TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    nee nee ..... der Manni braucht doch keinen Regen, der hat doch sowieso schon einen viel zu großen Wassertank hinterm Haus, wo er unser Wasser aus dem Norden hortet !!
    ---
    Robby, du bist ja ein schlauer Fuchs, du hast das Problem des Wassermangels erkannt..... klasse !!!
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Guten Morgen zusammen,

hier kommt der Wetterbericht zum Freitag und zugleich Feiertag hier auf TF:

die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist wieder schön klar. Am Horizont gibt es ganz, ganz leichte Wolkenstreifen.

Um 8 Uhr waren es 22 Grad und nur noch 45 % RH
      Jetzt ist es 9:30 Uhr, wir haben 22,6 Grad und unverändet 45 % RH.

Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit Temperaturen von über 28 Grad. Gestern ist das Thermometer auch über 28 Grad geklettert, aber leider, wie am Vortag, eine hohe Luftfeuchte von rund 55 % und nur sehr leichter Wind.

@Manni: es ist kein Regen in Sicht
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von surfer1010; 12.10.2012, 10:45.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Guten Morgen liebe Forianerinnen und Forianer,

hier kommt der Wetterbericht zum Samstag und zugleich auch einer der letzten von mir für die nächste Zeit:

die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist leicht bewölkt.

Jetzt ist es 10:00 Uhr, wir haben 22,5 Grad und 44 % RH.

Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit Temperaturen von über 28 Grad. Gestern ist das Thermometer nicht ganz so hoch geklettert, aber wieder mit erhöhter Luftfeuchte von rund 50 % und leichtem Wind.

nicht vergessen: heute um 15 Uhr vorgezogenr Nord- Stammtisch in der Coronela
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von surfer1010; 13.10.2012, 11:42.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Guten Morgen zusammen,

hier kommt der Wetterbericht zum Sonntag und zugleich auch der letzte von mir für dieses Jahr:

die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist nahezu wolkenlos.

Jetzt ist es 9:00 Uhr, wir haben kühle 20,6 Grad und nur 38 % RH.

Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit angenehmen Temperaturen, aber nicht mehr soo hoch. Gestern ist das Thermometer nicht ganz so hoch geklettert, ab mittags waren die Passatwolken da und die Sonne weitestgehend verschwunden.

So, damit verabschiede ich mich erst mal vom Wetterbericht, wir müssen langsam wieder einpacken und morgen verlassen wie die Insel leider wieder in Richung einer weiter nördlichen Destination.
          Angehängte Dateien

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke

Schade, es war so schön jeden Tag einen Blick auf die schöne Insel zu werfen und zu sehen wie herrlich das Wetter in Puerto de la Cruz und Umgebung sein kann. Meine Vorfreude auf Teneriffa ist täglich gewachsen. Ich wünsche Euch einen gute Heimreise :-)

LG Omlima

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              Guten Morgen zusammen,

hier kommt der Wetterbericht zum Sonntag und zugleich auch der letzte von mir für dieses Jahr:

die Sonne ist schon aufgegangen, der Himmel ist nahezu wolkenlos.

Jetzt ist es 9:00 Uhr, wir haben kühle 20,6 Grad und nur 38 % RH.

Es wird wieder ein trockener, sonniger und warmer Tag werden mit angenehmen Temperaturen, aber nicht mehr soo hoch. Gestern ist das Thermometer nicht ganz so hoch geklettert, ab mittags waren die Passatwolken da und die Sonne weitestgehend verschwunden.

So, damit verabschiede ich mich erst mal vom Wetterbericht, wir müssen langsam wieder einpacken und morgen verlassen wie die Insel leider wieder in Richung einer weiter nördlichen Destination.
              Danke für die zuverlässigen Berichte über das Wetter. Schade, dass euer Urlaub vorbei ist, die 2 Wochen sind wirklich megaschnell vergangen. Ich habe mich kurzfristig entschlossen, dieses Jahr doch nochmal herzukommen, bin vom 26.10. bis leider nur 31.10. vor Ort (länger geht wegen der Arbeit nicht). Ein Thermometer habe ich leider nicht, sonst hätte ich die paar Tage diese Infos gepostet, aber vielleicht findet sich ja wer. Auf jeden Fall euch eine gute Heimreise!!

