Danke! Ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
mal echt gewettert !
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich finde es schön, das wir wir uns an so was "oberflächlichen" wie einem Regenbogen erfreuen können.
Hier in D haben wir grad keine, also setzt bitte immer wieder neue Bögen ein und erfreut mich - ganz banal!
Ich meiner Schlichtheit finde ich, jeder Regenbogen sieht etwas anders aus als der vorherige. Aber jeder zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
das geht mir genauso, liebe Zauberin, ein Regenbogen ist ein wahrhaft himmlischer Gruss....
in der vergangenen Woche sah ich nachmittags auf dem Weg nach Garachico wie weit draussen am Horizont der Regen ins Meer fiel und hier an der Küste noch die Sonne durch die Wolken schien. Das ergab dann Regenbogen-Regen in breiten Streifen verteilt am Horizont... so was hatte ich noch nie gesehen... ganz wunderschön! ich bin an den Strassenrand gefahren, um das in Ruhe zu betrachten ......leider keine Kamera zur Hand gehabt
Kommentar
Keine Kamera griffbereit........
Über solche tollen Photos kann man sich nur immer wieder freuen !
Ich hatte mal vor etwa 3 Jahren das Vergnügen, 4 Regenbogen ( arco iris ) auf einmal erleben zu dürfen, einer immer farbenfroher als der Andere.
Leider, wie immer, keine Kamera dabei ! Verflischt nochmal !
So kann ich mich aber über Euere Aufnahmen freuen !
Und, so nebenbei, mich erschreckt nicht "vertikaler Regen", der ist normal und berechenbar !
Der "horizontale Regen" ist der Schlimme, wenn er unter die Dachpfannen gerät oder bei undichten Fenstern seitlich durch die Ritzen "injeziert" wird !
Da hilft kein Regenschirm, denn er ist fähig, einem unter dem Mantel naß zu machen !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
hallo, das sieht ja nicht gerade nach einem stabilen wtter im winter auf den kanaren aus!!!!! hoffentlich haben wir mit teneriffa die richtige wahl getroffen, kennen das zur genüge von mallorca! ich ja mal auf den februar gespannt.
Kommentar