Hier traue ich keinen Wetterprognosen mehr.
Ich habe verschiedene Wetterdienste aus dem Internet. Keiner stimmt wirklich.
Ich habe die Meterologen umgetauft auf "Meterolügen".
Hier traue ich keinen Wetterprognosen mehr.
Ich habe verschiedene Wetterdienste aus dem Internet. Keiner stimmt wirklich.
Ich habe die Meterologen umgetauft auf "Meterolügen".
Ich traue Dietmar, er hat mir exakt das Wetter beschrieben bevor ich vom Nordflughafen abflog.
Ich bin froh das er das Wetter vom Norden hier postet,da kann ich mir dann ein Bild davon machen
im Moment 20°, nahezu windstill, wolkenlos über La Matanza, wolkig in Richtung Tacoronte und Atlantik, noch leicht bewölkt Richtung Puerto und Orotavatal.
Gruß Dietmar
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Dietmar kann man auch voll vertrauen. Er sagt ja nicht das Wetter voraus, sondern schreibt wie es gerade ist.
In La Matanzta scheint es erheblich kühler zu sein als in Puerto. Hier in La Paz hatte es in den letzten Tagen auch in der Nacht mehr als 21 Grad. Zur Zeit hat es auf der hinteren, der Sonne abgewandten Terrasse 26,6 Grad. Es ist sonnig mit ganz leichter Bewölkung, die Luftfeuchtigkeit beträgt 69 % und das Barometer steigt.
Lieber Olbi,
das Wetter in La Matanza bleibt zur Zeit etwas auf der Strecke, da ich im Moment in Liechtenstein/Schweiz/Österreich/Deutschland/Prag/Karlsbad/Essen/Sizilien/Stromboli/Mailand/Barcelona unterwegs bin.
Da ich keinen Ersatz-Wetterfrosch (wie Du ihn hattest) habe, geht es erst später wieder weiter.
Die Wetterstation zeichnet aber fleißig weiter auf, sodaß nach der Rückkehr aus dem "kalten Norden" die Wetterdaten wieder auf den richtigen Stand gebracht werden können!
Schöne Grüße, im Moment aus Feldkirch, sendet Dir (Euch)
Dietmar
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Lieber Olbi,
das Wetter in La Matanza bleibt zur Zeit etwas auf der Strecke, da ich im Moment in Liechtenstein/Schweiz/Österreich/Deutschland/Prag/Karlsbad/Essen/Sizilien/Stromboli/Mailand/Barcelona unterwegs bin.
Da ich keinen Ersatz-Wetterfrosch (wie Du ihn hattest) habe, geht es erst später wieder weiter.
Die Wetterstation zeichnet aber fleißig weiter auf, sodaß nach der Rückkehr aus dem "kalten Norden" die Wetterdaten wieder auf den richtigen Stand gebracht werden können!
Schöne Grüße, im Moment aus Feldkirch, sendet Dir (Euch)
Dietmar
Geniesst Eure tolle Reise,ihr kommt ja ueberall rumgefaellt mir,
Vielleicht findet sich ja ein Ersatz-Wetterfrosch im Norden solange ihr weg seit
Ich habe ja keine Wetterstation sondern nur einige Messgeräte und wohne nicht in La Mantanza sondern in Puerto de la Cruz.
Derzeit zeigen mir meine Messgeräte folgende Werte:
Temperatur: 24,9 Grad, Luftfeuchtigkeit: 83 %, Barometer: 1023, steigend.
Ich möchte aber betonen, dass das Wetter auf Teneriffa oft ganz kleinräumig sehr verschieden ist. In Puerto ist es oft viel wärmer und sonniger als in La Mantanza und selbst die Nachbargemeinde La Oratava hat oft ein ganz anderes Wetter.
Es ist daher völlig unmöglich von einem Messpunkt aus auf das Wetter im ganzen Norden der Insel zu schließen. Es kommt dabei auch sehr viel auf die Höhenlage an. Selbst in Puerto gibt es da viele Unterschiede zwischen dem meernahen La Paz und höher gelegenen Gebieten.
na, da haben wir doch, Dank Santana, schon einen Ersatzwetterfrosch!
Also pweber, dann übernimmst Du den "Nordwetterdienst"? Auch ich habe die Wetterangaben nicht "vorhergesehen" sondern nur die tatsächlichen Temperaturen und Regenfälle aufgezeichnet.
Schöne Grüße
Dietmar
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
na, da haben wir doch, Dank Santana, schon einen Ersatzwetterfrosch!
Also pweber, dann übernimmst Du den "Nordwetterdienst"? Auch ich habe die Wetterangaben nicht "vorhergesehen" sondern nur die tatsächlichen Temperaturen und Regenfälle aufgezeichnet.
Schöne Grüße
Dietmar
Gut, Dietmar!
In Deiner Abwesenheit werde ich mich bemühen, Dich würdig zu vertreten.
Ich hoffe, Du kommst bald wieder zurück.
Heutiges Wetter in Puerto/ La Paz:
Es scheint die Sonne, aber vom Osten ziehen Wolken heran.
Temperatur: 25,8 Grad C
Luftfeuchtigkeit: 52 %
Barometer: 1024 Tendenz: gleichbleibend
Ui je!
Da habe ich was verwechselt. Ich muss ja Olbi und nicht Dietmar vertreten. Also hoffe ich dass Olbi den Dienst als Wetterfrosch bald wieder übernimmt.
Kommentar