endlich ausgiebig Regen, wenigstens im Norden.
Alle Strassen sauber und in den ausgetrockneten barancos wird in einigen Tagen der erste grüne Flaum zu sehen sein *freu* Die Natur atmet sozusagen wieder auf.
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Hallo ich habe auch diese Wetter geliebt. Beobachtete es mit Vergnügen wie die Wolken Regen abgegeben haben. Bei mir zu Hause giebt es diese Schauspiel leider nicht zu beobachten. Wenn es hier regnet dann flechendeckend ohne diesem Schauspiel! LG Hans Peter
Nach dem herrlichen Tag gestern, den kein Wässerchen trübte ( wenigstens hier bei uns nicht ), heute Morgen 4:00 Pladderregen, verhangener Himmel, grau in grau.
Wetterfrösche gestern was gewusst ??
Ich hatte nicht negatives gehört.
Na, so ist das, der Liebe Gott "straft" seine Welt am Geburtstage seines Sohnes !
Nicht mal die Wellen vom Astra vermögen astrein zu mir durchzudringen, und so sehen wir stotterndes Fernsehen, "Elsa" die Löwin aus "Born free", abwechselnd mit schwarzer Mattscheibe.
Also, nichts wie rein ins Internet und dort funzt es gut !
*lach* bei Santana scheint immer die Sonne, mindestens im Herzen
Also Arico meldet auch komplett bedenkten Himmel, immer wieder Regen. Über nacht muss es nicht schlecht gewesen sein, oben bei den Pferden und Schweinen dicke Pfützen.
Ich bin begeistert. Ich liebe dieses Wetter. Da wird die Arbeit draussen komplett verschoben und ich sitze gemütlich mit einen Tee mit Rum in meinen warmen Höhlen.
.............. einfach in den schönen Norden kommen - Sonne pur, schon den ganzen Morgen
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
oder einfach nach las Americas kommen.....hier regnet es nicht,es ist ein schoener Tag
Hallo, also der Blick aus meinem Büro (in Los Cristianos), Richtung Playa de las Americas: graue Wolkendecke, kein Fetzchen blauer Himmel. Und in die anderen Richtungen sieht es genauso aus.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Hallo,
wenn ich diese Bilder sehe, dann bin ich froh, daß wir nicht wieder über Weihnachten auf Teneriffa sind. Wir werden erst am 10.Jan.2009 auf Teneriffa landen und dann ist hoffentlich schönes Wetter. Die letzten zwei Jahre hatten wir glück mit dem Wetter.
Coko-Niki
Bei uns im Norden scheint die Sonne, obwohl ringsum Wolken zu sehen sind. Aber - nicht umsonst heisst unsere Gegend hier: Puntillo del sol, Jardin del Sol.
Auch oder grade weil Weihnachten ist, freu ich mich das es endlich mal regnet und die Luft gesaeubert wirdFroehliche Weihnachten jejejeje
in Las Americas hat es dieses jahr zum letzten Mal im Maerz geregnet.
Wird Zeit
Seit 15 Uhr gestern am Nachmittag geben hier die Wolken sporadisch ihr BESTES. Es hat soweit gereicht (nach einem Spaziergang mit den Kötern denn die müsen einfach raus) mich im Auto splitternackt zu machen und eine trockene Jacke von meinem Mann anzuziehen die da noch lag...........hihihihihi und dann bin ich in unser Haus gewetzt. Und seit der Zeit plästert es sporadisch munter weiter. Die Hunde liegen da als hätte man denen eine Abreibung verpasst. Die sind noch geschockter als wir.
Das schlechte Wetter der letzten Wochen scheint sich wohl noch eine Weile fortzusetzen.
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar