TF - Wetter Nord

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Nord

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Nei Du sollst Dietmar vertreten der wohnt im Norden.
    Olbi macht das Wetter Sued
    Na, da bin ich aber froh. Denn den Süd-Wetterdienst kann ich gewiss nicht übernehmen.
    Also nochmals Dietmar: Komm bald und gesund wieder. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Reise.

Kommentar

• Schriftgröße
      ich wünsche ebenfalls eine gute reise

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute ist es in Puerto leicht bewölkt mit einem mittleren Wind aus NNO. Es hat 23,5 Grad Celsius und 79% Luftfeuchtigkeit. Das Barometer ist stabil bei 1024. Das Wetter dürfte also stabil bleiben.
        Ich wünsche allen einen wunderschönen Streiktag auf Teneriffa.
        Jenen, die heute hier landen wollen, wünsche ich dass dies ohne Probleme erfolgen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
          In der Nacht hat Petrus eine Wolke gemolken um die Natur zu bewässern.
          Jetzt scheint wieder die Sonne über Puerto und es ist leicht bewölkt.
          Die Wolken ziehen von Osten nach Westen. Auf meinen Terrassen ist es windstill. Auf den Palmen der Umgebung rührt sich kein Blatt.
          Die Temperatur ist mit 25,8 Grad angenehm, die Luftfeuchtigkeit hält sich mit 59 % im Normalbereich. Das Barometer ist auf 1027 geklettert und zeigt Schönwetter an.

Kommentar

• Schriftgröße
            Derzeit ist der Himmel über Puerto dicht bewölkt und es regnet.
            Die Temperatur liegt bei 22,3 Grad, die Luftfeuchtigkeit beträgt 90 %. Wenn sie weiter steigt, rate ich dringend an, sich Kiemen wachsen zu lassen.

Das Barometer zeigt erstaunlicherweise keine Schwankung.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wetterprognose einfach

im Hafen von Puerto sind alle Fischerboote hochgezogen<
              bleibt regnerisch, evtl böig.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Waren heute im NW (Los Llanos) wandern. Schönes Wanderwetter (bewölkt) nicht zu warm (eher schon fast etwas kühl). Dünne Jacke war schon notwendig und am Ende der Wanderung um 13.30 Uhr regnete es dann auch.

Na gut , dann machen wir uns halt innen auch noch nass. Für 6,50 ? haben wir bei Mischa (Schwyzer) gut gegessen und getrunken. Wer mal eine urige Kneipe sucht, der ist hier richtig.
                Angehängte Dateien
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Tag beginnt in Puerto viel versprechend.
                  Die Sonne scheint durch dünne, hochliegende Wölkchen, es hat 22,4 Grad Celsius und die Luftfeuchtigkeit ist mit 70 % gerade noch im Normalbereich.

Will man den Meteorologen Glauben schenken, wird es heute ein sonniger Tag mit Temperaturen bis zu 26/27 Grad. Aber leider entpuppen sich die Meteorologen hier mehr und mehr als "Meteorolügen".

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es wird ein neuer Mitarbeiter eingestellt. Fragt der Chef den Prokuristen: Ist dieser Herr vertrauenswürdig? antwortet der Prokurist: Ich weiß nicht, er arbeitete zuvor im Wetteramt!
                    Zuletzt geändert von Mayerhofer; 02.10.2010, 10:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Sonne blinzelt soeben über die Berge durch leichte Schäfchenwolken, die den blauen Himmel zieren.
                      Bei angenehmen 23,6 Grad Celsius läßt es sich gut auf der Terrasse frühstücken.
                      Die Luftfeuchtigkeit beträgt 86 %. Der Barometer steigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die aufgehende Sonne färbt einige kleine Wölkchen gelb.
                        Die Blätter meiner Bananenstaude wiegen sich sanft im Wind.
                        Das Termometer auf meiner Ost-Terrasse zeigt 21,1 Grad (auf der West-Terrasse habe ich kein Termometer).
                        Die Luftfeuchtigkeit ist mit 79 % durchaus erträglich.

Kommentar

• Schriftgröße
                          bajuware wo genau ist dises restaurant shikst du mir en pm mit der genauen adresse?

Kommentar

• Schriftgröße
                            da ich morgen in den norden muss: wie wird das wetter voraussichtlich sein?
                            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              bluebird,

schau mal hier:

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...-la-cruz-38290

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...c2=sup&opc3=pr

der Wetterbericht auf dieser Web-Seite war bisher der zuverlässigste.
                              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                                bluebird,

schau mal hier:

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...-la-cruz-38290

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...c2=sup&opc3=pr

der Wetterbericht auf dieser Web-Seite war bisher der zuverlässigste.
                                Es ist halt alles relativ. Wirklich zuverlässig ist hier gar keine Wettervorausage. Eine halbwegs exakte Voraussage dürfte für diese Insel auch sehr schwer sein.

Derzeit sehe ich jedenfalls nur ein winzig kleines, lichtes Wölkchen am Asul-Himmel. Es hat 25,9 Grad Celsius und die Luftfeuchtigkeit beträgt nur mehr 42 %. Meine Kiemen habe ich inzwischen ruhig gestellt und atme wieder durch die Lunge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
                                  bajuware wo genau ist dises restaurant shikst du mir en pm mit der genauen adresse?

Hallo Andy,

hier findest du das El Risco
                                  Angehängte Dateien
                                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Schau mal hier rein, da findest Du ein paar Fotos vom Lokal El Risco, bei uns heisst es nur " Zum Schweizer".

Franz
                                    Angehängte Dateien
                                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Da waren wir auch mal nach einer Wanderung...
                                      drinnen sah es so aus:
                                      Angehängte Dateien
                                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ulla,

diese Kunstwerke sind wahrscheinlich schon verkauft.

Aktuell hänge diese sw-Bilder drin (40 ? pro Kunstwerk) :

nicht das große grüne , das ist die Speisekarte
                                        Angehängte Dateien
                                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Na, was aus dem Wetter so alles wird!

Kommentar

Lädt...
                                          X