TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ...Dietmar, wo warst du die letzten Wochen? Es gab lange keine aktuellen Tageswerte auf deiner Homepage.

Beste Grüße
    Perenquén
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Perenquén,
      danke für die Nachfrage, ich war auf Kreuzfahrt, in Venedig, Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein
      Ich bin froh, daß ich wieder hier in Teneriffa bin

Gruß
      Dietmar
      Fujifilm Finepix HS50EXR
      Oziexplorer für Android
      mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe es eben mal gewagt, den Wetterbericht für PdlC in der 16-Tage-Vorschau anzuklicken...und was muss ich da sehen? Am 30.7. und 31.7. Regen...neiiiin, wir wollen raus aus dem verregneten Deutschland und Sonne haben Am 30.7 landen wir auf Teneriffa und ich hoffe, die Vorschau hat sich dann gewaltig geirrt...

Kommentar

• Schriftgröße
          an den tagen liegt die regenwahrscheinlichkeit bei gerade mal 15%. mit durchgehend wolken ist auch nicht zu rechnen. aber bis dahin sind es ja nioch einige tage. also lasse dich einfach vom wetter ueberraschen.
          wir koennten regen jedoch hier sehr noetig brauchen.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Hmm, bei mir waren es zwischen 50% und 60% Regenwahrscheinlichkeit....das hat mich ja so "geschockt" Aber man kann eh nichts gegen das Wetter machen...
            In weiß, dass Ihr Regen dringend braucht...wie gerne würde ich euch welchen rüberschicken...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich würde Entspannung empfehlen .

Wir Menschen glauben zwar, das Klima beeinflussen zu können, bekommen aber gleichzeitig keine Wetterprognose für drei Tage hin.
              Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Leikki Beitrag anzeigen
                Habe es eben mal gewagt, den Wetterbericht für PdlC in der 16-Tage-Vorschau anzuklicken...und was muss ich da sehen? Am 30.7. und 31.7. Regen...neiiiin, wir wollen raus aus dem verregneten Deutschland und Sonne haben Am 30.7 landen wir auf Teneriffa und ich hoffe, die Vorschau hat sich dann gewaltig geirrt...
                Also in meinen bisher doch einigen Teneriffa Urlauben (Februar, Mai, Juni, Juli, usw.) habe ich es bis jetzt genau 1x geschafft Regen zu haben.... und das war genau 5 Minuten lang Soviel zu Prognosen, noch dazu 16 Tage...

Allerdings würde den Inseln mal so eine Nacht DURCHREGNEN absolut nicht schaden....
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  La Matanza

also die Vorhersage für La Matanza (eltiempo.es) zeigt folgende Prognosen:

lamatanza1.JPG

lamatanza2.JPG

Und ein paar zehntel Millimeter Regen würden dem trockenen Boden schon ganz gut tun. Wir haben bis heute (außer im April) ein sehr trockenes Jahr.

Schöne Grüße
                  Dietmar
                  Fujifilm Finepix HS50EXR
                  Oziexplorer für Android
                  mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                    so, noch 18 Tage, dann bekommt ihr hier wieder das aktuelle Nordwetter direkt aus Puerto ..... täglich frisch
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      nun lieber Rolf,
                      wir haben ja hier im Norden seit Wochen hohe Temperaturen (zu) viel Sonne und wüstenartige Trockenheit und Du musst wissen, dass wir dringend auf ausgiebigen Regen warten !!! Hoffentlich kannst Du darüber berichten !
                      ---

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Robby,

also hier bei uns im "Norden" ist genug Regen gewesen, den wollen wir für die 15 Tage hier lassen, danach dürft ihr ihn gerne auf TF haben.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Temperaturen in La Matanza

Hallo Robby,
                          "Du sprichst mir aus der Seele".

Seit Mai haben wir einen warmen, wunderschönen Sommer, aber der Regen läßt leiderauf sich warten.

tempges.jpg
                          Monatliche Durschschnittstemperaturen seit 1996. Wir sehen, daß wir seit Mai über den Durchschnittstemperaturen liegen (5 Monate hintereinander).

regen.jpg
                          Hier sieht man den geringen Regen in diesem Jahr. 138 mm. Der Durchschnitt bis Ende September ist 263 mm. Aber 2001 hatten wir bis Ende September nur 103 mm Niederschlag.

temp.jpg
                          Die Durchschniitts-Temperaturen (max. Tag und min. Nacht) in diesem Jahr (Juli/Aug/Sept). Schön ist, daß es in der Nacht auch überwiegend unter 20 Grad abkühlt, damit man auch gut schlafen kann

Schöne Grüße
                          Dietmar
                          Fujifilm Finepix HS50EXR
                          Oziexplorer für Android
                          mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Dietmar,
                            für das, was wir nur fühlen hast Du immer so schöne Tabellen - Respekt !

Irgendwo hab ich gelesen, dass man sich derzeit sogar im Süden Regen wünscht (nur nachts natürlich !) und dieses Phänomen kann nur ein untrüglicher Beweis für einen Klimawandel sein !
                            ---

Kommentar

• Schriftgröße
                              Huhu Robby.... auch der Süden benötigt schon laaaaaaange mal ein bischen Regen. Meinetwegen auch tagsüber. Nur natürlich nicht dann, wenn wir grad auf dem Markt stehen
                              Hier krümmen sich mittlerweile sogar schon die großen Kakteen zusammen wegen Wassermangel. Es wird also wirklich Zeit.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                                Hier krümmen sich mittlerweile sogar schon die großen Kakteen zusammen ...
                                na sowas Gaviota ... aber so lange Du Dich selbst nicht krümmst ....... !!

Ok die Kakteen leiden, also ich würde mir ja an Deiner Stelle mehr Sorgen um den Peter machen !!!

nee im Ernst, bisher hat es bei uns immer geregnet, wenn Besuch aus dem Süden kam ! Also macht Euch mal auf die Socken !
                                ---
                                Zuletzt geändert von Robby; 12.09.2012, 00:29.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Unsere Vermieterin im Norden wünscht sich auch Regen. Nichtsdestotrotz geht sie davon aus, dass der September trocken bleibt.

Heute war es in Santa Ursula bis nach 14 Uhr sehr sonnig, dann haben die Passatwolken die Oberhand gewonnen. Aktuell ist es etwa 26 Grad, auch im Pool

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Tag.
                                  Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Guten Morgen aus Santa Ursula

19 Grad und blauer Himmel mit den winzigen verwirbelten Wolkenstreifchen, die Profis wissen, wie die heißen.

Das wird bestimmt ein schöner Tag. Wir machen uns den zunächst im Loro Parque.

Ich wünsche allen einen angenehmen und friedlichen Tag.
                                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich wuensche auch allen einen sonnigen Tag.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich fasse es nicht - es regnet doch tatsächlich in Icod !!!
                                        Nach Monaten der Trockenheit !!

Draußen alles klitschnaß und ich selbst auch !

Zumindest übt Petrus schon mal - weiter so !
                                        ---

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ...Schick rüber - bis nach La Matanza ist es doch höchstens eine Wolkenlänge, oder??
                                          Gruß Neandertaler
                                          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

Lädt...
                                          X