Elaleman

PS: Wann seid ihr das nächste Mal wieder da?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Omlima Beitrag anzeigen
                Schade, es war so schön jeden Tag einen Blick auf die schöne Insel zu werfen und zu sehen wie herrlich das Wetter in Puerto de la Cruz und Umgebung sein kann. Meine Vorfreude auf Teneriffa ist täglich gewachsen. Ich wünsche Euch einen gute Heimreise :-)

LG Omlima
                Mir ging es genauso... wann bist du denn wieder vor Ort? Auch im Norden?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Teneriffa WETTER

Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                  Mir ging es genauso... wann bist du denn wieder vor Ort? Auch im Norden?

Leider muss ich noch 8 Wochen warten, dann aber 6 Wochen Wir sind in Puerto de la Cruz / La Paz, freue mich schon wie blöd

Kommentar

• Schriftgröße
                    allerletzter Bericht, aber ohne Bilder:

12:40 Uhr, es sind 25 Grad, strahlendblauer Himmel bei 39 % RH und so verabschieden wir uns von der Insel.
                    In 1,5h gehts los zum Flughafen .......... und im März 2013 sind wir wieder hier.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na dann guten Heimflug
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Heute Nacht hat es in Puerto ganz gut geregnet und auch gegen 09:00 gab´s noch einen kurzen Schauer. Mittlerweile strahlt die Sonne wieder, es ist angenehm warm und wird wohl wieder ein schoener Tag werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ... nimm den Regenschirm mit, wenn du shoppen gehst, Jürgen.

Vor der Nordküste liegt ein breites Regenband, das zu einer Kaltfront gehört. AEmet hat für die zweite Tasgeshälfte Regenfälle bis 15 mm/h avisiert. Schaun mer mal, ob es uns erwischt. Temperatur momentan 23 °C.
                          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Stimmt, als Wetterfrosch bin ich nur bedingt geeignet ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                              Stimmt, als Wetterfrosch bin ich nur bedingt geeignet ...

... das verlangt ja auch keiner von dir, Jürgen.

Aber den jetzigen Regen habe ich seit Dienstag auf dem Radar. Bist du nicht am Dienstag von der berühmten Insel mit dem vielen Regen eingeflogen? Mich befällt ein furchtbarer Verdacht ...
                              .

BlogBimmel

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                                ... nimm den Regenschirm mit, wenn du shoppen gehst, Jürgen.

Vor der Nordküste liegt ein breites Regenband, das zu einer Kaltfront gehört. AEmet hat für die zweite Tasgeshälfte Regenfälle bis 15 mm/h avisiert. Schaun mer mal, ob es uns erwischt. Temperatur momentan 23 °C.
                                Regen?? Kannst du eine Prognose stellen wie das Wetter ab 26.10. ist???

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ elaleman

... möchtest du eine Vermutung lesen? Auf acht Tage Sicht gibt es keine seriöse Prognose für ein Inselwetter, *schmunzel.
                                  .

BlogBimmel

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                                    @ elaleman

... möchtest du eine Vermutung lesen? Auf acht Tage Sicht gibt es keine seriöse Prognose für ein Inselwetter, *schmunzel.
                                    mir schon klar, aber regen wär blöd^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Huhu!!

Na und, Elaleman, dann machen wir das Beste draus! Ändern können wir das Wetter eh nicht!

Morgen bin ich daaaaaahaaaa!!

Lieben Gruß
                                      Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Kleines1972 Beitrag anzeigen
                                        Huhu!!

Na und, Elaleman, dann machen wir das Beste draus! Ändern können wir das Wetter eh nicht!

Morgen bin ich daaaaaahaaaa!!

Lieben Gruß
                                        Tina
                                        Hab heute mal Wetterbericht geschaut für die nächsten 14 Tage, Regenwahrscheinlichkeit ist da, aber es bleibt warm und zuviel Regen wird es nicht geben. Wie lange bist du vor Ort? Ich komm am 26.10.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Huhu von der Insel!

Ich hab mir gedacht ich schmeiß heute mal ein Nord-Wetter in die Runde!

Angekommen am 21.10 bei 26 Grad und Sonnenschein! Am gestrigen Montag ging die Sonne wolkenlos auf,der Teide war ganz klar. Tagestemperatur 27 Grad, leicht diesig.

Heute am Dienstag wieder klären Blick auf den Teide, 31 Grad, seit dem Nachmittag diesig und Wolken über dem Atlantik, Abends und Tags fast Windstill.

Elaleman wir sind noch bis zum 28.10. hier in Puerto an der Playa Jardin. Wird schon mit dem Wetter!

Liebe Grüsse von der Insel
                                          Tina

Kommentar

Lädt...
                                          X