gestern wurde es noch ein schön sonniger Tag bei ca. 22 Grad. Am späten Nachmittag schoben sich die Wolken ins Orotavatal und es war bedeckt.
Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,2 Grad und 41 % RH.
Laut Wettervorhersage soll es heute blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 23- 24 Grad.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
Nun folgen noch 3 Wetterberichte von mir, dann müssen wir leider die Isla wieder in Richtung D verlassen. Hoffentlich kehrt dann dort auch langsam der Frühling ein.
Ich bin heute Nacht um 1.40 Uhr wieder gelandet... und würde am liebsten sofort wieder umdrehen. Es waren -5 Grad in Münster, heute tagsüber nur so um die 0 Grad. Ich habe die Heizungen voll aufgedreht... Genießt die Zeit, die ihr noch auf der Insel seit!
gestern war es ein schöner Tag mit blauem Himmel und Temperaturen über 20 Grad. Da wir oberhalb von Aguamansa gewandert sind, kann ich nur sagen dass es auch dort oben schon ca. 21/ 22 Grad waren.
Aktuell ist der Himmel wieder wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,1 Grad und 46 % RH.
Laut Wettervorhersage soll es heute blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.
Das war nun der vorletzte Wetterbericht..... ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag.
ich wünsche Dir für morgen einen angenehmen Rückflug und geniesse noch das tolle Wetter( bin voll neidisch hier im Tiefkühlfach zu sitzen ) , bei uns ist es im Düsseldorfer Raum momentan zwar sonnig, jedoch mit -1 Grad recht kalt dazu geht noch ein leichter Wind.
Zum Wochenende soll es im Rheinland etwas milder werden, jedoch direkt wieder in Verbindung mit Regen.
hier kommt nun der vorerst letzte Wetterbericht von mir aus PdlCr:
Gestern war es bis Mittags ein schöner Tag mit blauem Himmel und Temperaturen von ca. 21 Grad. Danach hat sich das Wetter bedeckt und es kam ein leichter, kühler Wind auf. Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,8 Grad und 44 % RH.
Laut Wettervorhersage soll es heute wieder viel blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.
Das war nun der letzte Wetterbericht..... ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch, wir starten am späten Nachmittag in Richtung Köln.
Bei der Landung sollen uns dort Temperaturen um den Nullpunkt erwarten.... bibber.
Wünsch Dir auch eine gute Heimreise.
Zieh schon mal dicke Socken an und nehm Schal und Pudelmütze mit.
Vielleicht sehen wir uns ja im Juli wieder in PdlC.
hier kommt nun der vorerst letzte Wetterbericht von mir aus PdlCr:
Gestern war es bis Mittags ein schöner Tag mit blauem Himmel und Temperaturen von ca. 21 Grad. Danach hat sich das Wetter bedeckt und es kam ein leichter, kühler Wind auf. Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,8 Grad und 44 % RH.
Laut Wettervorhersage soll es heute wieder viel blauen Himmel und Sonnenschein geben bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.
Das war nun der letzte Wetterbericht..... ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch, wir starten am späten Nachmittag in Richtung Köln.
Bei der Landung sollen uns dort Temperaturen um den Nullpunkt erwarten.... bibber.
Aber wir kommen wieder !!!!
Auch von mir nochmals herzlichen Dank für die tollen Wetterberichte und auch die Fotos. Ich hoffe, du lebst dich in Deutschland schnell wieder ein, trotz der Kälte. Hier bei uns scheint die letzten Tage wenigstens nonstop die Sonne, wenn man drin sitzt und die Heizung läuft, ist es fast wie Frühling. Ich denke, ich werde erst im Herbst wieder auf der Insel sein, freue mich aber jetzt schon riesig drauf. Alles Gute nochmals!
(Tenerife) isla, paraíso del archipiélago canario, con el privilegio de tener el Teide en representación de toda Espa?a, influencia importante del turismo en Canarias, mi recomendación es visitar el norte de Tenerife: (Garachico, Puerto de la Cruz, Icod de los Vinos). Su clima es perfecto, lugar acogedor en donde vivir.
: D: K15:
Ojo, recuerden pedir un buen vino Canario al pasar por el norte de Tenerife.
derzeit hat es bei uns in Los Realejos 18,5 Grad. Minimale Bewölkung und nur ein ganz leichter Wind aus Nordost. Ich gehe davon aus, daß es bis Mittag ziemlich heiter ist. Danach zieht vermutlich wieder Passat auf.
Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
baumgartner
Die Calima hat uns wieder. Heute morgen um 7.30 Uhr hatten wir hier in St. Ursula bereits 24 Grad. Es geht ein angenehmer Wind und der Himmel ist wolkenlos aber wie immer bei Calima ist es sehr diesig. Heute sollen bis zu 35 Grad werden. Also das richtige Wetter um an die Playa zu fahren oder einen kühlen Drink zu nehmen.
Am Nachmittag ist dann wieder das Nordstaatler Treffen angesagt.
Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Kommentar