TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zur Frage Temperaturen im September im Norden:
    War eigentlich immer der wärmste Monat hier um die 30 Grad an der Küste. Letztes Jahr sind wir dann zur Abkühlung 2-3 x am Tag in den Pool oder ins Meer gesprungen. Da braucht man bestimmt keine Strickjacken mehr......

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von wolli23 Beitrag anzeigen
      Wie ist das Wetter in Puerto de la Cruz erfahrungsgemäß im September?
      Eher wie Juni oder eher noch sommerlich wie Juli?

LG
      Hallo
      Wir waren 2013 Anfang September Garachico ,sehr schön,kein Regen,fast keine Wolken.

https://picasaweb.google.com/Lisaorc...OTENERIFFA2013

Und Dezember 2013 La Matanza ebenso

https://picasaweb.google.com/Lisaorc...ImDezember2013

Aber Garantie gibt es keine.
      Liebe Grüße
      Eli

Kommentar

• Schriftgröße
        kein Problem, Weltenwanderer.

temp1.jpg

Dies sind die Temperaturen von La Matanza in 430 m Höhe seit 1996.
        In Puerto am Meer ist es durchschnittlich 1 bis 2 Grad wärmer. In Puerto, Einkaufszentrum ALCAMPO ist es durschschnittlich 0,5 Grad kälter als hier bei uns in La Matanza.

Gruß
        Dietmar
        Fujifilm Finepix HS50EXR
        Oziexplorer für Android
        mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bedanke mich vielmals für die interessanten und aufschlussreichen Antworten.

Dann werde ich guten Gewissens - auch wenn man es wie schon gesagt nie genau vorhersagen kann - im September die Reise auf die schönste Insel der Welt antreten. Ich oute mich auch als Sonnenanbeter, dem 30 Grad/C und mehr nur genehm sind. An Regentagen oder wolkigen Tagen nutze ich die Zeit zum schönen Wandern und Erkunden.

Liebe Grüße

P.S. Dietmar: Eine sehr schöne Seite, die Du da hast. Wow, so viel Arbeit. Kompliment!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Eli Beitrag anzeigen
            Hallo
            Und Dezember 2013 La Matanza ebenso
            https://picasaweb.google.com/Lisaorc...ImDezember2013
            Der "Ausblick v.d. Frühstücksterrasse" sucht echt seinesgleichen. Und "unser Ausblick" auch.
            Da muss ich hin!

Auch die anderen Bilder: Echt klasse!!
            Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 07.04.2015, 21:55.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke
              Ich schließe mich an, die Seite von Dietmar ist super !!

Der mexikanische Mohn ist sehr schön, einmal Samen mitgenommen, wird man nicht so schnell wieder los!
              Zuletzt geändert von Eli; 08.04.2015, 08:36.
              Liebe Grüße
              Eli

Kommentar

• Schriftgröße
                Pünktlich zu meinem Geburtstag ist es in Puerto de la Cruz wieder sonnig und warm :-) Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wetter die nächsten Tge

laut eltiempo.es, die besten Vorhersagen die ich kenne, ist es die nächsten Tage ebeso schön wie heute:
                  eltiempo.JPG

Schöne Grüße
                  Dietmar
                  Fujifilm Finepix HS50EXR
                  Oziexplorer für Android
                  mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                    Als wir im November in Santa ?rsula waren, hatten die Vorhersagen aller Anbieter nicht viel mit der Realität zu tun. Das galt auch für eltiempo.es.
                    Vielleicht hatten die auch alle nur einen schlechten Tag, das allerdings zwei Wochen lang.
                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                      Es gibt wieder Wetter in Santa Cruz
                      Heute Vormittag Sonne bei "kalten" 18°C, gegen Mittag wärmer.
                      Jetzt am Abend "broken clouds" und noch immer 20° (besser als in New Jersey, da sind es nur 44°F, sagt Cousin Peter).

