TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
    Nö Nö, ich genieße meine Freiheit als Single.
    Hehe, na da haben wir ja erneut was gemeinsam

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
      Hallo und guten Morgen,

gestern wurde es noch ein schön sonniger Tag bei ca. 22 Grad. Am späten Nachmittag schoben sich die Wolken ins Orotavatal und es war bedeckt.

Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,2 Grad und 41 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 23- 24 Grad.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.

Nun folgen noch 3 Wetterberichte von mir, dann müssen wir leider die Isla wieder in Richtung D verlassen. Hoffentlich kehrt dann dort auch langsam der Frühling ein.
      Ich bin heute Nacht um 1.40 Uhr wieder gelandet... und würde am liebsten sofort wieder umdrehen. Es waren -5 Grad in Münster, heute tagsüber nur so um die 0 Grad. Ich habe die Heizungen voll aufgedreht... Genießt die Zeit, die ihr noch auf der Insel seit!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo und guten Morgen,

gestern begann es schön sonnig, abe ab ca.11 Uhr schoben sich die Wolken ins Orotavatal und es war bedeckt, die Sonne zeigte sich kaum noch.

Aktuell ist der Himmel wieder ziemlich wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,4 Grad und 43 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute fast blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 22- 23 Grad.

Nun folgen nur noch 2 Wetterberichte von mir, und in D kennen sie nur einstellige Temperaturen, mit viel Glück auch im Plusbereich :-(
        Angehängte Dateien
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          (...), und in D kennen sie nur einstellige Temperaturen, mit viel Glück auch im Plusbereich :-(
          Heute Morgen, München: -3,0 Grad und frisch gefallener Schnee, den ganzen Tag schon bedeckter Himmel.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo und guten Morgen,

gestern war es ein schöner Tag mit blauem Himmel und Temperaturen über 20 Grad. Da wir oberhalb von Aguamansa gewandert sind, kann ich nur sagen dass es auch dort oben schon ca. 21/ 22 Grad waren.

Aktuell ist der Himmel wieder wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,1 Grad und 46 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.

Das war nun der vorletzte Wetterbericht..... ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag.
            Angehängte Dateien

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Rolf,

ich wünsche Dir für morgen einen angenehmen Rückflug und geniesse noch das tolle Wetter( bin voll neidisch hier im Tiefkühlfach zu sitzen ) , bei uns ist es im Düsseldorfer Raum momentan zwar sonnig, jedoch mit -1 Grad recht kalt dazu geht noch ein leichter Wind.

Zum Wochenende soll es im Rheinland etwas milder werden, jedoch direkt wieder in Verbindung mit Regen.

Danke für die tollen Wetterberichte
              Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo und guten Morgen,

hier kommt nun der vorerst letzte Wetterbericht von mir aus PdlCr:

Gestern war es bis Mittags ein schöner Tag mit blauem Himmel und Temperaturen von ca. 21 Grad. Danach hat sich das Wetter bedeckt und es kam ein leichter, kühler Wind auf. Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,8 Grad und 44 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute wieder viel blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.

Das war nun der letzte Wetterbericht..... ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch, wir starten am späten Nachmittag in Richtung Köln.
                Bei der Landung sollen uns dort Temperaturen um den Nullpunkt erwarten.... bibber.

Aber wir kommen wieder !!!!
                Angehängte Dateien

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für die Wetter-Infos, Gute Heimreise und verschneite Grüße aus München!

Kommentar

• Schriftgröße
                    wir starten am späten Nachmittag in Richtung Köln.
                    Bei der Landung sollen uns dort Temperaturen um den Nullpunkt erwarten.... bibber.

Wünsche einen guten Heimflug..und den Boden würde ich dann bei Ankunft in Köln nicht küssen. DANKE für Deine Wetterberichte

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wünsch Dir auch eine gute Heimreise.
                      Zieh schon mal dicke Socken an und nehm Schal und Pudelmütze mit.
                      Vielleicht sehen wir uns ja im Juli wieder in PdlC.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wünsche dir auch eine schöne Heimreise und freu dich einfach auf das nächste mal. ;-)
                        Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                        morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Möchte mich auch herzlich für den täglichen Wetterbericht bedanken, gibt es in diesem Jahr noch son tollen Service :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                            wuensch Euch einen guten Heinflug
                            wer macht den nun mit dem Nordwetter weider??
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo und guten Morgen,

hier kommt nun der vorerst letzte Wetterbericht von mir aus PdlCr:

Gestern war es bis Mittags ein schöner Tag mit blauem Himmel und Temperaturen von ca. 21 Grad. Danach hat sich das Wetter bedeckt und es kam ein leichter, kühler Wind auf. Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,8 Grad und 44 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute wieder viel blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.

