Hitze- und Küstenwarnung, 24./25.7.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hitze- und Küstenwarnung, 24./25.7.09

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich weiß wo Los Menores liegt, auch daß es so auf ca. 250-300 Meter liegen dürfte. Ich komme ja dank der Ferienwohnungsgeschichte ständig auf der Insel rum, daher kenne ich durchaus auch die wolkigen Klimazonen im Süden.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      Ich weiß wo Los Menores liegt, auch daß es so auf ca. 250-300 Meter liegen dürfte. Ich komme ja dank der Ferienwohnungsgeschichte ständig auf der Insel rum, daher kenne ich durchaus auch die wolkigen Klimazonen im Süden.
      Na dann koennten wir ja mal ein Cord and Bleu Forumstreffen machen
      im Restaurant unten in Puerto Colon
      Zuletzt geändert von Santana; 23.07.2009, 20:52.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier ein Thermometer von uns, nachdem sich vor einer halben Stunde endlich eine Wolke vor die Abendsonne geschoben hat. Jetzt erst gehe ich raus zum Arbeiten, vorher war es einfach zu heiß draußen. Die Wolke hätte gerne etwas früher kommen können !! Was sollte ich denn da im Süden !!!

Nordküste Icod Höhe 620 Meter 23.07.2009 18 Uhr

Thermometer.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
          Ist doch schön, wie sich unsere Nordlichter freuen können
          Ist doch ein tolles feeling, Sonne zu sehen, und Wärme zu fühlen, oder

Kommentar

• Schriftgröße
            Thermometer klettert schon wieder ueber 30 Grad
            da gibts nur eines:Ab an die Playabis spaeter
            werde die heissen Temperaturen an der Playa verbringen

Kommentar

• Schriftgröße
              ja na kla santana geh du nur schön baden =(
              hier ist es kalt und bewölkt in leipzig.....ich will wieder zurück auf die insel aber ich muss leider noch hier bleiben in dem blöden deutschland *grummel*

lg schwarzerdaffi

Kommentar

• Schriftgröße
                leute das is ja gar nix, hier in wien hat es vorgestern 35 grad gehabt, und gestern 38 !!!!! somit war es in wien heißer als in sharm-el-sheik, und das ist eigentlich unvorstellbar der pool vom flo hat gekocht... (fast)

dafür hats gestern nacht ordentlich gekracht, mein gemüsebeet ist seitdem geschichte, von den blumen will ich gar net erst reden hagelkörner so groß wie taubeneier, franky´s auto hat ein paar dellen, und in der küche sind mir ein paar eiswürfel in den drink gelandet, 1 std später lag draußen noch immer der "schnee"

heute wirds schon noch heiß, aber nimma so wie gestern, wobei es mir wurscht ist, ob 30 oder 38, es ist heiß.... morgen samstag wie vorigen auch regen und kühler..... herrlich die kühle net der regen, der ist nur zugabe
                Zuletzt geändert von andiemaus; 24.07.2009, 12:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                  Ist doch schön, wie sich unsere Nordlichter freuen können
                  Ist doch ein tolles feeling, Sonne zu sehen, und Wärme zu fühlen, oder
                  Benji
                  falls Du (auch) mich meinst, ich habe eigentlich genau das Gegenteil ausdrücken wollen, nämlich dass es mir momentan zu sonnig und zu warm ist im Norden, selbst in der Höhe !! Stefan hat sich wohl ähnlich geäußert !! Mach Dir also um uns keine Sorgen, wir beneiden die Südler um nichts !!

Da ich heute wegen der sonnigen Hitze wieder erst am Abend draußen arbeiten kann, haben wir endlich mal Pflaumen geerntet, die hingen nämlich schon bis zum Boden runter. Was wir hier im fruchtbaren Norden ein "gutes feeling" nennen, kannst Du hier sehen und die nächsten Bäume warten schon (Birnen, Äpfel, Feigen, Mirabellen u.s.w.)
                  Da backt die Fee wieder leckeren Kuchen !!!

Ein sonniger Gruß von Robby

Pflaumen 1.jpg Pflaumen 2.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Robby und Fee, ich nehme alles zurück; und nehme gerne die Pflaumen
                    Das ist natürlich der Vorteil vom Norden;

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                      Benji
                      falls Du (auch) mich meinst, ich habe eigentlich genau das Gegenteil ausdrücken wollen, nämlich dass es mir momentan zu sonnig und zu warm ist im Norden, selbst in der Höhe !! Stefan hat sich wohl ähnlich geäußert !! Mach Dir also um uns keine Sorgen, wir beneiden die Südler um nichts !!

Da ich heute wegen der sonnigen Hitze wieder erst am Abend draußen arbeiten kann, haben wir endlich mal Pflaumen geerntet, die hingen nämlich schon bis zum Boden runter. Was wir hier im fruchtbaren Norden ein "gutes feeling" nennen, kannst Du hier sehen und die nächsten Bäume warten schon (Birnen, Äpfel, Feigen, Mirabellen u.s.w.)
                      Da backt die Fee wieder leckeren Kuchen !!!

Ein sonniger Gruß von Robby

[ATTACH]11495[/ATTACH] [ATTACH]11496[/ATTACH]

Lecker Robby Fee backt Kuchen,
                      es stimmt letztes Mal als ich im Norden war bei der Fiesta wars auch schoen heiss,ich hab net gefroren
                      mach mal ais den Mirabellen einen feinen Likoer

Kommentar

• Schriftgröße
                        La Gomera, Valle Gran Rey auf ca, 350m 35,2? bei 28% Luftfeuchtigkeit

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
                          bei 28% Luftfeuchtigkeit
                          Uih, das klingt dann aber doch nach Calima, was im Sommer ja immer ein besonderes Vergnügen ist. Da dürften so einige Orte dann wohl doch ganz locker die 40er Marke knacken, vor allem die höher gelegenen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wem es auf den Kanaren zu warm ist , dem empfehle ich Island
                            oder Grönland, auch die Antarktis soll zu dieser Zeit gemäßigte
                            Temperaturen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                              Hallo Robby und Fee, ich nehme alles zurück; und nehme gerne die Pflaumen
                              Das ist natürlich der Vorteil vom Norden;
                              Siggi nicht schlecht gekontert,
                              aber erst pflaumste uns an und jetzt willste auch noch welche !!!

Ihr müßt doch im Süden eigentlich Südfrüchte haben ??
                              Zumindest in den sog. Oasen sollte es doch ein paar davon geben ???
                              Zuletzt geändert von Robby; 25.07.2009, 13:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                                Siggi nicht schlecht gekontert,
                                aber erst pflaumste uns an und jetzt willste auch noch welche !!!

Bis Sonntag sollen die heissen Temperaturen anhalten,so sagen es wenigstens die kanarischen Metropologen .
                                Zuletzt geändert von Santana; 25.07.2009, 13:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Fee-u.Roby,
                                  habe ich, aber meine Mangos sind noch nicht so weit.
                                  Es geht halt nicht´s über einen lecker frischen Plaumenkuchen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hitzewarnung wird bis 29. Juli um 19.?? Uhr erweitert, für Ost, Süd und Wets Tenerife.

Kommentar

Lädt...
                                    X