genau wie bei uns aktuell im nordschwarzwald
TF - Wetter Nord
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Heute morgen hat es im Orotavaltal etwas getröpfelt. Am Socorrostrand war es dann schon relativ heiter. In Buenavista del Norte war der Himmel fast wolkenlos. Derzeit hat bei uns in Los Realejos 23 Grad und der Himmel ist leicht bewölkt.
Morgen gehen wir auch von einem Sonne-Wolkenmix aus.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Heute Früh bei 18 Grad war es bewölkt im Orotavatal. Die Webcam verriet uns jedoch, daß es im Teide-Nationalpark sonnig ist. Also nichts wie hoch. Das haben sich auch die Einheimischen gedacht. Die Parkplätze wurden knapp.
Anbei ein Foto vom Teide von unserer Wanderung zum Sanatorium.
image019.jpg
Jetzt hat es 23 Grad in Los Realejos und es zieht gerade ein kleiner Schauer über uns hinweg.
Morgen wird es noch bei diesen wechselhaften Wetter, danach wird es wieder sonniger.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Heute morgen hatte es auf dem Meer Schauer und es gab einen Regenbogen zu bestaunen. Am Socorrostrand schien dann schon die Sonne und auf der Isala Baja war es heiter aber sehr windig.
Derzeit hat bei uns in Realejos 24 Grad.
Morgen gehen wir von einer Wetterbesserung aus.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Hier noch die Bilder von gestern. Hatte ich vergessen.
1 x Los Realejos der Regenbogen am Morgen und
1 x Buenavista del Norte gegen 10.00 Uhr
image002.jpg
image003.jpgServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Heute morgen hatte es 18 Grad in Los Realejos und es war leicht bewölkt.
Unser Weg führte uns in den Teide-Nationalpark. Dort stand eine Wanderung zu Fortaleza an. Bei strahlenden Sonnenschein genossen wir den Vormittag. Auf dem Rückweg hing die Passatwolke bei ca. 1500 m.
Derzeit hat es bei uns in Realejos 25 Grad und es ist bewölkt.
image016.jpgimage019.jpg
image032.jpgimage033.jpgServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
... derzeit hat es 35 Grad, die Sonne scheint, Himmel ohne Wolken..
lechz- wo- wannQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Kommentar
La Matanza
Hallo,
wie üblich, zum Monatsende die Zusammenfassung der gemessenen Daten ür La Matanza:
Temperatur April - Mai Höchste Tagestemperatur und niedrigste Nachttemperatur:
Jan-Mai_temp.GIF
Monatsdurchschnitt seit 1996:
Monatdurchschn.jpg
und Regen seit 1996:
regen.jpg
Schöne Grüße
DietmarFujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kommentar
Hallo liebe Nordforianer,
ich beobachte in der letzten Zeit das Wetter für Puerto de la Cruz über Wetter COM und dieses sieht in der letzten Zeit sowie für die nächste Woche nicht so berauschend aus
Ist das Wetter nicht ein wenig zu kühl für diese Jahreszeit?
Als wir das letzte mal im Sommer 2008 in Puerto waren, hatten wir es wesentlich Wärmer in Erinnerung. Da waren es nachts sogar noch um die 23 Grad.Grüße Holiblue
Kommentar
Hallo zusammen,
heute ist es in Puerto de la Cruz gerade sonnig und laut der Wetterstation im Martianez Einkaufszentrum 23,6 Grad.
Schöne GrüsseGrüße Holiblue
Kommentar
Sobald ich eine aussagekräftige Wetteranzeigen sehe, werde ich diese Gradzahl hier posten.
Habe leider kein Thermometer mit und auch keines im Hotel von daher achte ich mal darauf was die Wetterstationen unterwegs so anzeigen.
Heute ging es noch auf 26 Grad rauf und es ist sonnig geblieben.
In der Sonne war die gefühlte Temperatur etwas wärmer, sodass ich leider gezwungen war den Pool im Hotel aufzusuchen.Grüße Holiblue
Kommentar
Zitat von holiblue Beitrag anzeigenSobald ich eine aussagekräftige Wetteranzeigen sehe, werde ich diese Gradzahl hier posten.... In der Sonne war die gefühlte Temperatur etwas wärmer, sodass ich leider gezwungen war:: den Pool im Hotel aufzusuchen.
booah und das im Juni. WAHSNINN. Und hier in D nur 25-32 Grad mit viel Sonne. Sachen gibts...
WetterOnline
Teneriffa(600m)
Morgen, 17.06.
meist sonnig
16°C
21°C
Kommentar
Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigenbooah und das im Juni. WAHSNINN. Und hier in D nur 25-32 Grad mit viel Sonne. Sachen gibts...
WetterOnline
Teneriffa(600m)
Morgen, 17.06.
meist sonnig
16°C
21°C
Was in D nicht so viel Spass macht wenn man arbeiten muss
Dann lieber hier auf der Isla die angenehme Temperatur inkl. Urlaub genießenZuletzt geändert von holiblue; 17.06.2014, 00:50.Grüße Holiblue
Kommentar
In Garachico ist es gerade sonnig bei 24 Grad.
In Richtung Atlantik sind Wolken zu sehen, vielleicht werden diese bis heute Abend wieder auf das Festland ziehen.Grüße Holiblue
Kommentar
In Santa Cruz ist der Himmel blau mit ein Paar kleinen Wolken und es ist laut Wetteranzeige mit 27 Grad sehr warm
Es geht ab und an eine leichte Brise, welche sehr angenehm ist.Grüße Holiblue
Kommentar
Heute hat es uns auf den Teide zu einer Wanderung verschlagen.
Das Wetter auf dem Teide war sonnig und bis zu 20 Grad warm.
Auf der Rückfahrt gegen Nachmittag, hingen bei Aguamansa die Wolken fest und es war dort laut Autothermometer 14 Grad kalt.
Weiter unten in Puerto war es wieder wolkenfrei und es war mit 25,5 Grad wieder angenehm warm.
Wolken waren nur oberhalb in Richtung La Orotava zusehen.Grüße Holiblue
Kommentar
Heute war es in Puerto de la Cruz mit 23 Grad bewölkt.
Somit haben wir alles richtig gemacht indem wir über Masca ( leckeres Mittagessen im Restaurant" me Quedo") nach El Medano, wo es sonnig mit 27 Grad war, gefahren sind.
Auf dem Rückweg gegen frühen Abend, sind wir mit einem Zwischenstopp auf einen Cappuccino am Humboldtblick, nach Puerto gefahren wo es immer noch bewölkt mit 22 Grad war.Grüße Holiblue
Kommentar
Guten Morgen,
in Puerto de la Cruz ist derzeit strahlend blauer Himmel mit derzeit 20 Grad.Grüße Holiblue
Kommentar
Die Sonne ist uns in Puerto erhalten geblieben es ist derzeit immer noch strahlend blauer Himmel mit warmen 27 Grad.
In der Sonne gefühlt noch wärmer.
Jetzt wird es aber Zeit für eine kleine Abkühlung im PoolGrüße Holiblue
Kommentar