TF - Wetter Nord
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zuletzt geändert von Kaleika; 25.11.2014, 23:14.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Falls jemand nicht an den Regen glaubt- trotzdem Vorsicht< La Laguna
Irgendwo werde ich mir morgen das Wellenspektakel ansehen
.... Y a esta hora, esas cortinas de precipitación que les mostrábamos en nuestra anterior publicación ya se han adentrado en la isla, comenzando a llover en zonas como La Laguna.
Irgendwo werde ich mir Morgen und Freitag das Wellenspektakel ansehen. Cofradia von Puerto vielleicht- tolle Aussicht da oben, waehrend man gemuetlich ein Bierchen schluerfen kannAngehängte DateienZuletzt geändert von Kaleika; 26.11.2014, 21:32.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Magicseeweed prognostiziert 5 Meter hohe Wellen für Samstag
http://de.magicseaweed.com/Playa-del...rf-Report/225/
Kommentar
Endlich wieder Regen in S/C
Hatte ich schon richtig vermisst, nachdem drei Tage die Sonne (meistens) schien.
Mal schauen, wie ich meine Wohnung über WE trocken halte.
Kommentar
habe heute morgen nicht geschummelt, es hat tatsächlich etwas geregnet.
Jetzt ist aber (vorübergehend?) alles gut.
Werde mal schauen, welche Kreuz- und Querfahrer im Hafen liegen.
Kommentar
@carlos 4711
Pass bloß auf mit dem Wind am Freitag!!!!
que en la zona metropolitana de Santa Cruz y de La Laguna y en zonas altas se podrán alcanzar los 130 km/h.
http://www.laopinion.es/sociedad/201...30/577710.htmlHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
@Achined
Danke für den Hinweis!
Es stürmt schon jetzt recht heftig über den Dächern.
Wir haben alle Türen und Verschläge auf den Terrassen verrammelt, damit die Blumenpötte meiner Frau nicht zur Straßendeko werden.
Kommentar
Hier rollte gerade gegenüber eine Mülltonne die Straße runter, mit ordentlicher GeschwindigkeitHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Auch in S/C Sturmböen
Zwischen dem Sturm blinzelt boshafterweise die Sonne kurz durch, nur um uns zu ärgern!
Juckt aber den Sturm nicht besonders.
Dennoch, es war heute Morgen 21°C!
Kein Gedanke an Heizung.
Kommentar
TF - Wetter Nord
Also hier in Puerto sind in La Paz ca. 20 Grad aber eklig feucht. Ständig kommt es mehr oder weniger feucht vom Himmel. Hier ist es aber noch recht Wind still.
Wie man ja auf
http://www.skylinewebcams.com/de/web...-infinity.html
sehen kann, scheint es auf der Ost und Südseite mehr zu stürmen.
Mache mir jetzt ein Vino auf und genieße trotzdem den Nachmittag
Kommentar
In Puerto geht jetzt aber auch die Post ab.
http://www.skylinewebcams.com/de/web...-tenerife.html
https://www.facebook.com/video.php?v=894864777198985Zuletzt geändert von keule; 28.11.2014, 17:42.
Kommentar
Waren es heute Mittag noch einzelne Böen, so hat sich das bis jetzt fast zum Dauersturm entwickelt.
Musste schon einzelne Pflanzen vom offenen Teil der Terrasse retten ... unter dem Einsatz des Lebens
(Ein wenig Übertreibung gehört auch dazu!)
Kommentar
.. dann singe ich eben mal kurz mit.. werde noch trauriger wenn ich aus dem Fenster schaue... und dann, dann sehe ich den kleinen Regenbogen. Ja wenn der es schafft, kann es doch gar nicht sooo traurig sein
http://www.youtube.com/watch?v=Q11ium_-Lv8Zuletzt geändert von Kaleika; 28.11.2014, 20:09.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Auf unserer Terrasse wandert ein Sitzmöbel, ganz von alleine.
Und ab morgen Abend bin ich wieder in der Realität: 5 Grad.Liebe Grüße
Eli
Kommentar
Bei McDonalds und der Tankstelle bei Las Caletillas (bei Candelaria) hat es Teile des Dachs abgehoben.
In Candelaria gab es Windstärken bis zu 118 km/h
In Bajamar am Schwimmbad geht es wohl auch wieder rund.
Im Anaga wird aufgeräumt, viele Äste usw. auf der Fahrbahn dort.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Diese Tankstelle hatte beim Delta auch den Hut verloren und war kostspielig erneuert worden.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Bei mir lernten sie sogar das fliegen, irgendwann ist auch der Orkan vorbei dann kann ich aufrämen gehen. Jetzt ignoriere ich am besten das ganze. Meine Katzendame macht es richtig, einfach schlafen und basta.
Kommentar
Um 4 Uhr war's echt heftig, ich dachte schon, die Palmen halten das nicht aus. Noch nie so was erlebt.Liebe Grüße
Eli
Kommentar
S/C: Sonnenschein mit ab und an ein kleiner Sprühregen. 19°C
Aber: Es hat ausgestürmt
Nun kann ich mich mal über Blätter und Blumenerde, die meine Terrasse bedecken, hermachen.
Ein paar Einzelteile hat es von den Aufbauten auf dem Dach zu uns runtergeblasen, mal schauen, ob ich den Eigentümer im Haus finde, evtl. kann er die Sachen noch gebrauchen.
Kommentar
Bei uns ging es heftig gegen 2h los- so was von heftigen Boeen. Das Wohnzimmerfenster hat es leider nicht ausgehalten. Der Garten sieht wieder aus, wie beim Sturm vor 3 Wochen
Der Regen kam diesmal fuer uns nicht vom Meer, sondern aus Richtung LP.
Aber unten an der Wasserfront von Puerto, sehen wir einen langen Guertel mit weisser Gicht. Die alten Haeuschen am Wasser haben echt ein Problem.
http://www.facebook.com/jaime.coello...riend_activity
Aber wir koennen nicht meckern- Sonne scheint von irgendwo... Hunde sind wieder draussen- Kaffeemuehle knattert, der Guru entwaessert den Jeep, wechselt Sicherungen aus.
Diese heftigen Winde und Regenguesse, zeigen mir mal wieder wo der Mensch steht: mit staunendem Gesicht am nassen Fenster. Ein Zuschauer der Naturgewalten, gegen die er nichts anhaben kann. Wie schoen dass einige Dinge auf der Welt, verlaesslich bleiben.Zuletzt geändert von Kaleika; 29.11.2014, 13:21.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar