Küstenwarnung Stufe Gelb, 7.-8.11.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Küstenwarnung Stufe gelb

Zone: Norden Teneriffa
    Beginn: Samstag, 07. November 2009 um 00:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 8. November 09 um 00.?? Uhr

Kaimauern und Ufernähe meiden, nicht ins Wasser gehen!

• Schriftgröße
    Und dann amüsieren sie sich wieder auf der Kaimauer in Puerto de la Cruz und freuen sich wenn die dritte und die fünfte Welle die Krone naß macht und wundern sich wenn sie von der siebten runtergeworfen werden.

Viel Spaß weiterhin wünscht der wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
      jep - no risk no fun
      Wären Seefahrer vor Jahrtausenden nicht risikofreudig gewesen, wäre Teneriffa nie entdeckt und besiedelt worden. Was neu ist auf diesem Planeten, dass man für Schaden, den man durch eigene Risikofreude erleidet, immer jemand anders haftbar machen möchte, anstatt ihn als persönliches Schicksal hinzunehmen.
      Immer wieder lustig : man weiß seit Jahrtausenden, dass es im Winter Glatteis geben kann und dass man auf Glatteis rutscht. Bricht man sich dann ein Bein war der böse Häuslebesitzer schuld, der vergaß zu streuen
      Irgenwo wird man immer einen Warnhinweiß vermissen, der einem der eigenen Verantwortung entbindet
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Das fängt doch schon damit an, dass viele Leute jeden, wirklich JEDEN ersten Schneefall im Winter als das absurdeste Phänomen schlechthin betrachten und sich gar nicht vorstellen können, wie es nur passieren konnte, dem Vordermann hinten drauf geknallt zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Warnung wurde geändert:
          Phänomen:
          Zone: Nord
          Küstenwarnung Stufe gelb
          Beginn: Sonntag, 8. November 09 ab 00.00 Uhr
          Ende: Montag, 9. November 09 um 00.00 Uhr
          Zuletzt geändert von ; 06.11.2009, 16:47.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich war vor einiger Zeit mit Andreas geschäftlich auf Gran Canaria, wo uns auf dem Rückweg mit der Fähre ebenfalls "Küstung" angedroht wurde. Ich fand die Fahrt toll, war wie Achterbahnfahren und das allem im Preis inklusive. Ich glaub ich hole mir jetzt gleich ein Ticket für morgen und fahre einmal rüber und wieder zurück. Muß ja nicht in Gran Canaria aussteigen. Achja, Andreas fand das übrigens nicht so unterhaltsam wie ich

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von wanderboss Beitrag anzeigen
              und wundern sich wenn sie von der siebten runtergeworfen werden.
              Ach komm, Heinz - etwas Verlust ist immer . . .
              Gruß, Wolfgang
              Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von kati Beitrag anzeigen
                Das fängt doch schon damit an, dass viele Leute jeden, wirklich JEDEN ersten Schneefall im Winter als das absurdeste Phänomen schlechthin betrachten und sich gar nicht vorstellen können, wie es nur passieren konnte, dem Vordermann hinten drauf geknallt zu sein.
                in den ca?adas noch lustiger wenn sich herausstell das der vermeintliche parkplatz eine schneeverwehung ist und man sich 2 meter tiefer wieder findet. irgendwo auf meiner festplatte schwirren solche fotos herum.
                Zuletzt geändert von sina; 07.11.2009, 01:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ja, ich kenns bei schneefall in den canadas... einspurig im tiefen schnee. und dann entgegenkommendes auto
                  mussten dann auf einem parkplatz mit den rangern schneeballschlacht machen, bis die sonne genug schnee geschmolzen hatte..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nichts hilft.............

der Leichtsinn siegt!

Wie man an den nassen Spuren sehen kann, hat die See Brecher gesandt.

Doch dieser Herr wollte wohl gewaltsam baden gehen ?

Glück hatte er, die Wellen waren nicht so stark wie befürchtet, jedoch gefährlich genug !
                    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                    X