TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    S/C:
    Noch immer ist das Wetter nicht berauschend!
    Aber es regnet nicht mehr, wenn auch die Sonne noch immer spärlich scheint.
    Immerhin schon 18°C (11:50)

Inzwischen fast 19°C (12:30) mit zunehmendem Sonnenschein.
    Hinter den Bergen jedoch noch immer diesig.
    Fies ist der Wind.
    Zuletzt geändert von carlos4711; 25.03.2015, 12:35.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Seepferdchen Beitrag anzeigen
      Hola , bin zur Zeit in Deutschland ! Kann mir jemand schreiben wie das Wetter im Norden - Gegend Icod - momentan ist bzw. in den letzten Tagen war ?
      Vielen Dank
      Heute, Sonne, Wolken und 24° Grad in La Paz ( Windgeschützer Terrasse)

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute Morgen in Icod, Küstennähe, teils sonnig, teils leicht bewölkt.
        Temperatur um die 20 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hervorsage:
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Icodesa Beitrag anzeigen
            Heute Morgen in Icod, Küstennähe, teils sonnig, teils leicht bewölkt.
            Temperatur um die 20 Grad.
            Du Glücklicher. BuenPaso, 100m über NN, 15,4 Grad mit Wind 8km/h aus NO. 66% Luftfeuchte, kein Regen!

Muß wohl eine neue Wetterstation kaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Eli Beitrag anzeigen

Sonne und Cappucino auf unserer Terrasse.
              Das ist jetzt mal ein nettes Bild.
              DSC_6704-800.jpg
              Steht das Haus nebst Terrasse zum Verkauf?
              Oder kann man es wenigstens mieten?
              Welcher Ort ist das bitte?
              Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 25.03.2015, 18:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                Hervorsage:
                30 Grad?

Da sieht die hier aber realistischer aus

@Aemet.es
                Angehängte Dateien
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  S/C:
                  Einheitliches GRAU, kaum Wolkenstrukturen zu erkennen, aus Nord-Ost kommend
                  Knapp über 18°C (10:00)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                    Das ist jetzt mal ein nettes Bild.
                    [ATTACH]37488[/ATTACH]
                    Steht das Haus nebst Terrasse zum Verkauf?
                    Oder kann man es wenigstens mieten?
                    Welcher Ort ist das bitte?
                    Hi
                    http://www.jardin-de-la-paz.de/index.php
                    Liebe Grüße
                    Eli

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nicht der schlechteste Platz um seine Seele baumeln zu lassen.

Damit sich die Ausgabe (bzw. "Investition") auch lohnt sollte das Wetter allerdings schon stimmen. So weit liegt das ja jetzt nicht von Puerto de la Cruz entfernt. Ich sage nur "Teide-Cam"
                      http://www.skylinewebcams.com/mobile/webcam.php?id=398

Bei schönem Wetter wie auf dem Bild würde ich den kompletten Urlaub nur zwischen Terrasse, Wellness-Oase sowie Frühstücks-, Mittags-, Kuchen- und Abendbuffet verbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Langsam bekomme ich immer mehr den Eindruck das die Wetteranbieter Geld von den Reiseunternehmern bekommen um Touristen auf unsere ehemalige Sonneninsel zu locken. Wetter online gestern überwiegend Sonnig in Puerto. Wie bitte. Ich habe nicht eine Minute hier einen Sonnenstrahl erblicken können. Und bisher außer massiver grauer Wolkendecke auch keine Sonne zu erblicken.Heiteres Wetter sieht bei mir aber auch anders aus.
                        Meine Holde flog ja am Mittwoch sicher hier ein und versprach eigentlich die Sonne aus Berlin mitzubringen. Na ja, wenn Frauen einen schon etwas versprechen

Wetteronline von Heute

Wetterbericht Puerto de la Cruz
                        In den nächsten Tagen zeigt sich das Wetter heiter. Niederschlag wird nicht auftreten. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die Region Puerto de la Cruz von 23 Grad am Samstag auf 27 Grad am Montag. Es weht ein teilweise kräftiger Wind aus nordöstlicher Richtung. Die Wassertemperatur beträgt 18°C.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                          Nicht der schlechteste Platz um seine Seele baumeln zu lassen.

