war schön warm heute, idealer Strandtag!
TF - Wetter Nord
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
War ja mal an der Zeit, nich wahr ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
ja, sonne wurde Zeit und nach den dollen Regenguessen blueht und gruent es im Garten wie verrueckt und... glueckliche Bauern!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Heute Morgen Überraschung!! Die Sonne strahlt, wie seit vielen Wochen nicht mehr
Dafür aber - 5 Grad und Glitzer-Raureif, brrrr , im Süden von Österreich.
Kommentar
SC: Sonnenschein, Wolken hängen weiter im Schüden, kommen aus Ost. Wenn es so wird wie gestern, dann werden wir 'nen tollen Tag haben.
Z.Z. 21°C
Kommentar
Traumhaftes Wetter heute Mittag in La Laguna, vom Gefühl her wärmer als hier in Arona.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenHallo Eli, wie nett - eine Kärntnerin - liebe Grüße nach Velden
Gruß zurück !Liebe Grüße
Eli
Kommentar
SC: Bis auf eine kurze Unterbrechung hatten wir nur trübes Wetter bei knapp 22°C.
Der geplante "Aufstieg" nach La Laguna fiel daher aus, dort sind dann ja noch mehr Wolken, und die in Nasenhöhe, da wird die Lunge feucht!
Kommentar
SC: Sonne, 22°C, aber beim Blick in die Ferne alles ein wenig "schleierhaft", ganz so, als ob man die Scheiben nicht geputzt hätte!
Kommentar
SC: endlich ... wieder Regen, 21°C (noch)
Gewölk kommt aus West-Nordwest ...
Endlich Zeit zum Bügeln, beibt bei gutem Wetter sonst alles liegen.
Kommentar
Selbst mit Fotoshop bekomme ich nicht mehr grün in die Landschaft
Bbrrr - 1 Woche ist genug - jetzt weiß ich wieder, warum ich den Winter so gerne auf TF verbringe, trotz der vielen Regengüsse im November.
Viel besser als im regnerischen, stürmischen und grauen Alemania mit seinen nackerten Bäumen!!
Grüße aus dem Neandertal von den Neandertalern
PS: Taler sagt gerade: Grünkohl und Glühwein wären auch nicht zu verachten!!Angehängte DateienFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
SC: Heute Morgen kalte 18°C, jetzt schon ansteigend auf 19°C. Da unser Stern scheint, wird es wohl noch über 20°C werden. Bin froher Hoffnung.
Einzelne Wolken aus Nord.
Kommentar
ich war heute zwischen Garachico und Buenavista wandern. herrliches Wanderwetter mit Sonne, Wolken, Wind und tollen Wellen!Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenich war heute zwischen Garachico und Buenavista wandern. herrliches Wanderwetter mit Sonne, Wolken, Wind und tollen Wellen!
Heute in S/C: immer wieder Regenschauer bei 19°C!
Hoffe es bessert sich noch etwas.
Grau kommt von "Grauen"
Kommentar
S/C: Mein Wecker: lautes Tropfen im Lichtschacht = Regen
Nun lockert es sich ein wenig auf, ab und an blinzelt die Sonne durch.
19°C, ansteigend; ob ich die Sonnenbrille auspacken muss
Kommentar
S/C: es sieht fast aus wie mitteleuropäischer Dauerregen Immerhin 21°C
Bleibt nix anderes als DIE ZEIT zu lesen (haben mir meine Kollegen zum Abschied geschenkt) kommt man ja sonst nicht dazu.
Kommentar
"The sun ain't gonna shine any more..." Ein Hit der 60iger ... ob die damals schon wussten, dass wir in S/C so'n Wetter haben würden?
Nach dem es gestern fast ausschließlich geregnet hat (Niedecken: Unfassbar viel rän), haben wir es heute, bei 20°C, mit Grau zu tun.
Die Hoffnung (auf Sonnenstrahlen) stirbt zuletzt
Kommentar