TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    TF - Wetter Nord

Hier in La Paz bei knapp 20 Grad ist leider von Sonne weit und breit nichts zu sehen. Klimawandel wohl hier auch eingetroffen. Aber man genießt halt die Wärme und die gesunde Seeluft. Noch brauche ich keine Heizung und innerhalb des Jahres wird es bestimmt wieder unsere so ersehnte Sonneninsel.

Kommentar

• Schriftgröße

In diesem Winter habe ich

Sonnenschirm, Hängematte, Gartenliege, Mojito und Badelatschen

eingetauscht gegen
      Angehängte Dateien
      Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Nachtrag:
        Selbst den Monarchen friert´s das Hinterteil zu, sie legen keine Eier mehr auf meinen wunderbar erholten Asclepias ab........schade!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen

eingetauscht gegen
          ich bzw. wir auch
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Rolf,
            wie gut, daß es das Kästchen für das Zitat gibt - hätte sonst überlegt, ob sich Deine Antwort auf mein 1. oder 2. Posting bezieht

Inge

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen

eingetauscht gegen
              Ich weiss gar nicht, was du hast, Neanderchen:
              WIR frieren überhaupt nicht !
              DSCN6454.JPG

Teneri-Frost-Fee, die eine mercería kennt, wo man schöne Wolle & Stricknadeln kaufen kann
              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola,
                Ich glaube, den Wetterfrosch Norte, den kölschen Carlos, hat die "Karnevalitis" geschafft, der ist im Moment fuera de servicio!
                Ab Montag sollte er wieder im Dienst sein!
                Gruß Neandertaler, (immer noch unter dem grauen Himmel leidend........)

Kommentar

• Schriftgröße
                  "nördliches" Nord- Wetter bei aktuell 7 Grad, soll noch auf 11 Grad ansteigen:
                  Angehängte Dateien
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Nuevo Canario Beitrag anzeigen
                    Hier in La Paz bei knapp 20 Grad ist leider von Sonne weit und breit nichts zu sehen. Klimawandel wohl hier auch eingetroffen. Aber man genießt halt die Wärme und die gesunde Seeluft. Noch brauche ich keine Heizung und innerhalb des Jahres wird es bestimmt wieder unsere so ersehnte Sonneninsel.
                    Ich finde auch, dass sich in den letzten Jahren klimatisch was geändert hat. Ist nicht mehr gleichmäßig "frühlingshaft", sondern im Sommer dann und wann mega heiß und Frühling, Herbst schonmal kälter als gewöhnlich.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Immerhin haben wir Mittags regelmaessig Sonne- La Orotava- 350mtr Hoehe. Gestern auch bei einer Wanderung- El Canal- Los Silos- Barranco Ruiz< Sonne. Die oeffentlichen Grillplaetze waren voll und lustig besucht.
                      Der Regen der uns hier im Norden versprochen war, findet freundlicher Weise Nachts kurz statt. Abends windig und kuehl. Aber man kann ja auch drinnen sitzen.....
                      Frage mich wo hier< aktuell 7 Grad im Norden> sein sollen. Vielleicht auf dem Weg von DE nach TFN
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 23.02.2015, 12:45.
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        TF - Wetter Nord

Noticias 7 vom 22.02.2015

Das Wetter auf Gran Canaria und den anderen Kanarischen Inseln hat derzeit wenig mit dem zu tun, wofür der Archipel eigentlich bekannt ist. Strahlend blauer Himmel, viel Sonne und angenehme Temperaturen sind in diesem Winter eher selten anzutreffen. Auch in den vergangenen Tagen waren Regen, Wind und besonders in den Bergen auch niedrige Temperaturen die bestimmenden Faktoren der Wetterlage. Am heutigen Sonntag und am Montag wird sich daran nach den Vorhersagen des staatlichen Wetterdienstes auch nicht viel ändern.

In Iza?a auf Teneriffa sank das Thermometer sogar auf minus 4,5 Grad Celsius. Der anhaltende Regen trug bei den Bergbewohnern ebenfalls nicht zu einer gehobenen Stimmung bei. In den nächsten Tagen werden die Stürme zwar nicht mehr ganz so heftig wüten, eine grundsätzliche Wetterbesserung ist aber noch nicht in Sicht.

