TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Dauerfrost in Iza?a

http://www.iac.es/telescopes/tiempo/temp_out.html
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Aber wie ist denn nun das Wetter, sprich sind die Temperaturen in Puerto wirklich ? Auf deutschen Wetterportalen sieht´s immer ganz "normal" aus. Max. 21 Grad und 8-10 Sonnenstunden.

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute Morgen um 8.00 Uhr sah der Teide bei Santa Catalina bei San Juan de Rambla wie folgt aus.

image007.jpg

image009.jpg
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Heute mittag in Las Palmas Canteras Strand

https://www.youtube.com/watch?v=jXHm...e_gdata_player
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            In La Orotava
            die Nacht lang Regen < 7h30 bis ins schlafzimmer. Dann bis zur aktuellen Stunde< Sonne pur.
            Auch bis Realejos und Icod. Wir waren dort wandern von La Corona bis zum Bco Ruiz und weiter zum Atlantik. Alles super strahlend und warm.
            Genau wie die Vorraussage war!
            http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...ava-la-id38026

Und d.h. weiter:
            morgen Sonne bis WE

Ist das nicht schoen
            Endlich warme, trockene Fuesse.
            Also dann< schoenen Tag morgen!
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Wunderbar!!! Beneidenswert!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                Heute Morgen um 8.00 Uhr sah der Teide bei Santa Catalina bei San Juan de Rambla wie folgt aus.

[ATTACH]33734[/ATTACH]

[ATTACH]33735[/ATTACH]
                Danke für die Bilder!! Sind die Straßen durch die Canadas frei?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Alle Zufahrtsstrassen bleiben gesperrt, bei Iza?a liegt fast ein Meter Schnee (übereinander..)

En concreto, siguen cortadas la TF-21, desde Ramón Caminero (Pk 21) hasta Vilaflor (Pk 67); la TF-38, desde el punto kilométrico 12 hasta Boca Tauce, y la TF-24, que ha pasado a estar cerrada desde la intersección de Los Loros hasta El Portillo.

http://eldia.es/tenerife/2014-02-17/...esos-Teide.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                    Da weiß das Cabildo wohl selbst nicht was auf seinen Straßen so abgeht - bei Twitter heißt es auch noch gesperrt. Die Zufahrt über Chio, TF-38 bis Boca Tauce ist seit heute Mittag frei - war oben als zwei Räumfahrzeuge die letzten Meter wegschoben. Straßen sind frei und sogar weitgehend trocken. Aktuell min. bis Seilbahn frei - bei Roques de Garcia rum liegt übrigens auch kaum Schnee. Hat tagsüber da locker 5-6°, nachts gefriert es allerdings wieder und nach wie vor kräftiger Wind - die Messgeräte am Observatorium scheinen inzwischen alle eingefroren zu sein.
                    Von Boca Tauce Richtung Vilaflor ist auch nix gesperrt gewesen.
                    Angehängte Dateien
                    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                      Auf La Palma hat es am Samstag auf der Piste des Flughafens gehagelt.
                      Zum ersten Mal seit mindestens 25 Jahren

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Auf La Palma hat es am Samstag auf der Piste des Flughafens gehagelt.
                        Zum ersten Mal seit mindestens 25 Jahren
                        Der Klimawandel haut voll durch. Ich hoffe, dass es nicht jedes Jahr so extrem ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hier noch ein Foto von Icod aufgenommen am 16.02.
                          Man könnte meinen Icod ist ein Skiort.

image002.jpg
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            ... *huch, hast du dich da in den Fotos deiner Heimat vertan?
                            .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                            Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also doch Ski-Resort Teide?

http://www.teideski.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich hab ein Karte, da ist ein Skigebiet eingezeichnet ;-)
                                Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schnee

Wir sind heute vom Süden her über den Teide gefahren.
                                  Noch jede Menge Schnee in den canadas sowie links und rechts der Strasse.
                                  Ich wollte einen Schneemann bauen, aber meine Damen meinten, ich werde schon wieder kindisch....buuuh!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Jede Menge Schnee? Richtung Orotava hinter der Seilbahn? Richtung Vilaflor & Guia de Isora lag letzte Woche doch schon kaum noch was?!?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      so, wir sind am Samstagmittag mal wieder in TFS gelandet. Der Himmel war leicht bewölkt bei 22 Grad.

Dann sind wir in den Norden gefahren und kurz vor La Matanza zog es sich zu und wir hatten in Puerto 20 Grad aber keinen Sonne mehr.

Die weiteren Tage waren morgens um die 15 Grad und dann hat es sich erwärmt auf ca. 20 Grad. Die Sonne hat sich selten sehen lassen, in der Nacht zu Montag und heute nachmittag hatten wir leichte Regenfälle.

Sobald ich hier eine bessere Internetverbindung habe werde ich auch wieder Bilder dazu einstellen.

Ab morgen soll sich das Wetter auch wieder deutlich bessern und die Sonne soll öfters zu sehen sein.
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hoere grad vom Kapitaen/ Masca, dass es am Samstag regnen soll.
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                          so, wir sind am Samstagmittag mal wieder in TFS gelandet. Der Himmel war leicht bewölkt bei 22 Grad.

Dann sind wir in den Norden gefahren und kurz vor La Matanza zog es sich zu und wir hatten in Puerto 20 Grad aber keinen Sonne mehr.

Die weiteren Tage waren morgens um die 15 Grad und dann hat es sich erwärmt auf ca. 20 Grad. Die Sonne hat sich selten sehen lassen, in der Nacht zu Montag und heute nachmittag hatten wir leichte Regenfälle.

Sobald ich hier eine bessere Internetverbindung habe werde ich auch wieder Bilder dazu einstellen.

Ab morgen soll sich das Wetter auch wieder deutlich bessern und die Sonne soll öfters zu sehen sein.
                                          Danke für die Neuauflage deines "Wetterservice", ich guck jetzt öfters rein! Noch 31,5 Tage, dann bin ich auch vor Ort^^

Kommentar

Lädt...
                                          X