Das war nun der letzte Wetterbericht..... ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch, wir starten am späten Nachmittag in Richtung Köln.

Auch von mir nochmals herzlichen Dank für die tollen Wetterberichte und auch die Fotos. Ich hoffe, du lebst dich in Deutschland schnell wieder ein, trotz der Kälte. Hier bei uns scheint die letzten Tage wenigstens nonstop die Sonne, wenn man drin sitzt und die Heizung läuft, ist es fast wie Frühling. Ich denke, ich werde erst im Herbst wieder auf der Insel sein, freue mich aber jetzt schon riesig drauf. Alles Gute nochmals!

Kommentar

• Schriftgröße
                                vielen Dank an alle für die lieben Wünsche und Grüsse.

Also heute mal Nordwetter von "etwas nördlicher":

wir sind Mittwochnacht gegen 23:15 Uhr in Kön gelandet bei +1 Grad. Nachts Frost, gestern ging es bis auf ca. 5 Grad hoch und war trocken.

Heute morgen ein Wechsel aus leichtem Sonnenschein und Schneeregen bei ca. 1 Grad. Schnee bleibt nicht liegen, erreicht kaum den Boden, taut weg.

Das nächste TF- Nordwetter kommt frühestens im Herbst von mir, Ende September oder Anfang Oktober.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  vielen Dank an alle für die lieben Wünsche und Grüsse.

Also heute mal Nordwetter von "etwas nördlicher":

wir sind Mittwochnacht gegen 23:15 Uhr in Kön gelandet bei +1 Grad. Nachts Frost, gestern ging es bis auf ca. 5 Grad hoch und war trocken.

Heute morgen ein Wechsel aus leichtem Sonnenschein und Schneeregen bei ca. 1 Grad. Schnee bleibt nicht liegen, erreicht kaum den Boden, taut weg.

Das nächste TF- Nordwetter kommt frühestens im Herbst von mir, Ende September oder Anfang Oktober.
                                  Ich bin leider auch erst im Herbst - wenn überhaupt - wieder da

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Norte de Tenerife

(Tenerife) isla, paraíso del archipiélago canario, con el privilegio de tener el Teide en representación de toda Espa?a, influencia importante del turismo en Canarias, mi recomendación es visitar el norte de Tenerife: (Garachico, Puerto de la Cruz, Icod de los Vinos). Su clima es perfecto, lugar acogedor en donde vivir.
                                    : D: K15:
                                    Ojo, recuerden pedir un buen vino Canario al pasar por el norte de Tenerife.
                                    Zuletzt geändert von Gaviota; 04.04.2013, 00:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bei uns in Los Realejos hat es gerade 19,4 Grad auf ca. 80 m über dem Meer. Der Himmel ist leicht bewölkt und der Wind weht leicht aus Nord-Ost.

Anbei ein Foto von unserer heutigen Wanderung bei La Vica oberhalb von La Matanza.

DSCF1395.jpg
                                      Servus
                                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo und guten Morgen,

derzeit hat es bei uns in Los Realejos 18,5 Grad. Minimale Bewölkung und nur ein ganz leichter Wind aus Nordost. Ich gehe davon aus, daß es bis Mittag ziemlich heiter ist. Danach zieht vermutlich wieder Passat auf.
                                        Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
                                        baumgartner
                                        Servus
                                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                          TF - Wetter Nord

Die Calima hat uns wieder. Heute morgen um 7.30 Uhr hatten wir hier in St. Ursula bereits 24 Grad. Es geht ein angenehmer Wind und der Himmel ist wolkenlos aber wie immer bei Calima ist es sehr diesig. Heute sollen bis zu 35 Grad werden. Also das richtige Wetter um an die Playa zu fahren oder einen kühlen Drink zu nehmen.

Am Nachmittag ist dann wieder das Nordstaatler Treffen angesagt.

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Hasta luego !

Der Büddenkater

Kommentar

Lädt...
                                          X