TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
    ...von dort zurück nach La Orotava zum Corpus Christi Fest.

Es war sehr schön dort.

Wir hatten sogar die Gelegenheit bekommen, ein Gruppenfoto mit von uns mit den Reina's del Fiesta zu machen
    Danke für deine Wetterberichte! Es wäre schön, wenn du ein paar Fotos posten könntest wenn du wieder zuhause bist, gerade von Fronleichnam, ist ja immer ein Höhepunkt!

Kommentar

• Schriftgröße

Schönen guten Morgen aus PdlC.

Einen Wetterbericht habe ich noch da unser Flug erst heute Nachmittag geht.

Es ist hier derzeit in PdlC mit 19.9 Grad leicht bis stark bewölkt, wobei es jedoch ganz so ausschaut als wenn sich die Bewölkung auflockert.

@AmanteDeTenerife: Kann ich machen und auch noch welche von der Fiesta de la San Juan.
      Muss mal sehen wie die geworden sind, war ja sehr verqualmt dort
      Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider ist dem nicht so. Obwohl es vorhin so ausgesehen hat und am Boden eher ablandiger Wind ist, ziehen die Wolken jetzt auf die Insel zu. Das Orotavatal ist noch schön sonnig, aber in La Victoria waren wir vor einer halben Stunde noch unter blauen Himmel und jetzt sind wir unter dichten Wolken
        Del dicho al hecho, hay mucho trecho!

Kommentar

• Schriftgröße
          Dann hat Puerto gerade einen Heiligenschein

Hier scheint gerade die Sonne, aber es stimmt schon, Richtung Atlantik sind dickere Wolkenfelder zu sehen.
          Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
            Alles ist möglich! Jetzt ist es doch aufgerissen.....schöner blauer Himmel!

@holiblue
            Guten Flug!

Kommentar

• Schriftgröße
              @Amante....

Wenigstens ein Bild:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tova-image-jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von sonnepur Beitrag anzeigen
                Klasse, vielen Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Puerto befindet sich gerade in einem großen Wolkenloch und es ist sonnig bei 21 Grad. Mal schauen wo die Reise heute hingeht.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich weiß wo sich die Wolken von Puerto derzeit befinden.............hier in Ddorf

Gestern Abend natürlich wie soll es auch anders sein, in D bei Regen gelandet.
                    Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                      Ich weiß wo sich die Wolken von Puerto derzeit befinden.............hier in Ddorf

Gestern Abend natürlich wie soll es auch anders sein, in D bei Regen gelandet.
                      Sieh es doch mal positiv... jetzt kannst du wieder anfangen zu hibbeln für die nächste Reise.... nach der Reise ist vor der Reise^^

Kommentar

• Schriftgröße
                        Und auch heute wieder Wolken um und über Puerto. Aber mit etwas Phantasie kann man den blauen Himmel erahnen. Dazu ist es etwas diesig...

Mich findet man heute im Süden, mal wieder

Kommentar

• Schriftgröße
                          Diesig ist es heute den ganzen Tag, aber auch Sonne pur ;-) hier in La Victoria z.Zt. 26 Grad, am fand von Laguna (Mercedes) 27 Grad nur im Monte Mercedes war es teilweise einiges kühler. Geht ja auch ein guter Wind dort.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Heute hat es grausam angefangen, tiefhängende Wolken, nachts und in der früh Regen! Jetzt aber schon seit einigen Stunden strahlender Sonnenschein, nur etwas zu windig!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Als heute morgen das Thermometer am Hotel 17 Grad anzeigte, habe ich erst Mal die Mietdauer für den Wagen verlängert und bin sofort in den Süden.
                              Bei meiner Rückkehr um 19:30 Uhr war auch der Norden sonnig, außer Puerto, da hing eine Wolke vor der Sonne. Aber jetzt scheint die Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
                                schon ne frechheit von dem wetter, dass es nicht zu 100% das liefert, was man doch immerhin "erwarten darf". Und ueberhaupt, gibt es gott sei dank immer etwas zu meckern.

Tja, der wind und die wolken - tztztz - sonne pur gibts glaub ich in der sahara, oder nicht? Ach, da waeren aber auch noch die ungeliebten sandstuerme - mist - nirgendwo ist das wetter perfekt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zum Glück gibt es auf Teneriffa so einige Ausweichmöglichkeiten bei schlechtem Wetter
                                  Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Über Puerto hängen Wolken, es ist gut 20 Grad.

@ Sam: Ich habe weder was "erwartet", noch habe ich gemeckert. Da steht nur wie das Wetter war und was ich gemacht habe.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Morgen früh gehts los...

Kann mir jemand sagen, ob man abends oft lange Sachen braucht oder reicht eine Jeans und ein Pullover für zwei Wochen

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ... das hängt ganz von deinem persönlichen Empfinden, der Dauer des Abends und der Höhe ab, auf der du den Abend verbringst.

Momentan hat es auf Meereshöhe nächtens min. 18,5 bis max. 21 °C. die Tiefsttemperaturen werden zwischen etwa 4:00 und 7:00 Uhr erreicht.
                                        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Okay, mir gehts hauptsächlich um PdlC und Meereshöhe für abends.

Denke mal ein jäckchen und was warmes für die Teide-Fahrt sollten reichen. Danke :-)

Kommentar

Lädt...
                                          X