Android: Welche Wetter-App für die Kanaren?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Welche Wetter-App für Android liefert denn zuverlässige Informationen über das Wetter auf den Kanaren?

Ein übersichtliches Widget für die Anzeige wäre schön und am liebsten wäre mir eine App, die auch noch Gezeitenstand und Wellenhöhe des Atlantiks anzeigt.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

• Schriftgröße
    Also gut, da ich hier ja wohl nicht mehr mit einer hilfreichen Antwort rechnen kann, beantworte ich meine Frage nach einiger Recherche mal selber. Vielleicht hilft es ja irgendwann mal irgendwem:

Ich habe mich letztendlich für die "Windy"-App von "WINDYTY SE" entschieden. Sie ist scheinbar daten-sparsam und liefert die gewünschten Wetter-Daten. Wie genau diese Daten sind, muss sich erst noch herausstellen. Die Temperatur-Angaben weichen jedenfalls schon mal erheblich nach unten von denen ab, die mein Thermometer auf der Terrasse (natürlich im Schatten hängend) anzeigt.

Achtung, nicht verwechseln: Es gibt da noch eine andere "WINDY"-App von "Windy Weather World Inc." - diese App ist auch sehr gut bewertet, gibt aber deine Daten an Dritte weiter.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
    X