Hoffe, dass es ab März endlich wieder eine Sonneninsel wird.

Um 18.00 Uhr aufgerissene Wolkendecke bei 18 Grad hier in La Paz. Aber aus Richtung Los Realejos grüßen schon wieder Regenwolken.

Kommentar

• Schriftgröße
                          S/C:
                          Einheitliche graue Wolkendecke bei ca. 20°C, kaum Wind.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Neandertaler
                            "Hola,
                            Ich glaube, den Wetterfrosch Norte, den kölschen Carlos, hat die "Karnevalitis" geschafft, der ist im Moment fuera de servicio!
                            Ab Montag sollte er wieder im Dienst sein!"

Da hast Du durchaus recht! Schlafstörungen bis teilweise morgens um 7°°h mit dem unterschiedlichsten Klanggebräu! Und wenn man im Epizentrum dieser Klangkulisse wohnt, dann is nix mehr:-(

"Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden!" Nee, nix gegen Musik, nur, wenn vom Placa Principe, Candelaria, von der Avenida Maritima, nebenan von der Kneipe alles durcheinander klingt, dann geht nix mehr.
                            Zuletzt geändert von carlos4711; 24.02.2015, 13:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                              S/C:
                              Wolken hinter/über den Anaga-Bergen, hoch fliegende Wolken überm Atlantik, die z.Z. die Sonne kurzfristig ausknipsen. Sonst: Eine blaue Öffnung über SC mit Sonnenschein und derweil 18°C.

Kommentar

• Schriftgröße
                                TF - Wetter Nord

10.10 Uhr La Paz/Puerto de la Cruz

17 Grad und streckenweise bricht wirklich die Sonne durch Blauer Himmel mit leichter Bewölkung

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es kann alles nur mehr besser werden, freue mich schon sehr wieder auf die Insel im März !!!
                                  Liebe Grüße
                                  Eli

Kommentar

• Schriftgröße
                                    La Matanza

Hallo,
                                    hier scheint schon den ganzen Vormittag komplett die Sonne.
                                    Allerdings ist es im Moment auch nur 16,7.
                                    gruß
                                    Dietmar
                                    Fujifilm Finepix HS50EXR
                                    Oziexplorer für Android
                                    mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                                      S/C:
                                      12°°Uhr Strahlender Sonnenschein Z.Z. 20°C, kaum Wind. Ganz leichtes Gewölk zwischen GC und Santa Cruz. Über dem Anaga stauen sich ein paar dickere Wolken, die sich offensichtlich auflösen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        TF - Wetter Nord

Eiszeit in Puerto de la Cruz

Wohne jetzt seit 22 Monaten hier, aber so kalt war es noch nie. Mein Thermo zeigt 16 Grad an und Sonne habe ich überhaupt keine gesehen. Zur Zeit ist die dunkelgrau Wolkendecke aus Los Realejos kommend, leicht über dem Playa Jadin aufgerissen.

Wetterbericht ElTiempo für Heute Puerto 15 Grad
                                        Los Gigantes 22 Grad

Wetter.online wetterbericht Puerto de la Cruz
                                        In der Region Puerto de la Cruz scheint vielfach die Sonne, nur wenige Wolken trüben beim Wetter die Stimmung. Dass Regen fällt, ist praktisch ausgeschlossen. Die Höchsttemperaturen für Puerto de la Cruz bewegen sich um 21 Grad. Es weht ein teilweise kräftiger Wind aus nordöstlicher Richtung.

Deren Wetterfrosch muss wohl vom Karneval noch benebelt sein.

Werde wohl doch bald die Flucht in den Süden antreten müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Kann mal jemand mit seinem GPS Gerät prüfen ob die Insel noch vor Afrika liegt?
                                          Nicht das sie nach Nordamerika abgedriftet ist.

http://www.t-online.de/nachrichten/a...a-bibbert.html

Kommentar

Lädt...
                                          X