Ist der April ein guter Monat um nach Teneriffa zu kommen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Iht Lieben Forummitglieder,

da wir wahrscheinlich vorhaben im April nach Teneriffa zu kommen, wollten wir uns mal bei Euch informieren, ob man im April scho die Sonne und die warmen Temperaturen geniesen kann. Uns hängt so langsam das derzeitige Wetter in Deutschland zu Hals heraus.

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

• Schriftgröße
    JEDER Monat ist ein guter Monat um nach Teneriffa zu kommen!
    Wir sind auch im April da und das Wetter ist sicher gut...hibbel...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
      da wir wahrscheinlich vorhaben im April nach Teneriffa zu kommen, wollten wir uns mal bei Euch informieren, ob man im April scho die Sonne und die warmen Temperaturen geniesen kann. Uns hängt so langsam das derzeitige Wetter in Deutschland zu Hals heraus.
      wir waren vor 2 Jahren beim ersten TF-Aufenthalt auch im April da und es war sehr angenehm vom Wetter her. Wir waren sogar ein oder zwei mal baden (im Norden!)...

Kommentar

• Schriftgröße
        D-A-S wollte ich auch sagen....bin der gleichen meinung wie du B.B

Kommentar

• Schriftgröße
          Die jahreszeitlichen Temperatur-Schwankungen sind auf den Kanaren nicht so groß. Wir waren sogar schon oft im Dezember oder Januar auf Teneriffa und hatten schon oft Bombenwetter, d.h. überwiegend Sonne. Mit einigen wenigen Regentagen muss man natürlich zu jeder Jahreszeit rechnen mit einer etwas größeren Wahrscheinlichkeit im Winter.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn nicht der April, welcher Monat dann?

Wir sind heute von Tenereiffa zurück gekommen und waren auch baden, obwohl die Wetterlage nicht so gut war, für uns war sie aber gut genug.

Im April würde ich mir gar keine Gedanken machen.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von daxle Beitrag anzeigen
              Wenn nicht der April, welcher Monat dann?
              MÄRZ , optimal ist 14. bis 28.
              Wir sind heute von Teneriffa zurück gekommen und waren auch baden, obwohl die Wetterlage nicht so gut war, für uns war sie aber gut genug.

Im April würde ich mir gar keine Gedanken machen.

LG
              ich mach mir nur Gedanken ob bis dahin der Schnee wieder weg ist......

Wir haben bisher bis auf Januar und November schon alle Monate auf Teneriffa gesehen und alle waren schön !!!

Zuletzt geändert von surfer1010; 14.02.2010, 19:31.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallöle!

Ich danke Euch. Nun steht fast nix mehr im Wege, dass wir nach Teneriffa kommen.

Liebe Grüße aus Leipzig

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn man nicht verwöhnt ist ,kann man immer Baden.
                  Bei Rundfahrten und Wanderungen sieht die Insel jeden Monat anders aus.
                  In den Sommermonaten kann es auch recht warm werden.Da sitzt man dann in seiner Wohnung nachts bei 30 C und kein Wind geht.
                  Die Gegend um den Nordflughafen ist immer kälter als der Rest der Insel.
                  Wenn man da mal Eingeladen ist (Finca) , dann benötigt man schon ein warmes Kleidungsstück.
                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

Lädt...
                  X