Zitat von Robby
Beitrag anzeigen
TF - Wetter Nord
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Guten Morgen zusammen,
hier kommt der Wetterbericht zum Freitag und zugleich Feiertag hier auf TF:
die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist wieder schön klar. Am Horizont gibt es ganz, ganz leichte Wolkenstreifen.
Um 8 Uhr waren es 22 Grad und nur noch 45 % RH
Jetzt ist es 9:30 Uhr, wir haben 22,6 Grad und unverändet 45 % RH.
Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit Temperaturen von über 28 Grad. Gestern ist das Thermometer auch über 28 Grad geklettert, aber leider, wie am Vortag, eine hohe Luftfeuchte von rund 55 % und nur sehr leichter Wind.
@Manni: es ist kein Regen in SichtAngehängte DateienZuletzt geändert von surfer1010; 12.10.2012, 10:45.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Guten Morgen liebe Forianerinnen und Forianer,
hier kommt der Wetterbericht zum Samstag und zugleich auch einer der letzten von mir für die nächste Zeit:
die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist leicht bewölkt.
Jetzt ist es 10:00 Uhr, wir haben 22,5 Grad und 44 % RH.
Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit Temperaturen von über 28 Grad. Gestern ist das Thermometer nicht ganz so hoch geklettert, aber wieder mit erhöhter Luftfeuchte von rund 50 % und leichtem Wind.
nicht vergessen: heute um 15 Uhr vorgezogenr Nord- Stammtisch in der CoronelaAngehängte DateienZuletzt geändert von surfer1010; 13.10.2012, 11:42.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Guten Morgen zusammen,
hier kommt der Wetterbericht zum Sonntag und zugleich auch der letzte von mir für dieses Jahr:
die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist nahezu wolkenlos.
Jetzt ist es 9:00 Uhr, wir haben kühle 20,6 Grad und nur 38 % RH.
Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit angenehmen Temperaturen, aber nicht mehr soo hoch. Gestern ist das Thermometer nicht ganz so hoch geklettert, ab mittags waren die Passatwolken da und die Sonne weitestgehend verschwunden.
So, damit verabschiede ich mich erst mal vom Wetterbericht, wir müssen langsam wieder einpacken und morgen verlassen wie die Insel leider wieder in Richung einer weiter nördlichen Destination.Angehängte Dateienbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Danke
Schade, es war so schön jeden Tag einen Blick auf die schöne Insel zu werfen und zu sehen wie herrlich das Wetter in Puerto de la Cruz und Umgebung sein kann. Meine Vorfreude auf Teneriffa ist täglich gewachsen. Ich wünsche Euch einen gute Heimreise :-)
LG Omlima
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
hier kommt der Wetterbericht zum Sonntag und zugleich auch der letzte von mir für dieses Jahr:
die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist nahezu wolkenlos.
Jetzt ist es 9:00 Uhr, wir haben kühle 20,6 Grad und nur 38 % RH.
Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit angenehmen Temperaturen, aber nicht mehr soo hoch. Gestern ist das Thermometer nicht ganz so hoch geklettert, ab mittags waren die Passatwolken da und die Sonne weitestgehend verschwunden.
So, damit verabschiede ich mich erst mal vom Wetterbericht, wir müssen langsam wieder einpacken und morgen verlassen wie die Insel leider wieder in Richung einer weiter nördlichen Destination.
Elaleman
PS: Wann seid ihr das nächste Mal wieder da?
Kommentar
Zitat von Omlima Beitrag anzeigenSchade, es war so schön jeden Tag einen Blick auf die schöne Insel zu werfen und zu sehen wie herrlich das Wetter in Puerto de la Cruz und Umgebung sein kann. Meine Vorfreude auf Teneriffa ist täglich gewachsen. Ich wünsche Euch einen gute Heimreise :-)
LG Omlima
Kommentar
Teneriffa WETTER
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenMir ging es genauso... wann bist du denn wieder vor Ort? Auch im Norden?
Leider muss ich noch 8 Wochen warten, dann aber 6 Wochen Wir sind in Puerto de la Cruz / La Paz, freue mich schon wie blöd
Kommentar
allerletzter Bericht, aber ohne Bilder:
12:40 Uhr, es sind 25 Grad, strahlendblauer Himmel bei 39 % RH und so verabschieden wir uns von der Insel.
In 1,5h gehts los zum Flughafen .......... und im März 2013 sind wir wieder hier.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Heute Nacht hat es in Puerto ganz gut geregnet und auch gegen 09:00 gab´s noch einen kurzen Schauer. Mittlerweile strahlt die Sonne wieder, es ist angenehm warm und wird wohl wieder ein schoener Tag werden.
Kommentar
... nimm den Regenschirm mit, wenn du shoppen gehst, Jürgen.
Vor der Nordküste liegt ein breites Regenband, das zu einer Kaltfront gehört. AEmet hat für die zweite Tasgeshälfte Regenfälle bis 15 mm/h avisiert. Schaun mer mal, ob es uns erwischt. Temperatur momentan 23 °C..
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenStimmt, als Wetterfrosch bin ich nur bedingt geeignet ...
... das verlangt ja auch keiner von dir, Jürgen.
Aber den jetzigen Regen habe ich seit Dienstag auf dem Radar. Bist du nicht am Dienstag von der berühmten Insel mit dem vielen Regen eingeflogen? Mich befällt ein furchtbarer Verdacht ....
BlogBimmel
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen... nimm den Regenschirm mit, wenn du shoppen gehst, Jürgen.
Vor der Nordküste liegt ein breites Regenband, das zu einer Kaltfront gehört. AEmet hat für die zweite Tasgeshälfte Regenfälle bis 15 mm/h avisiert. Schaun mer mal, ob es uns erwischt. Temperatur momentan 23 °C.
Kommentar
@ elaleman
... möchtest du eine Vermutung lesen? Auf acht Tage Sicht gibt es keine seriöse Prognose für ein Inselwetter, *schmunzel..
BlogBimmel
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen@ elaleman
... möchtest du eine Vermutung lesen? Auf acht Tage Sicht gibt es keine seriöse Prognose für ein Inselwetter, *schmunzel.
Kommentar
Huhu!!
Na und, Elaleman, dann machen wir das Beste draus! Ändern können wir das Wetter eh nicht!
Morgen bin ich daaaaaahaaaa!!
Lieben Gruß
Tina
Kommentar
Zitat von Kleines1972 Beitrag anzeigenHuhu!!
Na und, Elaleman, dann machen wir das Beste draus! Ändern können wir das Wetter eh nicht!
Morgen bin ich daaaaaahaaaa!!
Lieben Gruß
Tina
Kommentar
Huhu von der Insel!
Ich hab mir gedacht ich schmeiß heute mal ein Nord-Wetter in die Runde!
Angekommen am 21.10 bei 26 Grad und Sonnenschein! Am gestrigen Montag ging die Sonne wolkenlos auf,der Teide war ganz klar. Tagestemperatur 27 Grad, leicht diesig.
Heute am Dienstag wieder klären Blick auf den Teide, 31 Grad, seit dem Nachmittag diesig und Wolken über dem Atlantik, Abends und Tags fast Windstill.
Elaleman wir sind noch bis zum 28.10. hier in Puerto an der Playa Jardin. Wird schon mit dem Wetter!
Liebe Grüsse von der Insel
Tina
Kommentar