Damit sich die Ausgabe (bzw. "Investition") auch lohnt sollte das Wetter allerdings schon stimmen. So weit liegt das ja jetzt nicht von Puerto de la Cruz entfernt. Ich sage nur "Teide-Cam"
                          http://www.skylinewebcams.com/mobile/webcam.php?id=398

Bei schönem Wetter wie auf dem Bild würde ich den kompletten Urlaub nur zwischen Terrasse, Wellness-Oase sowie Frühstücks-, Mittags-, Kuchen- und Abendbuffet verbringen.
                          Richtig, aber Gott sei Dank ist die Wohnung so schön, dass man einige Tage auch innen verbringen kann (aber nicht unbedingt will )
                          Liebe Grüße
                          Eli

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Nuevo Canario Beitrag anzeigen
                            Langsam bekomme ich immer mehr den Eindruck das die Wetteranbieter Geld von den Reiseunternehmern bekommen um Touristen auf unsere ehemalige Sonneninsel zu locken. Wetter online gestern überwiegend Sonnig in Puerto. Wie bitte. Ich habe nicht eine Minute hier einen Sonnenstrahl erblicken können. Und bisher außer massiver grauer Wolkendecke auch keine Sonne zu erblicken.Heiteres Wetter sieht bei mir aber auch anders aus.
                            Meine Holde flog ja am Mittwoch sicher hier ein und versprach eigentlich die Sonne aus Berlin mitzubringen. Na ja, wenn Frauen einen schon etwas versprechen

Wetteronline von Heute

Wetterbericht Puerto de la Cruz
                            In den nächsten Tagen zeigt sich das Wetter heiter. Niederschlag wird nicht auftreten. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die Region Puerto de la Cruz von 23 Grad am Samstag auf 27 Grad am Montag. Es weht ein teilweise kräftiger Wind aus nordöstlicher Richtung. Die Wassertemperatur beträgt 18°C.
                            Richtig! Die ewige Sonneninsel
                            Gestern im Süden sonnig, ab El Sauzal Wolken !
                            Liebe Grüße
                            Eli

Kommentar

• Schriftgröße
                              S/C:
                              Ich beginne über die Abstufungen des "Grau" zu philosophieren
                              Ist es nun etwas heller, evtl. ein freundliches Grau, graut es mir?
                              Gibt es eine "Farbscala für Grau?
                              Es ist jedenfalls nicht sooo dunkel, dass man das Grauen bekommt
                              Und das alles ohne Wind bei 21°C (13:00)

Kommentar

• Schriftgröße
                                "Fifty Shades of Gray" sozusagen....

@Nuevo Canario

Wetteronline ist ja auch nicht gerade das Maß aller Dinge, was die Genauigkeit angeht
                                Zuletzt geändert von Achined; 28.03.2015, 15:15.
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  In El Medano trauen sich einige sogar ins Wasser, unfassbar

Das Wasser ist doch schweinekalt im Moment, noch keine 20 Grad..

http://www.skylinewebcams.com/es/web...el-medano.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                    In der Region Puerto de la Cruz scheint vielfach die Sonne, nur wenige Wolken trüben beim Wetter die Stimmung. Mit Niederschlag ist nicht zu rechnen. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die Region Puerto de la Cruz von 23 Grad am Samstag auf 27 Grad am Montag. Es weht ein teilweise kräftiger Wind aus nordöstlicher Richtung. Die Wassertemperatur beträgt 18°C.
                                    http://www.wetteronline.de/wetter/puerto-de-la-cruz

Da sagt AEMET was ganz anderes..

19 Grad max und eventuell Regen am Sonntagmorgen

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...a-cruz-id38028

Keine Ahnung, woher wetteronline die Infos bezieht?

[] Glaskugel?
                                    [] Kartenlegerin?
                                    [] Kaffeesatz?
                                    [] Schamane?

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
                                      Gibt es eine "Farbscala für Grau?
                                      Ja, RAL 7000 bis RAL 7048 (also knapp 50 shades of grey

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von PapaNoel Beitrag anzeigen
                                        Ja, RAL 7000 bis RAL 7048 (also knapp 50 shades of grey
                                        Vielleicht sollten wir das mal bei einem Glas Wein (dürfen auch dos Jarras sein) ausdiskutieren. Würde mich freuen!
                                        Zuletzt geändert von carlos4711; 28.03.2015, 16:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
                                          Vielleicht sollten wir das mal bei einem Glas Wein (dürfen auch dos Jarras sein) ausdiskutieren. Würde mich freuen!
                                          Und weil wir nicht schüchtern sind beginnen wir bei RAL 1000. Bis wir dann bei RAL 9023 angelangt sind spielt die Farbe des Himmels lediglich noch eine untergeordnete Bedeutung.

Kommentar

Lädt...
                                          X