TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen

morgen gibts kein Nordwetter mehr von mir, da wir (leider) gegen 8:30 Richtung Flughafen starten müssen......
    Wünsche guten Flug und bis bald,
    wenn sich kein anderer findet, übernehme ich das "Nordwetter", allerdings wird es dann kälter, wohne ja in Tacoronte (Gruß an tenman). Also bei Chancengleichheit gegenüber dem Süden (Küstenbewohner) sollte es einer aus Puerto machen.
    Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
      @Surfer1010

danke fuer den wetterbericht norte! ich wuensche dir einen tollen nachmittag beim heutigen treff - einen guten heimflug morgen und sage hasta luego!

Kommentar

• Schriftgröße
        ich wohne im süden auch auf 400 meter,am strand ist es immer ca 4 grad wärmer.

Kommentar

• Schriftgröße
          @surfer wuensch Euch jetzt schon guten Heimflug,wir sehen uns ja nachher
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
            ich wohne im süden auch auf 400 meter,am strand ist es immer ca 4 grad wärmer.
            Dann wäre es ja vergleichbar. Prima.
            Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Daniel,

das wäre wirklich klasse, wenn Du das Nordwetter "übernehmen" würdest.

So einen Wetterdienst habe ich mir schon oft gewünscht, wenn wir beispielsweise eine Fahrt zum Loro-Parque vorhaben und ich nicht weiß, was ich anziehen soll

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                Hallo Daniel,

das wäre wirklich klasse, wenn Du das Nordwetter "übernehmen" würdest.

So einen Wetterdienst habe ich mir schon oft gewünscht, wenn wir beispielsweise eine Fahrt zum Loro-Parque vorhaben und ich nicht weiß, was ich anziehen soll

Lg, Gaviota
                Okay, aber dann muß ich nach Puerto runter gucken, kann ich bei guter Sicht.
                Aber bei schlechter Sicht (kommt ganz selten vor-grins-) gebe ich keine Garantie für den Loro Parque.
                Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                  Guten Morgen,
                  heute morgen 17°C im Schatten mit stark steigender Tendenz (Calima)
                  Wird ein schöner Tag, wenn auch ein bißchen diesig.
                  Luftdruck gleichbleibend.
                  Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                    so so CALIMA! gestern bei unserem grossen "miniforumstreffen" haben die "nordbewohner" noch behauptet, dort oben gaebe es kein calima.
                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                      so so CALIMA! gestern bei unserem grossen "miniforumstreffen" haben die "nordbewohner" noch behauptet, dort oben gaebe es kein calima.
                      gruss bluebird
                      Der Staub in der Luft ist unübersehbar, auch gestern schon. Aber vielleicht ist es ja im Süden viel schlimmer. *g
                      Den Bronchien tut es jedenfalls nicht gut.
                      Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                        Guten Morgen,
                        es ist 9:45
                        Wir haben schönes Wetter mit leichter Bewölkung und Blick bis zur Südwestspitze.
                        Auch Puerto sehen wir, auch dort Sonnenschein.
                        18,4°C im Schatten, gleichbleibender Luftdruck.
                        Wünsche allen einen schönen Tag.
                        Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                          Guten Morgen,
                          um 9:45 16°C mit teilsweiser starker Bewölkung. Trotzdem gute Sicht bis Puerto und Buenavista. Das Wetter in Puerto sieht nicht schlecht aus.
                          Heute nacht hat es geregnet, der Garten hat sich gefreut, da meine Berieselung zur Zeit defekt ist.
                          Einen schönen Tag noch an alle Forianer.
                          Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                            ... Wir haben schönes Wetter mit leichter Bewölkung und Blick bis zur Südwestspitze.
                            ... Gruß Daniel
                            Hallo Daniel

Du meintest sicherlich bis zur Nordwestspitze, oder?
                            Oder kannst du von Tacoronte über den Teide und dann wieder runter schauen?
                            Ich glaube es heißt nicht umsonst "Buenavista del Norte"

... und wieder eine Himmelsrichtungsdiskussion

Kommentar

• Schriftgröße
                              Guten Morgen,
                              10 Uhr nur 16°C mit geschlossener Wolkendecke von Nordost bis Nordwest (danke Wanderer für die Korrektur), aber irgendwie ist, für mich wenn ich nach links schaue Süden, aber du hast natürlich recht, es bleibt die Nordseite.
                              Kann bis Buenavista del Norte schauen, ist aber diesig. Auch Puerto ist zugezogen. Wolkendecke lädt zur Gartenarbeit ein, mal sehen, ob ich die Einladung annehme.
                              Gruß Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Daniel,
                                ich weiß ja, dass Du es gut meinst und Du hast ja auch Arbeit damit. Dennoch halte ich von solchen punktuellen Aussagen als "Wetter im Norden" absolut NICHTS, obwohl diese als Momentaufnahmen bei Dir natürlich korrekt sind.

Wer seine Tagesplanung nun auf eine "geschlossene Wolkendecke" eingestellt hat, verpaßt z.B. momentan in Icod folgendes Wetter :
                                Icod am Mittag 12.30 Uhr : Icod am Mittag.jpg

Auch der Teide ist zur Zeit von uns aus wolkenfrei und am Abend kann schon wieder alles ganz anders sein.
                                ---

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Robby, wie wär´s, wenn du auch öfter deine Wetterdaten posten würdest?
                                  Dann hätten wir mehr Auswahl...
                                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    nee nee Emsfee lieber nicht !

Erstens mal sehe ich das Wetter immer zu positiv, zweitens wirste da nur neidisch im Emsland, drittens ist über 600 Meter hoch nicht gerade repräsentativ und viertens hatte ich doch gerade gesagt, dass ich davon nichts halte !

Warum von solchen Aussagen wenig/nichts zu halten ist, wurde hier im Forum (auch von mir) übrigens schon oft genug erläutert und ich muss das momentan nicht wieder alles aus der Versenkung holen.
                                    ---

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So gesehen hast du natürlich Recht...

...und neidisch auf euer Wetter bin ich hier und jetzt im Emsland ganz bestimmt!!
                                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ---
                                        emsfee, es tut mir gut, wenn mich jemand versteht !!

Also wenn ich Dich das nächste Mal beim Trampen erwische,
                                        darfste auch wieder einsteigen !
                                        Zuletzt geändert von Robby; 31.03.2010, 14:29.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                                          Hallo Daniel,
                                          ich weiß ja, dass Du es gut meinst und Du hast ja auch Arbeit damit. Dennoch halte ich von solchen punktuellen Aussagen als "Wetter im Norden" absolut NICHTS, obwohl diese als Momentaufnahmen bei Dir natürlich korrekt sind.

Wer seine Tagesplanung nun auf eine "geschlossene Wolkendecke" eingestellt hat, verpaßt z.B. momentan in Icod folgendes Wetter :
                                          Icod am Mittag 12.30 Uhr : [ATTACH]14573[/ATTACH]

Auch der Teide ist zur Zeit von uns aus wolkenfrei und am Abend kann schon wieder alles ganz anders sein.
                                          ---
                                          Okay Robby, auch bei uns war ab mittags wunderbares Wetter. Da ich aber keine Zeit habe die Wetteransage jeweils den Veränderungen entsprechend anzupassen und surfer1010 (dem Begründer dieses Threads) dir gedankt hat (er somit auch nichts (mehr)von solchen Wettermitteilungen hält), beende ich hiermit meine "Wetter Nord" Mitteilungen.
                                          Gruß Daniel

Kommentar

Lädt...
                                          X