Willkommen im Land des ewigen Frühlings
Ist schon heftig was hier seit November abgeht, sogar die Blumen und Vögel schimpfen schon.
Lasst uns ein Protestschreiben richten an...ja, an wen eigentlich
sogar ein Gewittergrollen war grad zu hoeren- hier, 350 mtr, Las Candias (Orotava) die ganze Nacht Regen, morgens bis jetzt, starke Schauer. Halten wir durch bis Donnerstag- dann holen wir alles nach.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Informiere schon mal das Einwohnermeldeamt bei Euch, es wird eine Invasion der Einreisewilligen über Euch hereinbrechen
@Kaleika, ich nehme Dich beim Wort...und wehe nicht dann schicke ich "richtiges" Donnergrollen
Hier in Puerto de la Cruz nach doch heftigen Regenschauern und Sturmböen, jetzt fast Windstill und trocken. Jedoch noch mächtig viele dunkle Wolken am Himmel. Bei frostigen 16 Grad bei mir in La Paz.
heute morgen kühl, windig bei nur 17 Grad. Um Mittag hörte der Wind auf, Sonne kommt jetzt langsam durch und Temperatur klettert in Richtung 21 Grad. Das wird schon.....
Hola , bin zur Zeit in Deutschland ! Kann mir jemand schreiben wie das Wetter im Norden - Gegend Icod - momentan ist bzw. in den letzten Tagen war ?
Vielen Dank
Kommentar