TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Nachfolger gesucht

Ich suche einen Nachfolger als Stellvertreter des Stellvertreters für das Wetter Nord.
    Die Moderatorin b.b. führt sich mir gegenüber derart auf, dass ich mich aus dem Forum zur Gänze zurück ziehen will.

Bis längstens Samstag mache ich noch den Wetterdienst. Aber dann ist es von meiner Seite zu Ende.

Kommentar

• Schriftgröße
      Paul, ich denke du gehst jetzt wirklich zu weit.
      Warum verlagerst du das Thema jetzt hierher, nachdem der andere Thread
      bereits wegen dir geschlossen wurde?
      Zitat von pweber Beitrag anzeigen
      Die Moderatorin b.b. führt sich mir gegenüber derart auf,
      Es wurde doch eben unmißverständlich dargelegt, dass Namensnennungen
      nicht geduldet werden. Wieso meinst du, dich einfach darüber hinwegsetzen
      zu können?
      Sorry, aber langsam finde ich dein Verhalten (zumal du keineswegs eine Tatsache,
      sondern lediglich dein subjetives Empfinden wiedergibst) grenzwertig.......
      Petra
      Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
        Paul, würdest du bitte erst mal meine PN abwarten!!

Ich bin gerade dabei diese zu schreiben!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich suche einen Nachfolger als Stellvertreter des Stellvertreters für das Wetter Nord.
          Die Moderatorin b.b. führt sich mir gegenüber derart auf, dass ich mich aus dem Forum zur Gänze zurück ziehen will.

Bis längstens Samstag mache ich noch den Wetterdienst. Aber dann ist es von meiner Seite zu Ende.
          Hi Paul,

stell dich nicht so an... auch wegen dem anderen Thread..... halte den Ball flach und schlaf mal ne Nacht drüber..... und wo sollen wir einen so fähigen Stellvertreter vom Stellvertreter herbekommen ???

viele Grüsse
          Rolf
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Paul,

wie Rolf schon sagte, schlaf mal eine Nacht drüber, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Ich werde es jedenfalls begrüßen, wenn du weiterhin im Forum deine Erfahrungen, Meinungen und Informationen an uns weitergeben würdest.

PS: Und nur noch wenige Beiträge und du wirst zum Mencey befördert.
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              Es dreht sich doch dabei um andere Sachen. Mir wurden Beiträge von b.b. einfach mutwillig gelöscht, wei ich vom Thema abgewichen sei.
              Nun: Wieviele Beiträge gibt es in dem Forum, die vom Thema abweichen und nicht gelöscht werden?
              Weiteres möchte ich da gar nicht erzählen.
              b.b. hat mir eine PN gesandt. Ich habe Ihr darauf geantwortet. Ich warte auf die Reaktion.
              Ich lasse mich grundsätzlich von niemandem tyrannisieren.
              Wenn man es hier versucht, kenne ich nur eine Reaktion: Das ist der vollständige Abschied.
              Ich mag mich nicht streiten.

Kommentar

• Schriftgröße
                Paul, ich glaube wir wissen jetzt das b.b. Beiträge von Dir gelöscht hat.
                Vielleicht wartest Du mal ihre PN ab und schreibst nicht vorab im Forum..

Mit Wetter hat das hier nicht viel zu tun..
                Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Peppermint Patty Beitrag anzeigen
                  Paul, ich glaube wir wissen jetzt das b.b. Beiträge von Dir gelöscht hat.
                  Vielleicht wartest Du mal ihre PN ab und schreibst nicht vorab im Forum..

Mit Wetter hat das hier nicht viel zu tun..
                  Doch ja. Das hat mit Wetter was zu tun.
                  Es ist Schlechtwetter in diesem Forum und ich sehe als meine Aufgabe als verantwortungsbewußter "Wetterfrosch" einen Nachfolger zu finden.
                  In welchem Forum sollte ich es denn sonst schreiben, dass ich nur mehr bis Samstag zur Verfügung stehe, falls nicht die Dinge ins richtige Lot gerückt werden?

Kommentar

• Schriftgröße
                    ICH KENNE ZWEI GUTE SPRÜCHE
                    1.reisende soll mann nicht aufhalten
                    2.manchmal einfach fresse halten
                    schreibe einfach das wetter und gut ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

was für eine Hektik! - Ich dachte es gäbe hier Neues von der Wetterfront, wegen der Monsterwellen der letzten Tage.

In Garachico und auch auf La Gomera sind große Schäden entstanden.

http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html

Erst einmal alles überschlafen! Aber nicht die Monsterwellen verschlafen!

Gruß
                      Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der starke Regen wich einem leichten Nieselregen.
                        Das Thermometer zeigt 22,5 Grad und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 93 %.

Kommentar

• Schriftgröße

Ein Kollege von mir fliegt morgen nach Teneriffa(Puerto d.l. Cruz), er hat gehört, daß es zurzeit schlechtes Wetter hat und sehr stürmisch ist.

Könnt Ihr vielleicht geneaueres sagen wie es zurzeit in Puerto aussieht und wie es vielleicht die Tage werden soll

Vielen Dank.

