allso ganz bisschen heller wird es hier gerade. regnet aber noch. haben bis jetzt 200Liter wasser aus der wohnstube geschafft. alles schwimmt hier.....hoffentlich ist das bald vorbei.... :-(
Unwetterwarnung Stufe Orange 29.12./30.12.08
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wie wird das Wetter morgen ??
Wie wird das Wetter morgen ??
wer weiss mehr
das auf dem Bild wäre mir am liebsten
Franz
Angehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
habe gerade auf tv-canaria-digital Film über Unwetterkatasthrofe mit Wasserfällen und überschwemten Strassen mit Felsstürzen gesehen, wahrscheinlich aus dem Anagagebirge, kein einladendes Wanderwetter
Kommentar
hier (buenavista) hat der regen aufgehört,
die sonne scheint,
aber es bläst wie verrückt.
das meer, das wir weit hinten sehen können,
ist voller schaumkronen, wie ich es noch nie hier gesehen habe ...
Kommentar
La Orotava, oberer Teil
Dachte gerade "das war wohl nix", denn den ganzen Tag, für hamburger Ansichten, nur Sprühregen... In Richtung Berge war ein Ende der Wolkendecke zu sehen, ich stehe bei fast Windstille draußen.
3 Minuten später Wolken dicht, starke Böen, ich gaaaaanz schnell weg mit dem Gerüst vom Pavillion auf der Dachterasse. Jetzt wieder Sonne, sieht aus wie eine breite Lücke in zwei Wolkemfeldern. Der Wind kommt aus Südwest, von den Bergen kommen neue Wolken. Mal schauen, was da aus dem Süden kommt... Von Wassermassen war hier noch keine Spur.
Kommentar
Na das lässt doch für morgen hoffen.... Sylvester und der Geburtstag meiner Tochter sollen nicht ins Wasser fallen ;-)
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Unwetter
Kommt für die Zeit zurück nach Deuschland, wir hie in Rheinstetten haben kein Unwetter nur um 0+ - minus aber sonst schönes Wetter, für hartgesottene gibt es ein Rheinbad oder Thermal
Ich wünsche Euch allen ein gutes, Gesundes und friedliches neue Jahr:
Franz Josef
Kommentar
Barancos wurden zu reissenden Wildbächen
Wir haben dieses Bild gemacht am späten Nachmittag in der Nähe von Abades.
Weil wir keinen Strom hatten im Haus und nichts machen konnten als Wasser aufsammeln, sind wir mit dem Auto in der Gegend gefahren und hatten uns mal die Lage vor Ort angeschaut.... war wirklich furchterregend.Angehängte Dateien
Kommentar
Wassermassen
das schaut ja schlimm aus....GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
und heute scheint die Sonne wie eh und je
als ob nichts gewesen ,
hoffe ihr habt das Unwetter gut ueberstanden
Kommentar
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenBei Dir kam deswegen keine Unwetterwarnungsmail, weil bei Dir sowieso immer nur die Sonne scheint.
Nein, jeder hat eine bekommen. Wer keine hat, sollte mal im Spamfilter seines Providers nachschauen. Manchmal landen unsere Mails leider da drin, da können wir dann nichts dazu. Natürlich kann es auch daran liegen, daß Ihr im Profil eine falsche Mailadresse stehen habt.
Man kann sich immer auf das Wetter einstellen und hat nen Super Überblick.
Bzgl. des Spamfilters isses in der Tat recht komisch.
Ich arbeite mit Kasparsky und dieses Programm schmeißt mir Eure wöchentliche Post immer und immer wieder als Spam raus.
Macht nix, da ich die Spampost trotzdem durchschaue.
Kommt aber ne Mail mit dem Hinweis auf nen neuen Beitrag in einem Fred, dann kommt Er ganz normal in den Posteingang.
Verstehe Wer will, ich nicht.
Gruss
Ex
Kommentar