wieder weg sind, auf den Teide zu fahren und den Sonnenuntergang zu genießen
                Danke sehr für die Info. Ein Auto werden wir in diesem Jahr sicher mieten.
                Abds. dann auf den Teide muß ja echt toll sein. Aber auch mutig. Ohne Auto
                ist wohl nicht so gut. Wir waren auch in Puerto und dann abds. die Menschenmassen. Ist zwar auch mal recht lustig, aber immer muß ich es nicht haben. Also danke für die Nachricht und liebe Grüße. Ihr könnt nun schon die Wochen zählen. Teneriffa wartet !!!!!!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  So,

                  übermorgen ist es soweit, der Urlaub kann beginnen.

                  Kleines Manko: ich habe mir vor zwei Wochen einen Nerv eingeklemmt und werde wohl mit (inzwischen kleineren) Schmerzen den Urlaub antreten. Ich hoffe, das die Wärme und die Bewegung die mich erwarten ihr Werk tun und es dann schnell vergessen sein wird.

                  Komisch das ich das ganze Jahr quasi nie etwas habe, aber wen es auf den Urlaub zugeht, kommt was. Letztes Jahr gerade mal nichts gehabt, das Jahr davor den Nacken verrenkt, das Jahr davor einen Magen/Darm Virus eingefangen und zwei Jahre davor war auch was, woran ich mich aber gerade nicht erinnern kann...

                  Wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf La Matanza. Muss jetzt nur noch klären wie ich mit meinem IPhone vor Ort verbleibe um lästiges Roaming zu vermeiden...

                  Bis "übermorgen"

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    bei mir dauerts noch 4 wohen bis wir da sind und ich hab schon angst das es nicht warm genug wird, laut wetter.de sind da zurzeit nur 21 grad stimmt das?
                    urlaub auf teneriffa war ich im juli minimum 30 grad gewöhnt.
                    hoffe die temp. steigen noch, kalt genug ist es ja bei uns da will ich es im urlaub nicht auch noch zu kalt haben um zu baden

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub.
                      Wir fliegen morgen Früh um 6 Uhr. Wir sind auch bis Anfang Juli da.
                      Wir sind in Santa Ursula
                      LG
                      Nicole

                      Erster Besuch auf Teneriffa: August 2008 Los Realejos alto
                      Dann Juni 2009 Santa Ursula

                      Wir waren wieder da 20.06. - 04.07.2010 in Santa Ursula

                      30.04. - 14.05.2011 Santa Ursula

                      wir kommen wieder 10.06. - 24.06.2015 Santa Ursula

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X