Der Geburtstagsbesuch in D war schweine kalt
                      Wir sind so rumgereist, von Brühl nach Euskirchen und zurück, und von da nach Lich (drei Tage), als Raucher ne Katastrophe, immer vor der Tür oder auf der Terrasse, Nachts gegen 0°C, brrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
                      Abba in Lich gab es Kölsch in ner Kneipe, dat is doch wat, hä? Dat Licher hät nimmer jeschmäk.
                      Der Rückflug war ne Katastrophe, die Fluglotsen in France haben gestreikt. Wir saßen stundenlang im Flieger, der auf eine Starterlaubnis wartete. Ich glaube, die nächsten Wochen will ich nur noch stehen.

Back home, dat is juht

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
                        Der Rückflug war ne Katastrophe, die Fluglotsen in France haben gestreikt. Wir saßen stundenlang im Flieger, der auf eine Starterlaubnis wartete. Ich glaube, die nächsten Wochen will ich nur noch stehen.

Back home, dat is juht
                        Wenn die Reise einen packt, kann man nur noch lachen bei soviel schönem
                        Deshalb war es mir ein Verlangen Dir das Danke zu geben

Kommentar

• Schriftgröße
                          S/C:
                          Sonnig bei 20°C (11:30)
                          Über La Laguna hängen dicke Wolken, übers Anaga schieben sich Wolken aus Nord, die sich aber über unserer Stadt auflösen.
                          Es ist ein schöner Tag!

Kommentar

• Schriftgröße
                            S/C:
                            Nach Durchzug von dunklen Wolken, lockert es jetzt langsam auf. Die Wolken sind jetzt weiß. Hin und wieder findet unser Stern eine Lücke, so dass ich die Sonnenbrille suchen muss.
                            Das alles bei 20°C ansteigend! (11:35)

Kommentar

• Schriftgröße
                              S/C:
                              Die Wolken hängen dick über La Laguna. Noch bruzzelt die Sonne alles, was den Berg runterkommt, weg.
                              Das alles bei 20°C ansteigend! (10:25)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
                                Es gibt wieder ....
                                Der Geburtstagsbesuch in D war schweine kalt
                                Wir sind so rumgereist, von Brühl nach Euskirchen und zurück, und von da nach Lich (drei Tage), als Raucher ne Katastrophe, immer vor der Tür oder auf der Terrasse, Nachts gegen 0°C, brrrrrrrrrrrrrr!.... Back home, dat is juht

ja war nochmal kalt Nachts, aber seit drei Tagen deutlich hochgegangen, um 16-20 mit Sonne. Der Frühling/Frühsommer ist im Südwesten angekommen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  S/C:
                                  Schönes Wetter hier, noch!
                                  Vom Nord-Westen drücken sich Wolken über den Berg; hoffe sie lösen sich alle wieder auf.
                                  22°C (12:45)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja danke, Carlos- sie ( die Wolken) haben sich grad hier in Orotava aufgeloest
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      S/C:
                                      @Archined
                                      Sturm bei blauem Himmel und 15 Grad in Arona

Sturmböen bei blauem Himmel und knapp 20 Grad in Santa Cruz

@Kaleika
                                      Ja danke, Carlos- sie ( die Wolken) haben sich grad hier in Orotava aufgeloest

Die Wolken kamen gestern Abend alle zu uns rüber. Es hat sogar kurz geregnet (so gegen 22:00h)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das Wetter hat sich verändert:
                                        Es kommt immer mehr Grau aus dem Westen, ab und an nieselt es sogar und ich habe schon kalte Hände

Kommentar

• Schriftgröße
                                          TF - Wetter Nord

Hier von La Paz, Puerto de la Cruz, aus gesehen von Santa Ursula blauer Himmel mit einigen weißen Wölkchen, jedoch über Los Realejos dicke graue Wolken.

Bei mir in La Paz lediglich knapp 20 Grad.

Habe schon in Berlin angerufen und meine Gattin, welche gestern Heim flog, aufgefordert das schöne Wetter wieder zurückzugeben.

Kommentar

Lädt...
                                          X