Grüße
                          holiblue
                          Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                            holiblue,

eine langfristige Wettervorhersage ist auf TF nicht so möglich. Von den vielen Wettervorhersagen ist m.E. diese Seite immer sehr nah dran:

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...-la-cruz-38290

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...c2=sup&opc3=pr
                            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nun ja. Wie man es nimmt.
                              Gestern hat es fast den ganzen Tag über geregnet und heute fast den ganzen Vormittag. Über Puerto liegt zur Zeit eine dichte Wolkendecke, aus der es jederzeit wieder regnen kann.
                              Über die Temperatur kann man sich nicht beklagen. Das Thermometer zeigt im Moment immerhin fast 26 Grad.
                              Es ist zwar windig aber "stürmisch" wäre zu viel gesagt.
                              Eine Wetterprognose wage ich nicht und rate auch dazu, die Wetterprognosen im Internet nicht all zu ernst zu nehmen. Sie stimmen eigentlich sehr oft nicht.
                              Morgen kann das Wetter schon ganz anders aussehen. Das geht auf dieser Insel oft sehr schnell.
                              Ich hoffe Dir und Deinem Kollgen damit gedient zu haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                (Schlecht)Wetter??

Hallo Paul,
                                nach langer Zeit habe ich (aus Prag) wieder einmal ins Forum geschaut.
                                es tut mir leid, daß Du in "meiner Stellvertretung" Schwierigkeiten bekommst. Du hast mich sehr gut vertreten.
                                Ohne es zu wissen, was vor sich gegangen ist, verstehe ich, wenn Du sagst, daß Du nicht streiten willst. Ich würde wahrscheinlich gleich reagieren.

Wenn Du weiter machst, würde ich es begrüßen, wenn Du nicht weiter machst, verstehe ich Dich ebenso.

Schöne Grüße aus dem Urlaub,

Dietmar
                                Fujifilm Finepix HS50EXR
                                Oziexplorer für Android
                                mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Nun ja. Wie man es nimmt.
                                  Gestern hat es fast den ganzen Tag über geregnet und heute fast den ganzen Vormittag. Über Puerto liegt zur Zeit eine dichte Wolkendecke, aus der es jederzeit wieder regnen kann.
                                  Über die Temperatur kann man sich nicht beklagen. Das Thermometer zeigt im Moment immerhin fast 26 Grad.
                                  Es ist zwar windig aber "stürmisch" wäre zu viel gesagt.
                                  Eine Wetterprognose wage ich nicht und rate auch dazu, die Wetterprognosen im Internet nicht all zu ernst zu nehmen. Sie stimmen eigentlich sehr oft nicht.
                                  Morgen kann das Wetter schon ganz anders aussehen. Das geht auf dieser Insel oft sehr schnell.
                                  Ich hoffe Dir und Deinem Kollgen damit gedient zu haben.

Hallo Paul,

vielen Dank für die Information, ich habe diese direkt an meinem Kollegen weitergeleitet, auch von Ihm ein dankeschön.

Wäre schön wenn Du trotz der Meinungsverschiedenheit, hier im Forum weitermachen würdest.

Grüße holiblue
                                  Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
                                    Hallo Paul,
                                    nach langer Zeit habe ich (aus Prag) wieder einmal ins Forum geschaut.
                                    es tut mir leid, daß Du in "meiner Stellvertretung" Schwierigkeiten bekommst. Du hast mich sehr gut vertreten.
                                    Ohne es zu wissen, was vor sich gegangen ist, verstehe ich, wenn Du sagst, daß Du nicht streiten willst. Ich würde wahrscheinlich gleich reagieren.

Wenn Du weiter machst, würde ich es begrüßen, wenn Du nicht weiter machst, verstehe ich Dich ebenso.

Schöne Grüße aus dem Urlaub,

Dietmar
                                    Wann kommst Du denn zurück Dietmar?
                                    Wenn es nicht zu lange dauert, vertrete ich Dich so lange, bis Du den Wetterdienst wieder übernehmen kannst.
                                    Ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in der schönen Stadt Prag, die ich auch sehr gut kenne und einen wunderschönen Resturlaub.

Übrigens: Ich habe mir inzwischen einige Wetterprognosen für Teneriffa-Nord angesehen. Widersprüchlicher könnten diese gar nicht sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                                      Hallo Paul,

vielen Dank für die Information, ich habe diese direkt an meinem Kollegen weitergeleitet, auch von Ihm ein dankeschön.

Wäre schön wenn Du trotz der Meinungsverschiedenheit, hier im Forum weitermachen würdest.

Grüße holiblue
                                      Tu ich ja, solange ich noch Vertreter bin. Ich bin gewohnt Versprechen einzuhalten.

Übringens: Der Himmel über Puerto ist derzeit fast einfärbig trüb und es nieselt schon wieder. Das Thermometer zeigt hier in La Paz 25,8 Grad. Auch das ist nicht in ganz Puerto gleich.
                                      Das Barometer ruht unverändert bei 1010.

Sollte sich das Wetter morgen nicht bessern, braucht Dein Kollege auch nicht sehr traurig sein. Puerto ist auch bei Nieselregen schön und die Sonne scheint sicher bald wieder.

p.s.: Von "Sturm" keine Spur. Es weht ein leichter Wind.
                                      Zuletzt geändert von ; 12.10.2010, 14:44. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Noch ein Nachtbericht:
                                        Die Bewölkung ist aufgelockert und die Venus leuchtet hell vom Himmel. Die Nacht ist mit 24,9 Grad lau und meine Bananenblätter bewegt kein Wind.
                                        Wegen der heutigen Niederschläge und der Nässe, die sich noch in meinen Beeten befindet, zeigt das Hygrometer 83 % Luftfeuchtigkeit. Dort wo es weniger Erde als bei mir gibt, könnte die Luftfeuchtigkeit geringer sein.
                                        Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Noch ein Nachtbericht:
                                          Die Bewölkung ist aufgelockert und die Venus leuchtet hell vom Himmel.
                                          [Klugscheissermodus on]

Die Venus ist um 20 Uhr im Westen untergegangen!

[Klugscheissermodus off]

.
                                          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

Lädt...
                                          X