TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
    UPDATE:

die Regenwolken sind weg, es wird sonnig und die Temperatur steigt an
    Genauso ist es! Vielen Dank nochmal ausdrücklich für deine Wetterberichte!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und guten Morgen,

gestern hat sich das Update bewahrheitet, es wurde ein schöner, sonniger Tag bei 23 Grad.

Aktuell ist der Himmel nahezu wolkenfrei, die Sonne ist da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,7 Grad und 42 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute so bleiben, blauer Himmel und Sonnenschein bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.

Unsere letzte Woche hat begonnen, kommendem Mittwoch müssen wir schon wieder in den Flieger in Richtung Heimat.
      Angehängte Dateien
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Du bereitest mir immer so viel Fernweh, Surfer!
        Die Betonung liegt auf "weh".

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Rolf,

was die Zeit doch schnell vergeht.

Genieße die letzte Woche auf Teneriffa nochmal richtig, hier im Düsseldorfer Raum hat Schneeregen eingesetzt.

Vergiss nicht, noch ein wenig Sonne von Teneriffa mitzubringen
          Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße

Unsere letzte Woche hat begonnen, kommendem Mittwoch müssen wir schon wieder in den Flieger in Richtung Heimat.
            Was soll ich denn sagen, ich muss Samstag schon wieder weg *HEUL*

Kommentar

• Schriftgröße
              @ Surfer1010:

Vielen Dank für die regelmäßigen Wetterdaten.

Da bekommt man richtig Fernweh, aber in ca. 3,5 Monaten bin ich ja auch wieder auf der Insel.

Hier in good old Germany will der Frühling einfach nicht in die Gänge kommen.

Vorhin im Radio: "Kalendarischer Frühlingsanfang mit Antenne Bayern". Dazu noch der berühmte Satz einer Werbeikone aus den 90ern: "abrr voorsiicht, is cuuuhl mään".
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                @ Surfer1010:

Vielen Dank für die regelmäßigen Wetterdaten.

Da bekommt man richtig Fernweh, aber in ca. 3,5 Monaten bin ich ja auch wieder auf der Insel.

Hier in good old Germany will der Frühling einfach nicht in die Gänge kommen.

Vorhin im Radio: "Kalendarischer Frühlingsanfang mit Antenne Bayern". Dazu noch der berühmte Satz einer Werbeikone aus den 90ern: "abrr voorsiicht, is cuuuhl mään".
                Ich könnte noch ergänzen, dass es in Puerto heute mittag zeitweise 28 Grad waren... falls du sowas lesen möchtest

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                  Ich könnte noch ergänzen, dass es in Puerto heute mittag zeitweise 28 Grad waren... falls du sowas lesen möchtest
                  Schon mal ein Vorgeschmack auf Juli.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo und guten Morgen,

gestern wurde es ein schöner, sonniger Tag bei 23 bis 25 Grad.

Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist auch da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,1 Grad und 43 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute wieder so bleiben, blauer Himmel und Sonnenschein bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.
                    Angehängte Dateien
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Surfer,
                      vielen Dank dafür, daß Du mich neidisch machst und, daß Du so oft das schöne Wetter hier postest!!!
                      Wie es hier aussieht wissen die Leute die noch in Deutschland und Umgebung festsitzen. Keine Sonne, lausige Temperaturen.
                      siehe hier http://www.udo-weber.de/Arduino/Haussteuerung.htm
                      Hoffe, auch mal wieder von der Insel meinen Bekannten über das Wetter berichten zu können.

Gruß
                      der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dann geniesst mal die letzte Woche...und Danke für die Wetterberichte

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schon mal ein Vorgeschmack auf Juli.
                          Ich habe gestern ein Gespräch mitbekommen, in dem jemand behauptet hat, dass es im Sommer relativ wenig Touristen auf der Insel gibt, weil es so heiss ist. Ich war letzten Sommer auch im Juli da und kann es bestätigen: Dieses Mal sind relativ viele Touristen hier vor Ort, im Herbst waren es sehr wenig und im letzten Sommer auch weniger als jetzt. Ich denke trotzdem, dass Juli ein guter Reisezeitpunkt ist. Ich bin dieses Mal im Sommer nicht da, es geht nach Mallorca

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo und guten Morgen,

gestern wurde es ein schöner, sonniger Tag bei 23 bis 25 Grad.

Aktuell ist der Himmel wieder nahezu wolkenfrei, die Sonne ist auch da. Die Temperatur liegt jetzt bei 19,1 Grad und 43 % RH.

Laut Wettervorhersage soll es heute wieder so bleiben, blauer Himmel und Sonnenschein bei Temperaturen um die 24- 25 Grad.
                            Anmerkung: Heute Mittag war es eine ganze Zeitlang bewölkt, was den Temperaturen aber keinen Abbruch tat, es war sehr angenehm.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich habe gestern ein Gespräch mitbekommen, in dem jemand behauptet hat, dass es im Sommer relativ wenig Touristen auf der Insel gibt, weil es so heiss ist. Ich war letzten Sommer auch im Juli da und kann es bestätigen: Dieses Mal sind relativ viele Touristen hier vor Ort, im Herbst waren es sehr wenig und im letzten Sommer auch weniger als jetzt. Ich denke trotzdem, dass Juli ein guter Reisezeitpunkt ist. Ich bin dieses Mal im Sommer nicht da, es geht nach Mallorca
                              Wahrscheinlich wirst Du aufgrund des bösen "M" Wortes gleich von der Forumspolizei gesteinigt.

Aber Mallorca muss ich mir irgendwann auch mal anschauen, dort lässt es sich ja auch sehr gut wandern.

Mir macht warmes Wetter nichts (mehr) aus, von dem her sollte ich es im Juli gut aushalten auf Teneriffa. Notfalls hüpfe ich regelmäßig zur Abkühlung in den Atlantik.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wahrscheinlich wirst Du aufgrund des bösen "M" Wortes gleich von der Forumspolizei gesteinigt.

Aber Mallorca muss ich mir irgendwann auch mal anschauen, dort lässt es sich ja auch sehr gut wandern.

Mir macht warmes Wetter nichts (mehr) aus, von dem her sollte ich es im Juli gut aushalten auf Teneriffa. Notfalls hüpfe ich regelmäßig zur Abkühlung in den Atlantik.
                                Ich wurde an anderer Stelle schon kritisiert, dass ich der Insel im Sommer "untreu" werde^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich wurde an anderer Stelle schon kritisiert, dass ich der Insel im Sommer "untreu" werde^^
                                  Haha, ist schon manchmal lustig hier...

Kommentar

• Schriftgröße

Wann im Juli bis du den auf der Isla ?
                                    Ich habe im Juli eine Woche die ich dort verbringe.
                                    Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                                    morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigen
                                      Wann im Juli bis du den auf der Isla ?
                                      Ich habe im Juli eine Woche die ich dort verbringe.
                                      Vom 06.07. bis 20.07. bin ich in Puerto.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Vom 06.07. bis 20.07. bin ich in Puerto.
                                        Schade dann verpassen wir uns gerade.
                                        Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                                        morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigen
                                          Schade dann verpassen wir uns gerade.
                                          Wirklich schade.

Kommentar

Lädt...
                                          X