Wie ist das Wetter derzeit in Puerto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    wir reisen nächsten Montag 18.05.09 nach Puerto. Wie ist denn derzeit das Wetter? Bei einigen Wettervorhersageseite standen "nur" 20°C.

Viele Grüße,
    Su25sann

• Schriftgröße
    derzeit (11.05. - 11:19 Uhr) ist es superissimo das Wetter!!! strahlender Sonnenschein, blauester Himmel, nicht eine Wolke und ca. 21 Grad Celsius; obs nächsten Montag noch so ist, steht in den Sternen!

Kommentar

• Schriftgröße
      also letzte woche hatte ich eine super-marketing-idee
      für buenavista del norte:
      an der straße zwischen puerto und los silos in regelmäßigen abständen plakate aufstellen,
      auf denen steht:

"Sie suchen die Sonne?
      Immer weiter fahren!
      In Buenavista scheint sie!"

Denn vom Montana de Taco aus war zu sehen, dass die Küste unter dicken Passatwolken lag.
      Nur hier in Buenavista schien ein wenig die sonne -
      allerdings auch gelegentlich erst ab 16 oder 17 uhr,
      wenn sie so tief steht, dass sie unter den Passat-Wolken durchleuchtet ...

Gestern morgen aber war von hier bis Sta Ursula klarster Himmel -
      sog. Kaiserwetter

Auch heute morgen war alles klar.
      Auch wenn jetzt hier in Buenavista mehr Wolken als Sonne ist ...

Warm ist es in jedem Falle ....

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo!

Habe da mal ne Frage, besser gesagt meine Frau, wie stark ist der Wind so in puerto de la Cruz?

Bei manchen Wetterdiensten liest man tägliche Temperaturen ´von 28-30 Grad und bei anderen 20-21 Grad.
        Wie ist es aktuell?

Stimmt es das es dort nachmittags immer bewölkt ist!

Danke!!!!!

Noch drei Tage!!

Kommentar

• Schriftgröße
          also ich bin jetzt knapp ne woche hier und die leichte briese momentan ist eigentlich sehr angenehm. wir hatten die tage jetzt immer so 24 bis 27 grad würd ich sagen. bisschen bewölkt war es heute, aber hat man fast nicht gemerkt. näher am wasser ists halt schöner als oben am berg

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von jobo69 Beitrag anzeigen
            Habe da mal ne Frage, besser gesagt meine Frau, wie stark ist der Wind so in puerto de la Cruz?Bei manchen Wetterdiensten liest man tägliche Temperaturen ´von 28-30 Grad und bei anderen 20-21 Grad.
            Wie ist es aktuell?
            Stimmt es das es dort nachmittags immer bewölkt ist!
            das schwankt hier alles durchaus stark...

es ist hier oft am Meer etwas windiger, so dass es auch im Sommer abends schon fast frisch werden kann... gestern wars aber z.b. so, dass fast gar kein Wind war, und man so im duennsten TShirt bis nachts am Meer sitzen konnte (was wir bis ca. Mitternacht gemacht haben auch).

Es stimmt auch, dass es im Norden oft mal bewoelkt ist. Trotzdem kanns aber warm und schoen und irgendwie auch sonnig sein... aber es ist nicht so, das es IMMER nachmittags so ist...

Kommentar

Lädt...
            X